Elasto (Spongify)

  • Elasto (orig. Spongify)

    Kategorie: Spiel-Zauber/Alltagszauber

    Herkunft:

    Deutsch/Englisch:

    Elasto stammt von elastisch

    sponge = Schwamm

    Wirkung:

    Mit diesem Spruch wird eine Fläche gummiartig bzw. elastisch gemacht.

    Erwähnungen:

    * Harry Potter und der Stein der Weisen (Videospiel)

    * Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Videospiel)

    Sonstiges:

    Wird der Zauber auf einen speziellen Teppich angewendet, kann Harry ihn wie ein Trampolin nutzen und an höhere Orte gelangen. Im Spiel ist der Zauber schwierig zu erlernen.

    Quellen:

    sponge - Englisch-Deutsch Übersetzung | PONS

    Elasto
    Elasto (im Original: Spongify) ist ein Spiel-Zauber, den man in den Videospiel-Versionen von Harry Potter und der Stein der Weisen (Videospiel) und Harry…
    harry-potter.fandom.com

    Harry Potter Lexikon - Elasto - World of Potter


    ------------------------------

    EDIT:

    + 60 Pkt Zauber

    + 15 Pkt Quelle (3* Internet)

    = 75 Punkte

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

    Einmal editiert, zuletzt von Artemis (10. Juli 2023 um 00:05)

  • Bei meiner Voransicht war noch eine Leerzeile vor Wirkung, keine Ahnung warum die abhanden gekommen ist, bitte noch einfügen.

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

    • Offizieller Beitrag

    Tweety: im Code muss die Leerzeile eh weg. ;) Hier ist's nur übersichtlicher mit.

    Keine Fehler gefunden. Text ist eingetragen.

    Phantastische Webseiten bitte überprüfen und Punkte eintragen.

    artemis@hp-fc.de
    vs@raventurm.de

    Kea-Feder 9-10-11-12/2023 - 2/2024
    Edelsteinsammlerin


    I love deadlines. I like that whooshing sound they make as they go by.

  • Punkte sind eingetragen.

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!