Harry Potter Personenspiel | 58/2023

  • Max Lestrade

    *mich auf der Bank zurück lehne und mir mit der Hand durchs Haar fahre*

    *bei seiner Frage eine Augenbraue hebe und mich wieder zu ihm drehe*

    *Mason bisher genau sagte, worüber er mich informieren soll und es ihm wohl seltsam vorkommt, dass es nur so wenig ist*

    Du bist im Allgemeinen für ganz Slytherin zuständig.

    *leise und düster sage und ihn forsch ansehe*

    Was auch immer geschieht, du informierst mich! In den anderen Häusern habe ich meine Leute, deswegen konzentriere dich auf dein Haus, so gut es geht.

    *kühl meine und eine Flamme in meiner Hand auftauchen lasse*

    *sie meiner Finger umspielt und in meiner Handfläche gefährlich hoch aufzüngelt*

    Enttäusch mich nicht.

    *leise und kalt hinzufüge, sodass er es gerade so hören kann und die Hand mit einem Mal zu einer Faust balle, sodass die Flamme erlischt*

    *ohne ihn aus den Augen zu verlieren aufstehe und Mason Rowle nocheinmal drohend zunicke*

    *soweit alles gesagt ist, was er wissen muss und ihm nun auch deutlich klar gemacht habe, was passiert, wenn er nicht das tut, was ich verlange*

    *mich mit wehendem Umhang von ihm weg drehe und mit einem frostigen Lächeln den Rückweg nach Hogwarts antrete*

    *für heute alles nötige getan habe*

    [ Ich habe mal ein Ende gebastelt. War sehr spannend! ]

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Mason

    *ich für ganz Slytherin zuständig bin*

    *dass schon etwas viel ist*

    *ich ja nicht alles mitbekomme*

    *und auch keine Lust habe jeden Tag alle zu belauschen*

    *aber die Ohren offen halten werde*

    *er mich warnend ansieht*

    *er dann ohne ein weiteres Wort weggeht*

    *ich mich direkt auf den Weg in den GR mache*

    *vielleicht direkt was wichtiges mitkriege*

    *ihm GR angekommen bin*

    *mich erst einmal hinsetze*

    *überlege wie ich die 2 Personen finden soll*

    *da ein 3. Klässler neben entdecke*

    *ihn ja fragen könnte ob er einen der beiden kennt*

    *ihm die beiden Namen nenne*

    *ihn drohend ansehe*

    *er ängstlich etwas quietscht*

    *dann auf einen älteren Schüler zeigt*

    *dieser gerade den GR verlässt*

    *dass wohl Oscar Josie sein muss*

    *echt ziemlich Glück hatte ihn direkt zu finden*

    *ihm so unauffällig wie möglich Folge*

    ZS Josie ?

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

    2 Mal editiert, zuletzt von Schnuffel (27. Juni 2023 um 21:06)

  • lyla

    *den Slytherin GR betrete*

    *extrem viele slytherins sich dort aufhalten*

    *geneevt ausatme und mich in eine ecke stelle um die lage zubeobachten*

    *age auf mich zusteuert*

    *beginne sie hinter den ohren zukraulen*

    *sie sich plötzlich umdreht und faucht*

    *ihrem blick folge*

    Claire Lilith Lestrange

  • Lilith

    *mit meiner Katze Moony auf meinem Arm, runter in den GR laufe, um mich ein wenig auf der Couch, mit meinem Buch zu Zaubertränke aus der verbotenen Abteilung zu widmen*

    *mich immernoch verwirrt mit der Sache, mit Stephen Danica Talos fühle*

    *zumindest in der Hinsicht auf ihn und sein Verhalten gar nichts mehr verstehe*

    *gerade zur Couch laufe, als ein anderes Mädchen, ebenfalls mit einer Katze auf der Couch sitzen sehe*

    *ihre Katze zu fauchen beginnt, weshalb mich auf den Sessel, wo meisten sitze, fallen lasse*

    *glaube, dass sie ein Jahr über mir ist*

    *sie dann mit Triggs Josie in eine Klasse gehen müsste*

    Ist sie männlich oder weiblich?

    *mit meinem Kopf auf ihre Katze nicke*

    *mich das tatsächlich interessiert, da Moony mit Kätzinnen nicht so gut auskommt*

  • lyla

    *mich das mädchen welches age angefaucht hat anspricht*

    Weiblich

    *antworte auch wenn grade nicht wirklich in der stimmung bin um mit anderen zusprechen*

    Und deine?

    *trotzdem frage*

    *erst jetzt dem schwarz hahrigen mädchen meine volle Aufmerksamkeit schenke*

    *sie mir etwas bekannt vorkommt*

    Du bist doch eine lestrange oder?

    *frage als es mir einfellt*

  • Lilith

    *Moony nun ihre Katze leicht anfaucht und sie beruhigend streichel*

    Kein Wunder.

    *dann leicht schmunzelnd sage*

    Auch weiblich. Sie versteht sich nicht so gut, mit dem selben Geschlecht.

    *ihr erkläre*

    Genau die bin ich. Gut erkannt.

    *mit einem leicht triumphierenden grinsen sage*

    *es immer gern habe, wenn andere mich gleich erkennen*

    Und du?

    *sie mir vom Aussehen her so gar nichts sagt, aber sicher gleich mehr erfahren werde, wenn sie mir ihren Namen nennt*

  • lyla

    Das ist bei vielen katzen so

    *mit den schultern zucke*

    *sie etwas überhelblich wird weil weiß wer sie ist*

    *innerlich die augen verdrehe aber grade zu Träge bin für einen streit*

    Lyla, lyla lopèz

    *mich kurz vorstelle*

    Ich bin ein jahr überdir wenn ich mich richtig erinnere

    *nach kurzem zögern noch hinzufüge*

    *merke das sehr abweisend kucke und probiere zummindest etwas freundlicher zukucken*

  • Lilith

    *kurz nachdenke, ihr Name mir aber so gar nichts sagt*

    *glaube, dass sie eine Schwester in einem anderen Haus hat, mir dessen aber auch nicht so sicher bin*

    Das kann gut sein.

    *bestätige*

    Ich komme nach den Ferien in die sechste Klasse.

    *dann noch kurz anfüge*

    Du bist mit Triggs in einer Klasse richtig?

    *dann noch frage, obwohl es ja nun eigentlich weiß, diesen Gedanken aber einfach übergehe*

  • lyla

    *nach kurzem überlegen nicke*

    Ja bin ich.

    *meine sitzposition verendere*

    *Age daher von meinem schoß springt*

    Nur noch 18 tage schule dan sind ferien

    *sage*

    Fährst du in den ferien nach hause?

    *nur halb interessiert frage*

    *Age wieder auf meinen schoß hebe und sie unterm kinn kraule*

    Ich fahre nach hause

    *ihr mitteile*

  • Lilith

    *innerlich die Augen verdrehe, aber nun nicht mehr weiter darüber nachdenke*

    *beobachte, wie sie sich leicht aufrichtet und grinsen muss*

    *weiß, dass Leute sich immer so verhalten, die Angst haben, dass sie mir unterlegen sein könnten*

    *kurz zu ihrer Katze schaue, die von ihrem Schoß springt, aber wieder von Lopez auf den Arm genommen wird*

    Natürlich fahre ich nach Hause.

    *dann leicht überheblich sage*

    Als ob ich meine Ferien hier verbringe.

    *mein Gesicht leicht angewidert verziehe, auch wenn den SG eigentlich mag*

  • lyla

    *sie mir langsam etwas zu überheblich wird*

    Ahha

    *meine ferien auch wesentlich lieber zuhause verbringe ihr antwort aber er so klingt wie als würde sie hogwarts und damit Slytherin unter ihrer würde sehen*

    *augen brauen hochziehe*

    Werst du lieber in gryfindor oder was?

    *spötisch frag*

    *eigentlich keine lust auf eine konfrontation habe sie es aber zusehr herausfordert*

    *sie herausfordernt ansehe*

  • Lilith

    *mich bei ihren Worten augenblicklich aufrichte, dicht vor ihrem Gesicht halt mache und sie wütend anfunkel*

    Wie kannst du es wagen, Lopez?

    *sie anknurre und meine Augenbrauen verenge*

    Hogwarts ist nicht mein zu Hause, kapiert?

    *ihr förmlich ins Gesicht keife*

    Slytherin ist lediglich meine Zugehörigkeit, aber nicht die Nichtsnutzigen Gryffindors.

    *ihr klarmache und ihr kalt in die Augen blicke*

    *mich wieder von ihr entferne und auf dem Sessel niederlasse*

    Einen Post würde ich noch machen :)

  • lyla

    *anscheinend direkt beim ersten versuch einen wundenpunkt getrofen habe*

    *mich etwas freue*

    Ahja

    *nur kühl erwiedere*

    *sie mir sehr nahe kommt und mich ankeift*

    *sie unbeirrt ansehe*

    Verstehe

    *mit einem kühlen lächeln anfüge*

    Aber du bist definitiv so arrogant wie ein gryfindor

    *trotzdem noch anfüge*

    *sie süffisant angrinse und aufstehe*

    Ich wünsch dir noch einen schönen abend

    *gespielt freundlich sage und mich von ihr wegdrehe und den raum verlasse*

    [Ich habe dan mal ein ende gebastelt :) eine gute combie hat mir viel spaß gemacht <3]

  • July 28. Juni 2023 um 11:13

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!