• Liebe Schülerinnen und Schüler,

    Wie Sie sicher schon mitbekommen haben, hat Prof. Marinus Argentum letztes Jahr Hogwarts verlassen. Für seine Fächer Zaubertränke und Alchemie wird immer noch ein neuer Fachlehrer gesucht!

    Ich habe angeboten, dieses Jahr das Fach Zaubertränke mit Hausaufgaben zu betreuen, obwohl die Stelle ausgeschrieben ist, in der Hoffnung, dass es irgendwo eine interessierte Person gibt, welche mich im Laufe dieses Pokaljahres ablöst und dieses Fach zukünftig unterrichtet.

    Es gibt in allen Lektionen neue Hausaufgaben, die ab sofort gemacht werden können.

    Ich freue mich auf eure Eulen.

    Mit magischen Grüßen,

    Prof. Ivy Poison

    Letzte Korrektur: 08.02.24 - 19:00 Uhr

    Lehrerin für Kryptologie

    Aushilfslehrerin für Zaubertränke

    poison@hp-fc.de

  • Sehr geehrte Professor Poison,

    mir ist ein Rechtschreibfehler in der Aufgabenstellung von Lektion 2 aufgefallen. Und zwar soll es dort doch bestimmt eher "Kesselmaterialien" heißen (nicht "Kesselmatierial_en)

    Dachsgelehrte - 2020 - 2023

    Flotte Pfote - 2020

    Spürnase - 2020

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!