Harry Potter: Magic Awakened

  • Sophia2012 ich bin bis zu den Bild

    gekommen was du da zeigst. Aber

    weiter noch nicht.

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon. ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

    Elmer Ulmer WWS


    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Dann geh ansonsten einfach Mal geradeaus nach ganz hinten in dem Raum (also bis direkt vors Feuer), dann kommt da irgendwann auch der Text "Teamevent" glaube ich, wenn es bei dir nicht klappt auf das Symbol zu klicken


    Löwenmähne 16/17
    Godrics Schwertführer 14/15

  • Sry.. Doppelpost...

    Ich werde um 20:30 noch meinen letzten Versuch für heute nutzen beim Teamevent zu kämpfen, falls dann noch jemand online ist von denen mit denen ich befreundet bin, lade ich gerne ein mit zu kämpfen


    Löwenmähne 16/17
    Godrics Schwertführer 14/15

  • So. Inzwischen kämpfen wir gegen den Basiliken.

    Wir haben inzwischen 2940/5000 Beitrag zusammen. Haben aber für die restlichen 2060 auch nur noch 9 Tage Zeit.

    Pro überlebten Kampf bekommt man 35 Beitrag. Also ich glaube da müssen noch ein paar mit anpacken damit der HP-FC bleibt ;)


    Löwenmähne 16/17
    Godrics Schwertführer 14/15

  • Ich habe probleme meine Tagesaufträge

    immer zu finden. Oder ich finde sie und

    weiß dann nicht, wie ich sie machen kann. 🥺

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon. ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

    Elmer Ulmer WWS


    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Ich muss definitiv öfter spielen ^^ Bin so viel weiter hinten als ihr 🙊

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Ich schaffe aktuell auch nur das Teamevent und wenn's gut läuft meine tagesquests. Mehr geht bei mir aktuell auch nicht voran


    Löwenmähne 16/17
    Godrics Schwertführer 14/15

  • @Sophia Wo kann man denn die Punkte einsehen?

    Ich habe gestern immerzu gesucht, aber nichts gefunden. Nur auf welchem Platz wir in der Rangliste sind...

    GHA

    Rubinlöwe '14

  • Wie lose ich mein Problem ? Siehe oben. 🤔

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon. ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

    Elmer Ulmer WWS


    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • >Svenja< Rechts stehen alle deine Aufgaben die du machen kannst. Egal ob Tagesaufgabe, Saison oder Hauptquest. Einfach auf die jeweilige Aufgabe klicken die du machen möchtest, dann apparierst du automatisch dorthin.

    GHA

    Rubinlöwe '14

  • @Sophia Wo kann man denn die Punkte einsehen?

    Ich habe gestern immerzu gesucht, aber nichts gefunden. Nur auf welchem Platz wir in der Rangliste sind...

    Einfach in den Team Bereich gehen (also Karte -> Team)

    Und dann steht ja ganz oben der Name. Und links davon steht bis wann Probezeit ist und direkt da drunter steht eine lange Zahl.. sowas wie: 29405000

    Die ersten 4 sind der Beitrag den wir haben und dahinter die 5000 die wir erreichen müssen.

    Sonst habe ich noch nicht geschaut wo ich das finden kann


    Löwenmähne 16/17
    Godrics Schwertführer 14/15

  • Bei mir hat die anfängliche Motivation nachgelassen, ich hab jetzt schon ein paar Tage nicht mehr reingeschaut.

    Falls ich Zeit dafür finde, versuche ich euch noch zu unterstützen.

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

  • Meinst du diese Zahl? Das ist doch deutlich über 5000...Screenshot_20230720_221401_Magic Awakened.jpg

    Ja, wie gesagt, die ersten 4 zahlen sind der Beitrag den wir haben, die letzten 4 das was wie für beenden der Probezeit Brauchen. In deinem Bild also 3010/5000

    Musst du sonst Mal drauf achten. Schaust einfach Mal drauf bevor du gekämpft hast und einmal nachdem du gekämpft hast. Die hinteren 4 zahlen werden die 5000 bleiben, während sich die ersten 4 dann verändert haben


    Löwenmähne 16/17
    Godrics Schwertführer 14/15

  • Bei mir hat die anfängliche Motivation nachgelassen, ich hab jetzt schon ein paar Tage nicht mehr reingeschaut.

    Falls ich Zeit dafür finde, versuche ich euch noch zu unterstützen.

    Ich denke das passiert oftmals bei solchen Handyspielen, dass die Motivation und Lust doch recht schnell nachlässt. Allerdings fand ich es bisher wirklich ganz cool, muss ich sagen, und ich freu mich schon drauf, endlich richtig loslegen zu können :)

  • Bei mir hat die anfängliche Motivation nachgelassen, ich hab jetzt schon ein paar Tage nicht mehr reingeschaut.

    Falls ich Zeit dafür finde, versuche ich euch noch zu unterstützen.

    geht mir im Prinzip auch so. Eigentlich schaue ich aktuell nur täglich rein um die Probezeit fürs Team rumzubekommen. Ich kann mir gut vorstellen dass ich danach auch eher sporadisch rein schaue


    Löwenmähne 16/17
    Godrics Schwertführer 14/15

  • Ich hänge grade irgendwie recht am Anfang. Da wo man sich duellieren soll, ich kann dann nichts anderes mehr machen. Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt?

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Es wird immer enger. Inzwischen brauchen wit glaube ich täglich 5-6 Spieler die jeweils ihre beiden Versuche beim Teamevent machen. Sonst wird das nichts mehr mit dem Erhalt vom HPFC


    Edit: wo finde ich denn jetzt nach dem heutigen Update das "Tödliche Tal". Vorher war das beim verbotenen Wald bei den Gemeinschaftsexpeditionen.. aber irgendwie finde ich es nicht mehr


    Löwenmähne 16/17
    Godrics Schwertführer 14/15

    Einmal editiert, zuletzt von Sophia2012 (25. Juli 2023 um 19:16)

  • Ich muss jetzt kurz Mal fragen, ob es euch auch so geht wie mir. 🙈

    1. Ist eure Aufgabenliste auch so ellenlange? Ich bringe die nicht weg, obwohl ich jetzt eine Stunde durchgespielt hab.
    2. Bei mir ist jedes Mal aufs Neue ein oranger Punkt auf dem Ranzen, obwohl ich nichts finde, das erledigt werden könnte...

    Jetzt würde mich noch eure Meinung so ganz allgemein interessieren. Wie findet ihr das Spiel? :)

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!