Auswertung der Quizfrage der 42. Woche

  • Liebe Rätselfreunde!

    Diese Quizfrage durfte sich über zahlreiche Teilnehmer erfreuen, besonders das Haus Hufflepuff war sehr gut vertreten.

    Erneut haben alle von euch die maximale Punktzahl erreicht. Weiter so!

    Und ein großes Dankeschön für eure lieben Grüße, ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut! :)

    Nun kommen wir zur Auswertung.

    Die Frage der 42. Woche & die Antwort darauf lauten wie folgt:


    Welche drei Sachen tat Draco Malfoy nach seinem Kommentar über den Vater von Ron und dem Gehirn von Harry?

    Was machten Pansy, Crabbe und Goyle neben ihm?

    Wer stieß gegen Harrys Schulter und ging danach auf Malfoy los?

    Malfoy verzog sein Gesicht (2), ließ den Mund herabhängen (2) und rollte die Augen (2). Crabbe und Goyle lachten grunzend (2) neben der kreischenden (2) Pansy. Neville (5) stieß hart gegen Harrys Schulter und schubste ihn zur Seite und ging direkt auf Malfoy zu.


    Harry Potter und der Orden des Phönix. Pädagogischer Erlaß Nummer vierundzwanzig

    insgesamt 15 Punkte erreichbar


    Platzierungen

    Platz 1: Ravenclaw 11 Teilnehmer:innen und 165 Punkte

    Platz 2: Gryffindor & Hufflepuff – je 7 Teilnehmer:innen und 105 Punkte

    Platz 3: Slytherin 1 Teilnehmer:in und 15 Punkte


    Teilnehmer

    Ravenclaw

    Tweety 15

    Flora Scamander 15

    loinasa 15

    Lucy Brown 15

    Monna 15

    Eisgreif 15

    d.ela 15

    Ptera 15

    Vilandra 15

    Hanni Granger 15

    Artemis 15

    Gryffindor

    Sophia2012 15

    Kerracy 15

    Hedwig 15

    Danica Talos 15

    nela 15

    Paul 15

    Lily_ Black 15

    Hufflepuff

    MaraJade 15

    Mali 15

    iavas 15

    Nicci1991 15

    Rainbow Pendragon 15

    Belle Weasley 15

    FallingBlossom 15

    Slytherin

    Thesi Weasley 15


    Statistik

    Anzahl der Teilnehmer (gesamt): 26

    Anzahl der Teilnehmer (gewertet): 26

    Totale Punkte (alle Häuser): 390

    Durchschnittliche Punkte pro Teilnehmer: 15

    Wenn ihr noch Fragen oder Beschwerden bezüglich der Auswertung habt,

    meldet euch innerhalb von 48 Stunden per Eulenpost oder Mail bei mir.

    Liebe Grüße

    Loona

  • Loona 26. Oktober 2023 um 14:30

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!