Nachträgliche Punkteeintragung

  • Liebe Schülerinnen und Schüler

    Leider konnten in diesem Schuljahr nicht alle Bibliothekseinsendungen rechtzeitig bearbeitet werden. Grund dafür ist ein Querulant namens RL. Auf Wunsch betroffener Schreiberlinge und nach einer Abstimmung der Schulleitung wurde beschlossen, die Punkte doch noch in diesem Schuljahr gutzuschreiben.

    Dadurch ändert sich die Platzierung der Häuser: Slytherin überholt Gryffindor und ist damit auf dem zweiten Platz.

    Im Namen des Bibliotheksteams entschuldige ich mich vielmals insbesondere bei den Häusern Slytherin und Gryffindor für die Unannehmlichkeiten. Änderungen im Betriebsablauf werden verhindern, dass dies in Zukunft wieder vorkommt.

    Viele Grüsse

    Taurus für das Bibliotheksteam

    "Manchmal steckt in den erfundenen Geschichten mehr Wahrheit als in denen, die tatsächlich passiert sind."

    Wolfram von Kürenberg in „Der Sternenritter“

    Mitglied im Club der Löwen-Lyriker

    hpfc-bibliothek@gmx.net

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!