Harry Potter Personenspiel | 64/2023

  • Elena

    *einem schönen und entspannten Tag hatte*

    *beschlossen habe, heute Abend noch einen Spaziergang zu machen*

    *natürlich im Hoffen bin Owen Mali wieder zu treffen und mit ihm den Abend verbringen zu können*

    *mir das immer noch sehr peinlich ist, als in seine Arme gefallen bin*

    *es aber trotzdem süß finde, dass er mich sofort aufgefangen und sich um mich gesorgt hat*

    *an einem Steg vom See vorbeilaufe*

    *erst aus der Ferne glaube Owen zu sehen*

    *doch als näher herangehe, nur ein Mädchen erkenne*

    *zu dem Mädchen hingehe und mich mit Abstand neben sie setze*

    Hallo

    *mir ruhiger Stimme sage*

    *das Mädchen dabei nicht anschaue*

    *als dann aber doch genauer hinschaue das Mädchen erkenne*

    Dich kenne ich doch

    *stirnrunzelnd bemerke*

  • Lamia

    *die Sterne im Himmel genauer beobachte, als plötzlich von jemandem neben mir angesprochen werde und zusammenzucke*

    *in die Richtung, aus der die Stimme einer weiblichen Person dringt schaue, die Dunkelheit und mein Auge es mir allerdings nur schwer möglich machen etwas zu erkennen*

    *als sie meint, mich zu kennen, meine Augen kurz zusammenkneife und sie wieder öffne*

    K-Kann s-sein…

    *leidiglich leise meine*

    *überhaupt nicht in der Lage bin, einzuschätzen, wer sie ist*

    *nur ausschließen kann, dass es sich nicht um Demelza Mine1307, Marie Thesi Weasley oder Emma Paige handelt*

  • Elena

    *sie zusammenzuckt, als mich neben sie setze*

    *als ihr Gestottere höre, mich sofort wieder an sie erinnern kann*

    Ach ja

    *dann sage*

    Ich erinnere mich jetzt. Du bist doch diese Lamia

    *noch schnippisch hinzufüge*

    *man dieses Gestottere ja nicht überhören kann*

    *mir auch wieder ihre Narben an ihrem Körper auffallen*

    *angewidert schaue und ein bisschen weiter weg von ihr rutsche*

    Kein Wunder, deine Narben sind ja nicht zu übersehen

    *dann noch kopfschüttelnd sage*

  • Lamia

    *mir es wie Schuppen von den Augen fällt und sofort weiß wer sie ist, als sie so abwertend mit mir redet*

    *mich allerdings nicht an den Nmen des Mädchens erinner*

    *ihre Feststellung zu meinem Namen einfach unkommentiert lasse*

    *kurz zu ihr sehe, als bemerke, wie sie weiter von mir wegrutscht und mich angeekelt ansieht*

    *es mich an mich selbst erinnert, dass mich nur für meine Narben schäme*

    *mir dann allerdings wieder der Blick von Nate Ella271 einfällt, wie er mich mit all meinen Narben trotzdem so liebevoll angesehen hat und augenblicklich versuche meine zuvorigen Gedanken zu vertreiben*

    *er nicht wollen würde, dass auch so über mich denke, wie es dieses Mädchen neben mir tut*

    W-Weil m-man ja i-in der Du-Dunkel-heit a-auch so-so viel er-kennen kann.

    *die Worte eigentlich spottend rüberkommen sollen, aber selbst merke, dass sie kaum so klingen*

  • Elena

    *sie meine Feststellung unkommentiert lässt*

    *weiß, dass damit genau ins Schwarze getroffen habe*

    *grinsen muss*

    *sie dann sagt, dass man in der Dunkelheit ja auch so viel erkennen kann*

    *sie diese Worte wohl spotten meint*

    *nur abfällig grinse und den nächsten Kommentar loslasse*

    Deine Narben kann man doch überall erkennen

    *darauf sage und sie arrogant anschaue*

    *sie nur wegschaut*

    Sag mal hast du überhaupt Leute, die dich mögen?

    *diese Frage mich einfach interessiert*

    *mir aber ziemlich sicher bin, dass sie niemanden hat uns sehr alleine ist*

    *bestimmt niemand freiwillig mit ihr abhängen würde*

  • Lamia

    *mir sehr sicher bin, dass dieses Gespräch wieder in eine ganz unangenehme und schreckliche Richtung laufen wird*

    *meine Gedanken sich bei ihren nächsten Worten bewahrheiten*

    U-Und?

    *sie dann direkt frage*

    *gar nicht weiß, woher diesen Mut auf einmal nehme, es aber irgendein Zeichen sein muss*

    W-Warum stö-ren sie d-dich so s-sehr, wenn s-sie doch a-an mir s-sind?

    *dann auch frage, auch wenn vermute, dass sie wieder irgendwas zum Kontern finden wird*

    *ihr besser nicht sage, dass es wirklich Menschen gibt, die mich mögen*

    *Nate Ella271, Demelza Mine1307 oder Marie Thesi Weasley da nicht mithineinziehen möchte, auch wenn sie sich sicher selbst zu verteidigen wissen*

    U-Und wenn e-es so wä-re? W-Was i-intere-ssiert es m-mich w-was du da-rüber denkst?

    *allerdings etwas leiser frage und sie kurz ansehe*

  • Elena

    *mir auffällt, dass sie es beim letzten Mal nicht gewagt hätte nochmal nachzubohren*

    *sie dann fragt, warum sie mich so stören, wenn sie doch an ihr sind*

    Weiß nicht...ich finde die Narben jetzt nicht schön

    *ehrlich antworte und mit den Schultern zucke*

    Wieso hast du die überhaupt?

    *sie diesmal ernst frage*

    *glaube, dass sie das auch beim letzten Mal gefragt habe*

    *sie es mir da aber nicht ganz erzählt hat*

    *es diesmal einfach wieder versuche*

    *merke, dass mich aber zu sehr erweichen lasse und deshalb wieder arrogant werde*

    Das ist jetzt nicht dein Ernst

    *dann sage und den Kopf schief lege*

    Wer denn?

    *hinterherschiebe*

    Es interessiert mich, weil ich nicht mögen würde. Und ich glaube auch nicht, dass das normale Leute tun würden

    *auf ihre Frage antworte*

  • Lamia

    *bei ihrer Aussage leicht seufze und meinen Blick von ihr abwende*

    *es wirklich weh tut, solche Worte zu hören*

    M-Musst du j-ja auch n-nicht….

    *leise zu ihr meine*

    I-Ich glaube, dass i-ich dir da-zu letz-tes mal be-bereits was ge-sagt ha-be.

    *lediglich meine und noch immer wegschaue*

    D-Das ist n-nicht wich-tig…

    *ausweichend meine und sich direkt ein schlechtes Gewissen gegenüber Nate und den anderen in mir breit macht*

    A-Aber man k-kann a-akzep-tieren….

    *mit gesenktem Kopf sage*

    *mein Blick auf einmal auf meine Muggeluhr fällt und zusammenzucke*

    *sich auf einmal Panik in mir breit macht, da es schon weit nach 23.00h ist*

    Verdammt.

    *innerlich fluche*

    *mich hektisch und ungelenk aufrichte und mich panisch umsehe*

  • Elena

    *sie dann sagt, dass ich es ja auch nicht muss*

    Ja, kann sein

    *ihr ausnahmsweise mal zustimme, als sie sagt, dass sie da letztes Mal schon was zu mir gesagt hat*

    *sie dann sagt, dass es nicht wichtig ist*

    Wenn es nicht wichtig wäre, würdest du es mir auch einfach erzählen

    *ihr widerspreche*

    *sie dann sagt, dass man akzeptieren kann*

    *die Augen verdrehe*

    *sie dann plötzlich auf ihre Uhr schaut*

    *merke, wie sie dem Gespräch entkommen will und sich aufrichtet, um zu gehen*

    *spüre, dass sie gerade Angst vor dem Gespräch hat*

    *sie deshalb an ihrem Arm festhalte*

    Wieso willst du schon gehen?

    *dann herausfordernd frage*

    *sie eine Weile hilflos stehen bleibt und sich weiterhin umsieht*

    Aha, ich verstehe schon...du hast Angst vor mir und diesem Gespräch?

    *sie dann weiterprovoziere*

  • Lamia

    *es mich ein wenig verwundert, dass sie mir auf einmal zustimmt, aber nicht weiter darauf eingehe*

    I-Ich muss gar-gar ni-chts…

    *geknickt meine und auf meine Hände blicke*

    E-Es ist sch-schon w-weit nach Sperr-stun-de…

    *panisch meine und zusammenzucke, als sie meinen Arm packt*

    I-Ich sollte schon-schon längst i-im Sch-Schloss sein…

    *auf ihre Frage antworte, auch wenn meine Worte sowas von gar nicht zu ihrer Frage passen*

    I-Ich… I-Ich hab die-die Zeit g-ganz vergess-en…

    *mir sowas noch nie passiert ist, da bisher immer pünktlich im Schloss war*

    L-Lass mich b-bitte los...

    *nun direkt an das Mädchen gewandt sage*

    I-Ich muss wirk-lich los…

  • Elena

    *wiederum die Augen verdrehe, als sie sagt, dass sie gar nichts muss*

    *sie sagt, dass es weit nach Sperrstunde ist*

    *mich bei dem Stichwort "Sperrstunde" an den Abend mit Owen erinnere, als mich mit ihm vor Filch und den anderen Lehrern versteckt habe*

    *später ja aber auch noch beide erwischt wurden und uns dann am meisten Tag beide beim Nachsitzen getroffen haben*

    *sie zuckt, als dann ihren Arm packe*

    *die Stirn angewidert runzle, als sie auf meine Frage mit "ich habe die Zeit ganz vergessen" antwortet*

    *den Kopf schüttle*

    *sie noch fester halte, als sie sagt, dass sie loslassen soll*

    *ihr dann in die Augen schaue und ihr klarmache:*

    Beim nächsten Gespräch wirst du nicht so schnell davonkommen, sondern mir erst einmal was erklären

    *mit scharfer Stimme sage*

    *dann langsam ihren Arm loslasse und ihr kopfschüttelnd hinterher schaue, als sie zum Schloss eilt*

    *jetzt auch keine Lust mehr hätte, mich mit dem Mädchen abzugeben*

    *noch eine Weile am Steg sitzen bleibe*

    *dann mich aber aufrichte und auch zurück zum Schloss gehe*

    Habe jetzt mal ein Ende eingebaut. Hat mir Spaß gemacht die Runde :D

    Hätte auf jeden Fall Lust die Kombi öfter mal spielen, hihi :) <3

  • Mali 23. Juli 2023 um 07:58

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!