Harry Potter Personenspiel | 58/2023

  • Thesi Weasley 26. Juni 2023 um 06:47

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Abaddon

    *froh bin, wieder die Kontrolle über das Geschehen zu haben*

    *es nämlich nicht leiden kann, wenn die Kontrolle abgebe*

    *mein Stolz mir das eindeutig verbietet*

    *sie noch immer an dem Baum festhalte und auch nicht vorhabe, das zu ändern*

    *triumphierend in mich hineingrinse, in dem Wissen, dass jetzt am längeren Hebel sitze und sie wortwörtlich gut im Griff habe*

    *den Kuss von eben wieder aufnehme und meine freie Hand nun sanft um ihren Hals lege*

    *kurz innehalte, mich bewusst quälend langsam aus dem Kuss löse und meine Lippen an ihr Ohr lege*

    Der Weg bis zu meiner Wohnung dauert mir definitiv zu lang.

    *ihr tief und heiser ins Ohr raune*

    *ein Keuchen von ihr vernehme, als sie mit einem Mal umdrehe und ihr Oberkörper nun an den Baum gedrückt ist, sie sich mit ihren Händen aber noch abstützen kann*

    *ihre Dreadlocks beiseite schiebe und meine Lippen wieder auf ihren Hals lege und mit meinen freien Händen unter ihr Oberteil wander und es ihr dann auch schon ausziehe*

    *meine eigenen Klamotten auch ziemlich schnell ausgezogen habe und das Gefühl habe dass unsere Körper miteinander verschmelzen*

    *-*

    *über meine Ausdauer mehr als zufrieden bin und mich nun grinsend wieder anziehe*

    *es mittlerweile schon sehr dunkel geworden ist*

    *mich ihr dann wieder zuwende und ihr Kinn zwischen meine Finger nehme*

    Ich hoffe auf eine Wiederholung, schöne Unbekannte.

    *gegen ihre Lippen raune und ihr erneut einen leidenschaftlichen Kuss gebe*

  • Al

    *spüre dass er sich so eindeutig wohler fühlt*

    *es für mich aber einfach auch ungewohnt ist die Kontrolle abzugeben *

    *seinen festen Griff immer noch spüre und eindeutig jetzt eher selbst die Hilflose bin*

    *er mich wieder küsst und den Kuss gierig erwidere *

    *seine Hand an meinem Hals fühle und einfach versuche nur zu genießen und den Kontrollverlust zu verdrängen*

    *er quälend langsam seine Lippen von meinen löst und ihn erwartungsvoll ansehe*

    *seinen Atem an meinem Ohr spüre und seine Worte in mir nachhallen*

    *nur leicht zustimmend nicke, weil reden zu viel denken bedeuten würde*

    *überrascht aufkeuche, als er mich unerwartet umdreht*

    *mich unwillkürlich am Baum abstütze*

    *er meine Dreadlocks beiseite schiebt und seine weichen Lippen meinen Hals erneut berühren*

    *ungehemmt aufst*hne als eine Hand unter mein Oberteil wandert und er es mir schließlich auszieht*

    *ihm gerne seine Kleidung ausziehen würde, dazu aber grade nicht in der Position bin*

    *ungeduldig werde als er sich auszieht obwohl es nicht lange dauert*

    *schon sehr gespannt darauf bin*

    *-*

    *es wie erwartet sehr gut war, selbst wenn er die Kontrolle hatte*

    *es mittlerweile stockfinster war*

    *er mein Kinn zwischen seine Finger nimmt und ihm zuhöre*

    Gerne stürmischer Fremder, doch dann lehnst du am Baum.

    *ihm mit einem überlegenen Lächeln verspreche*

    *den letzten Kuss genieße*

    *mich wieder anziehe, aber ihn nicht aus den Augen lasse*

    *ohne mich zu verabschieden Richtung Wohnheim davon gehe*

    *im Gedanken aber immer noch beim Fremden bin*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Max Lestrade

    *gerade vom Unterricht komme und meine Tasche auf einem Sessel achtlos fallen lasse*

    *die Mittagssonne durchs Fenster brennt und mich nur angewidert wegdrehe und den Blick durch den Gryffindor Gemeinschaftsraum schweifen lasse*

    *sich nur wenige Mitschüler hier befinden, weil die meisten bei diesem scheußlichen Wetter untem am See baden gehen*

    *mir mit der Hand durchs Haar fahre und mit zusammengezogenen Brauen auf den einzig besetzten Sessel zusteuere, in dem ein kleiner Junge sitzt*

    Verzieh dich, das ist mein Platz.

    *knurre und genervt warte, bis der Zwerg quiekend verschwindet*

    *mich zurückfallen lasse und die Arme vor der Brust verschrenke*

    *mir gegenüber auf der Couch eine nur zu bekannte Person liegt*

    Ronja.

    *ihr kühl zunicke und auf das Buch schaue, das sie zuklappt, als sie meinen Namen hört*

    *Ronja länger nicht mehr gesehen habe seit dem Cu mit Lyla Lopez Nox Scamander *

    *sie an diesem Tag wirklich ihre Treue und Stärke bewiesen hat und ihr dies auf jeden Fall noch gut zu kommen wird*

    *King wohl die einzige, starke Frau ist, die kenne, da die meisten schwach und arrogant für sich selbst stehen*

    *Frauen wohl eigentlich eine Schande für Gryffindor sind, doch bei Ronja King da eine Ausnahme sehe*

    *mich zurücklehne und sie ernst ansehe*

    *in ihrem Blick etwas liegt, dass mir sagt, sie würde mit mir sprechen wollen*

    Josie


    Winter

    *die Hitze draußen mir wirklich stark zusetzt, weswegen drinnen in einem leeren Klassenzimmer sitze und mit Tinte zeichne*

    *eigentlich nicht oft male, aber auf dem Tischchen Tinte, Feder und Papier lagen und dann einfach nicht anders konnte*

    *verträumt auf das Papier schaue und an Zoe Josie denke*
    *sie dieses Bild garantiert hundertmal schöner gezeichnet hätte*

    *der Baum auf dem Papier viele, ungerade Äste und Blätter besitzt und in einem unordentlichen Stil gezeichnet ist*

    *in Gedanken versunken den Federkil beiseite lege und aufblicke*

    *aufeinmal die Tür auffliegt und ein Mädchen herein kommt*

    *den Kopf leicht schief lege und sie fragend ansehe*

    Hanna Taylor

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


    3 Mal editiert, zuletzt von Willow Faith (26. Juni 2023 um 18:19)

  • Bella

    *es nichts Neues mehr ist, dass wie immer nicht schlafen kann*

    *die Trennung mit Louis Ella271 mir so sehr zusetzt, dass fast gar nichts mehr esse*

    *deshalb extrem schlimm aussehe*

    *trotzdem mich auf die Schule konzentrieren werde*

    *die Schule noch das einzige ist, was mich motivieren, weiter zu machen*

    *mein Mäppchen mit dem Federkiel im Klassenzimmer liegen gelassen habe*

    *deshalb mich auf in das Klassenzimmer mache*

    *die Tür aufmache und hineingehen will, als sehe, wie da auf einmal ein Mädchen alleine sitzt und zeichnet*

    Ähm...sorry ich wollte nicht stören

    *mich entschuldige*

    *sie mich komisch anschaut*

    *wahrscheinlich, weil einfach so fertig aussehe*

    Ist alles okay?

    *sie frage, da ihr Blick besorgnisvoll aussieht*

  • Lamia

    *gehofft habe, Nate Ella271 vielleicht auf den Ländereien antreffe, dem aber leider nicht so ist*

    *spüre, dass er mir sehr fehlt und kurz seufze, ehe mich auf einer Bank nahe des schwarzen Sees niederlasse*

    *in der Ferne Joe erkenne, dessen Weg an der Bank, auf der sitze, vorbeiführt*

    *ihn kurz begrüße, als er in meine Richtung kommt*

    Schnuffel

  • Joe

    *gerade im See gebadet habe*

    *jetzt in den GR will*

    *ich auf dem Weg eine vertraue Stimme höre*

    *mich umdrehe*

    *Lamia Claire Lilith Lestrange erkenne*

    Hallo

    *sie begrüße*

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

  • Winter

    *sie sich sofort entschuldigt und nur abwehrend den Kopf schüttel*

    Ach, du störst gar nicht.

    *leise sage und schüchtern lächel*

    *das Mädchen irgendwie fertig aussieht und sie besorgt ansehe*

    *dann auch schon die Frage von ihr kommt, ob denn alles okay sei*

    *nachdenklich den Kopf hin und her wiege*

    Bei mir schon... aber ist bei dir alles in Ordnung?

    *sie fragend ansehe*

    *ihre Augen leicht gerötet scheinen, aber mir das vielleicht auch einbilde*

    *sie einfach fertig und mitgenommen aussieht*

    *es nicht gerne habe, wenn es anderen schlecht geht*

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Lamia

    *ein wenig zur Seite rücke, als er an der Bank stehenbleibt*

    *mich frage, ob Slughorns Worte gefruchtet haben und Maclin Ella271 niemanden mehr schikaniert hat*

    *er mich zumindest bisher in Ruhe gelassen hat*

    *aber vielleicht mehr von Joe darüber erfahren könnte*

    H-Hast du noch-mal was v-von Maclin m-mit-bekommen?

    *dann auch schon von ihm wissen will*

  • Bella

    *lächeln muss, als sie sagt, dass gar nicht störe*

    *sie sagt, dass bei ihr alles in Ordnung ist*

    *sie mich dann dasselbe fragt*

    Nein, ganz und gar nicht

    *ihr ehrlich antworte*

    Wegen dir Louis

    *noch murmle*

    *sie das natürlich gehört hat*

    *im Moment mein Leben nur Mist ist*

    *daran leider auch nichts ändern kann*

    Kennst du Louis?

    *sie dann nach einer Weile frage*

  • Winter

    *bei ihrer Antwort traurig nicke*

    *als sie den Namen Louis nennt aufhorche und aufmerksam aufsehe*

    Louis? Ja... ich kenne Louis.

    *verwundert bin, dass Louis mir nie von dem Mädchen erzählt hat und auch etwas traurig bin, dass wieder jemand wegen Louis verletzt ist*

    *ihm das aber wie immer nicht übel nehme, da genau weiß, dass er das eigentlich gar nicht so meint*

    Woher kennst du ihn?

    *vorsichtig nachfrage und hoffe, dass er nicht allzu gemein zu ihr war*

    *nach der Sache mit dem Zauberstab eigentlich sicher war, dass er niemandem mehr etwas antun wird*

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Joe

    Nein

    *antworte*

    *ich ihn seit dem letzten Treffen mit Lamia und Bella nicht mehr gesehen habe*

    Ich habe gestern Nate getroffen.

    *ihr mitteile*

    *mich sehr für die beiden freue*

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

  • Bella

    *nicht gedacht hätte, dass sie Louis kennt*

    Woher kennst denn du ihn?

    *sie gleich darauf frage*

    *mich neben sie auf den freien Stuhl setze*

    *sie mich fragt, woher ihn kenne*

    Er hat dir noch nie von mir erzählt?

    *sie überrascht frage*

    *Louis und ich ja auch mal eine Zeit lang sehr glücklich waren*

    Er war mein Freund

    *ihr antworte und mir auf die Lippe beiße*

    Ich habe ihn geliebt...

    *sage*

    Und ich liebe ihn immer noch trotz allem

    *noch hinzufüge*

    *wieder anfange zu weinen*

    *wünschte, dass die Gefühle für ihn abstellen könnte*

  • Lamia

    *leicht nicke, als er meine Frage verneint*

    *darüber wirklich erleichtert bin*

    *Slughorn sich anscheinend sehr gut durchsetzen konnte*

    *bei Joes nächsten Worten aufhorche und spüre, wie mein Herz einen Satz macht*

    *spüre, wie mir die Röte ins Gesicht steigt und ihn verlegen ansehe*

    I-Ihr kennt e-euch?

    *dann wissen möchte*

    *das nicht unbedingt erwartet hätte*

  • Winter

    *sie mich offen ansieht und auf der Bank rutsche, dass sie mich neben mich setzen kann*

    Wir treffen uns abends oft und schauen uns den Nachthimmel an.

    *lächeln muss bei der Erinnerung*

    *bei ihrer Frage traurig den Kopf hin und her neige*

    Das ist bestimmt ein Missverständnis.

    *leise und beschwichtigend meine und die Hand auf ihre lege*

    *zwar noch nicht weiß, was sie mit Louis zu tun hat, er ihr wohl aber wichtig war*

    *sie traurig aussieht und mir auf die Lippe beiße*

    Oh, er war?

    *vorsichtig nachhake und sie von der Seite beobachte*

    *als sie meint, dass sie ihn geliebt habe, meine eine Hand verkrampft und traurig zu Boden schaue*

    *nicht wusste, dass Louis eine Freundin hatte*

    Das tut mir so leid...

    *betroffen flüster und sie spontan umarme*

    *einfach nicht weiß, was tun soll, als sie in meinem Arm anfängt zu weinen*

    *deswegen einfach stumm da bin und traurig die Augen schließe*

    *nicht weiß, ob es gut ist, mit so vielen Menschen die Trauer zu teilen, aber einfach nicht anders kann*

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Ronja

    *im GR Sitze und wie so oft am lesen bin*

    *die Begegnung mit dem stotternen Schlamblut mir immer noch im Kopf geblieben ist*

    *es undenkbar finde dass sich Nate mit sowas abgibt*

    *in mein Buch vertieft bin, als eine mir all zu bekannte Stimme höre*

    *Max sich mir gegenüber hinsetzt und respektvoll mich leicht verneige*

    Max.

    *ihn ebenfalls kühl begrüße*

    *ihn schon lange nicht mehr gesehen habe*

    *es mir auch grade sehr passt ihn zu treffen wegen der Sache mit Lamia und Nate*

    Ich muss mit dir über etwas reden.

    *beginne zu sprechen in mein üblichen kühlen Tonfall*

    Neulich habe ich so ein stotterndes Slytherin-Schlammblut getroffen . Das Schlimmste aber ist sie hat mehrmals nach einem Gryffendor namens Nathaniel Flynn genannt Nate aus meinem Jahrgang gefragt. Sie wollte ihn anscheinend treffen. Es schien als würde sie ihn gut kennen. Da dachte ich vielleicht solltest du dich Mal mit ihm unterhalten .

    *ihm die Situation erkläre*

    *gespannt auf seine Reaktion bin*

    *schon allein von seiner Anwesenheit eine Gänsehaut kriege*

    *mein perfektes Pokerface aber alle diese Gedanken vor Max verbergen*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Bella

    *sie rutscht, als mich zu ihr setze*

    *sofort Eifersucht in mir aufsteigt, als sie sagt, dass sie sich abends oft den Nachthimmel zusammen angeschaut haben*

    Moment mal...ihr habt euch gedatet?

    *entsetzt frage*

    *es vielleicht auch sein könnte, dass Louis sich getrennt hat, weil er sie lieber mag*

    *sie dann sagt, dass es ein Missverständnis war*

    *zusammenzucke als sie dann plötzlich ihre Hand auf meine legt*

    Hey, was machst...

    *dann aber den Satz nicht zuende spreche, da mich lieber doch nicht beschwere*

    *das von Louis echt das Allerletzte wäre, wenn er das machen würde*

    *nicht glaube, dass die beiden zusammen sind*

    *Winter sonst hier bestimmt nicht allein gesessen hätte*

    Ja wir sind getrennt

    *ihr klar mache*

    *sie dann sagt, dass es ihr leid tut*

    *deshalb jetzt noch weniger glaube, dass sie zusammen sind*

    *sie mich dann plötzlich umarmt, als anfange zu weinen*

    *damit nicht gerechnet hätte*

    *ihre Umarmung trotzdem erwidere*

    *im Moment echt jede Umarmung gebrauchen kann*

  • Joe

    Ja, schon etwas länger.

    *antworte*

    *sie dass wohl nicht erwartet hat*

    Er ist einer meiner besten Freunde.

    *noch hinzufüge*

    *mich schon auf die Treffen in den Sommerferien mit ihm freue*

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

  • Lamia

    O-Okay.

    *mir nichs genaueres einfällt was darauf erwidern könnte*

    *mich allerdings frage, ob Nate Joe das von uns beiden erzählt hat*

    *mal davon ausgehe, dass wir zusammen sind, auch wenn in der Hinsicht gar keine Ahnung von sowas habe*

    *mich zum ersten Mal in meinem Leben darüber freue, dass nicht die gesamten Ferien in Hogwarts verbringen muss*

    *es bei Nate sicherlich schön wird und wir einiges gemeinsam unternehmen werden*

    *allerdings auch schon aufgeregt bin, seine Familie kennenzulernen*

    *nur hoffen kann, dass mich nicht blamiere*

  • Joe

    *nicht sicher bin ob ihr das Thema zu peinlich ist*

    Und sonst alles klar?

    *sie deshalb frage*

    Keine Probleme mit irgendwem?

    *noch hinzufüge*

    *sie ja von einigen Leuten geärgert oder sogar verletzt wurde*

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!