Ich würde eine Fledermaus mitnehmen 😊
Welches Haustier würdet ihr mit nach Hogwarts nehmen?
-
-
Eulen sind tolle Tiere und natürlich auch praktisch. Ich bin allerdings ein Katzenmensch und mir würde etwas fehlen, deswegen würde ich mich eindeutig für eine Katze entscheiden.🙂
-
Eine Eule für die Post, oder ein Kniesel. Beide haben starke Bindungen und gelten als intelligente Partner, daher macht das für mich am meisten Sinn.
-
Ganz klar eine Katze!
Die sind einfach so tolle, süße, niedliche, nette, kluge Wesen!
Ich liebe Katzen !
-
Eulen sind Raubtiere und stinken.
Deshalb sind die besser in der Eulerei aufgehoben.
Wären Raben erlaubt, würde ich mir einen Raben aussuchen
-
Ich glaube eine Fledermaus, die pennen tagsüber sowieso nur, wenn ich zu lernen habe und abends könnte ich dann etwas spazieren gehen und sie könnte dann mitkommen und jagen. Sie bräuchte natürlich ein gemütliches, dunkles Plätzchen zum schlafen, da würde ich schon etwas improvisieren, was keinen stört.
Denke das ist bei einem Haustier, das man bereits als Jungtier bekommt, leichter mit dem Schulleben auf Hogwarts zurecht zu kommen oder es daran zu gewöhnen. Würde die Fledermaus zahm sein und es kennen, in einer Tasche am Pullover/der Jacke oder einer Kapuze transportiert zu werden, würde das die Dinge vereinfachen x D
Von den "klassischen" erlaubten Haustieren würde ich dann wohl die Ratte nehmen, habe mit ihnen im Umgang sehr gute Erfahrungen gemacht, sie lernen schnell und sind sehr anpassungsfähig. Zudem kann man sie herum tragen, das mochten die, die ich durch Freunde kennengelernt habe sogar recht gerne, bei ihren Besitzern immer dabei zu sein.
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!