Madly, Deeply - die Tagebücher von Alan Rickman

  • Hallo zusammen,

    kürzlich erschienen im Riva-Verlag die Tagebücher von Alan Rickman, dem Schauspieler von Professor Severus Snape, auch in deutscher Sprache.

    Die Tagebücher aus den Jaren 1993 bis 2015 gibt es schon seit geraumer Zeit in englischer Sprache, nun wurden sie erstmalig in Deutsch eröffentlicht.

    Hat denn zufällig schon jemand das Buch "Madly, Deeply" gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es? :)

  • Wow, das wusste ich gar nicht! Ich bin auch mal sehr auf die Meinung gespannt, falls jemand von euch schonmal die Bücher gelesen hat :)

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!