Finestra

  • Finestra

    Kategorie: Alltagszauber

    Herkunft:

    Italienisch:

    finestra = Fenster

    Wirkung:

    Dieser Spruch lässt ein Fenster leise zerbrechen.

    Erwähnungen:

    * Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (Film)

    * Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2 (Film)

    Sonstiges:

    Newt Scamander verwendete diesen Zauber im Dezember 1926, um das Fenster eines New Yorker Juweliergeschäfts zu zerbrechen, da sein entflohener Niffler in dem Laden sein Unwesen trieb.

    Bellatrix Lestrange nutzte den Zauber während der Schlacht von Hogwarts, um die Fenster in der Großen Halle zu zerstören.

    Quellen:

    finestra - Italienisch-Deutsch Übersetzung | PONS

    Finestra
    Der Filmzauber Finestra ist ein Zauberspruch, der ein Fenster zerbrechen lässt. Newt Scamander nutzt diesen Zauber im Dezember 1926, um auf schnellstem Weg in…
    harry-potter.fandom.com
    Finestra
    Finestra ist ein Zauberspruch, der Glasscheiben in kleine Einzelteile zerspringen lässt. Auf der Jagd nach seinem Niffler verwendete Newt Scamander den Zauber…
    harrypotter.fandom.com

    Harry Potter Lexikon - Finestra - World of Potter

    Finestra spell
    The Finestra spell (Finestra) was a charm which shattered glass. This spell was useful in that it made very little sound, allowing for discreet entry through a…
    harrypotter.fandom.com


    -------------------------------

    EDIT:

    + 60 Pkt. Zauber

    + 25 Pkt. Quelle (5* Internet)

    = 85 Punkte

    Jetzt genieße ich erstmal das Jetzt!

    PUNKTEVIRTUOSIN <3

    Graue Dame, Regina Aenigmatum, Flotte-Schreibe-Feder, Silberkralle, Kea-Federn, Edelsteinsammlerin ... Titel-Queen 2023 ^^

    WWS Legacy: Annie Ulmer

    Einmal editiert, zuletzt von Artemis (9. Juli 2023 um 23:28)

    • Offizieller Beitrag

    Keine Fehler gefunden. Text ist eingetragen.

    Phantastische Webseiten bitte überprüfen und Punkte eintragen.

    artemis@hp-fc.de
    vs@raventurm.de

    Kea-Feder 9-10-11-12/2023 - 2/2024
    Edelsteinsammlerin


    I love deadlines. I like that whooshing sound they make as they go by.

  • Punkte sind eingetragen.

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!