Harry Potter Personenspiel | 55/2023

  • Nate

    *Spüre, wie sie sich in meinen Armen entspannt*

    *Bei ihrem Seufzer schmunzeln muss*

    *Sie wirklich etwas besonderes ist*

    *Ihren Blick auffange und mein Lächeln nur stärker wird*

    *Mir erst jetzt auffällt, dass eines ihrer Augen eine andere Farbe hat*

    *Das andere fast meinen Augen ähnelt*

    *Noch etwas, was an ihr besonders ist*

    *Gar nicht so richtig weiß, was auf einmal über mich kommt*

    *Einfach nur weiß, dass den Moment gerade sehr genieße*

    *Aus einem Gedanken heraus dann vorsichtig meine Lippen auf ihre lege*

    *Es sich unglaublich anfühlt*

    *Mir dann schnell bewusst wird, was da eigentlich tue und mich kurz erschrocken wieder zurückziehe*

    *Ihr nur einen entschuldigenden Blick zuwerfe*

    *Hoffe, dass sie jetzt nicht verschreckt habe*

  • Lamia

    *wir uns eine ganze Weile lang ansehen und seine Augen mich wortwörtlich fesseln*

    *bemerke, wie Nate sich mir nähert und mit einem Mal seine Lippen sachte auf meinen sprüe*

    *ein wenig unter der Berührung zusammenzucke, es sich aber unglaublich schön anfühlt*

    *nicht gedacht hätte, dass mal sowas fühlen könnte und würde*

    *Nate sich allerdings mit einem erschrockenen Blick zurückzieht und ihn ansehe*

    *es gerne nochmal spüren würde, mich aber weder traue selbst die Initiative zu ergreifen noch es ihm zu sagen*

    *seinen entschuldigenden Blick zwar registriere, aber ihn lediglich anschaue*

    *vorsichtig und unsicher meine Hand hebe und sie halb auf Nates Haare und seine Wange lege*

    *seine Haare sich unter meiner Hand sehr weich anfühlen und mich nun ein leichtes Lächeln überkommt*

    *mein Herz nicht mehr beruhigen kann und leicht schlucke*

  • Nate

    *Ihren Blick nicht ganz deuten kann*

    *Sie aber nicht erschrocken zu sein scheint

    *Das als gutes Zeichen interpretiere*

    *Unter ihrer Berührung schaudere*

    *Das Gefühl habe, unter Strom zu stehen*

    *Ihr Lächeln schließlich erwidere*

    *Mein Herz bis zum Hals klopft, aber dieses schöne Gefühl gerne noch einmal durchleben würde*

    *Meine andere Hand an ihre Wange lege und sie wieder näher an mich heran ziehe*

    *Sie erneut sanft küsse und mich am liebsten nicht mehr von ihr löse*

  • Lamia

    *die Spannung zwischen uns zum Greifen nah ist*

    *spüre, wie meine Augen leicht feucht werden, allerdings nicht aus Traurigkeit*

    *gerade einfach total überwältigt bin, von meinen Gefühlen und dieser Situation*

    *mein Herz fast stehenbleibt und daraufhin doppelt so heftig weiterpocht, als er mein Lächeln erwidert*

    *Nates Hand dann auch schon an meiner Wange spüre, was mich leicht zusammenzucken, aber auch wohlig erschaudern lässt*

    *noch nie sowas gespürt habe, zumindest nicht auf diese Art und Weise*

    *dann, wie auch zuvor Nates warme und volle Lippen wieder auf meinen spüre*

    *die Intensität dieses Kusses nicht hätte stärker sein können*

    *noch immer unsicher bin, da auch absolut gar keine Erfahrungen habe, aber so, wie es sich für mich gut anfühlt und auch hoffentlich für Nate, seinen Kuss erwider*

    *Nates Haare in meinem Gesicht spüre und mich nicht hätte wohler fühlen können*

  • Nate

    *Dieses Gefühl einfach nicht zu beschreiben ist*

    *Spüre wie Schauer um Schauer durch meinen Körper fährt*

    *Nicht gedacht hätte, dass sich Küssen so gut anfühlen kann*

    *Aber mich einfach wohl bei Lamia fühle*

    *Sie ohne Frage das beste ist, was mir seit langem passiert ist*

    *Den Kuss etwas intensiviere*

    *Einfach meinem Gefühl vertraue und hoffe, dass es sich für Lamia genauso gut anfühlt*

    *Mit einer Hand durch ihr Haar streiche, mit der anderen vorsichtig ihre Hand drücke*

    *Das Gefühl habe, als würde die Zeit stillstehen*

    *In gewisser Weise auch hoffe, dass es so ist*

    *Gar nicht daran denken will, dass bald zurück in unsere GR gehen müssen*

  • Lamia

    *nicht glauben kann, dass hier gerade wirklich meinen ersten Kuss zusammen mit Nate habe*

    *leise, kaum hörbar seufzen muss, als Nate den Kuss intensiviert und meine rechte Hand vorsichtig auf seine Schulter lege, als wäre er gerade der einzige Halt, den ich habe*

    *es genieße, wie seine Hand meine sanft umschließt und diese drückt, während seine andere in meinen Haaren spüre*

    *das Gefühl habe, dass mich bei ihm irgendwie fallen lassen kann*

    *die einströmenden Gefühle gerade einfach die Oberhand gewinnen, allerdings höre, wie der Turmglockenschlag zur Sperrstunde endet*

    *Nate und ich uns nach einer Weile voneinander lösen und ihn ansehe*

    *noch immer total aufgeregt bin, sowie mein Herz auch total wild schlägt*

    *meine Hand noch immer in seiner liegt und das einfach genieße*

  • Nate

    *Mich ihr inzwischen ganz hingebe*

    *Jede ihrer Berührungen wie ein kleiner Stromschlag ist*

    *Mein Kopf nur noch auf Standby ist, kaum einen klaren Gedanken fassen kann*

    *Mich erst die Turmglocke zur Sperrstunde wieder in die Gegenwart zurück holt*

    *Wir uns nur widerwillig von einander lösen und sie noch etwas groggy ansehe*

    *Durch sie vollkommen durch den Wind bin*

    Wir.. sollten wohl hoch

    *Atemlos sage, aber mich nicht rühre*

    *Nicht will, dass der Moment schon vorbei ist*

    *Aber wohl langsam keine andere Wahl haben*

    *Sie sonst noch meinetwegen noch Ärger bekommt*

  • Lamia

    *noch immer wie benebelt und ein wenig atemlos von dem schönen Kuss bin*

    *bei seinen Worten aus mir selbst kein Ton kommt, weshalb einfach nicke, Nate sich allerdings keinen Milimeter bewegt*

    *es mir ein wenig Unwohlsein bereitet, wenn daran denke, dass gleich wieder ohne ihn sein werde*

    *am liebsten mit ihm hier draußen bleiben und den Sternenhimmel beobachten würde*

    I-Ich…. Eigent-lich m-möchte i-ich noch n-nicht ho-hoch.

    *Nate dann leise gestehe und ihn ansehe*

    *es mir gerade auch herzlich egal ist, ob dafür nun eine Strafarbeit kassiere*

    *mich auch gar nicht von Nate trennen möchte*

  • Nate

    *Sie nickt, sich aber ebenso wenig bewegt, wie ich*

    *Den Abschied noch etwas herauszögere*

    *Einfach gerade nicht ohne sie sein will*

    *Bei ihren Worten schmunzeln muss*

    *Mich zu ihr beuge und meine Stirn gegen ihre lege*

    Ich möchte auch noch nicht gehen

    *Dann zugebe und ihr sanft eine verirrte Strähne aus dem Gesicht streiche*

    *Es sehr verlockend ist, sie jetzt einfach weiter zu küssen*

    *Einen Moment lang nur sehnsüchtig auf ihre weichen Lippen blicke*

    *Mich dann aber doch in den Griff bekomme und langsam zurückziehe*

    *Seufzend aufstehe und sie bei den Händen nehme*

    Aber ich möchte noch weniger, dass du dir meinetwegen Ärger einhandelst

    *Sie auf ihre Füße ziehe*

    *Einen Moment lang nur dastehen*

    *Sich mein Körper mit dem bevorstehenden Abschied wirklich schwer tut*

    *Schließlich aber doch mit ihr Hand in Hand zurück zum Schloss gehe*

    *Ihr zum Abschied in der EH nun doch noch einen Kuss auf die Lippen drücke*

    *Mich nur sehr widerwillig wieder von ihr löse*

    Schlaf gut, Lamia

    *Leise sage und ihr noch hinterher sehe, bis sie außer Sicht ist*

    *Dann zurück in den Gryff GR gehe*

    *Erschöpft ins Bett falle und schnell einschlafe*

    [Ich hab Mal ein Ende gemacht, langsam fallen mir die Augen zu 😅 Danke für die wirklich schöne Runde! Ich liebe die beiden einfach <3 ]

  • Lamia

    *bei seinem Schmunzeln wieder die zarten Grübchen in seinem Gesicht sehe und es mir sogleich ganz warm ums Herz wird*

    *es genieße, wie Nate seine Stirn gegen meine lehnt*

    *bei seinen Worten ihn schon hoffnungsvoll ansehe, aber weiß, dass wir auch bald reinmüssen*

    *meine Haut unter seiner Berührung kribbelt, als er mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht streicht*

    *seinen Blick bemerke und mir gleich ein wenig wärmer wird, es allerdings nicht mehr zu einem Kuss kommt*

    *wir dann gemeinsam aufstehen und Nate mir hochhilft, was total süß von ihm finde*

    *die letzten Meter, hoch zum Schloss in unserer Zweisamkeit genieße*

    *ein wenig überrascht bin, mich aber sehr darüber freue, als Nate mir einen Abschiedskuss gibt*

    *wir kaum voneinander loskommen, aber dann doch voreinander stehen und uns anschauen*

    D-Danke…

    *leise hervorbringe*

    D-Du auch N-Nate.

    *mich dann auch schon von ihm anwende, um zu meinem GR zu gehen, allerdings nicht, ohne mich noch einmal kurz umzudrehen und sehe, wie Nate mir hinterherschaut*

    *mich mit einem nachwirkenden Bauchkribbeln und einem nicht endenden Prickeln auf meinen Lippen ins Bett lege und in Gedanken an Nate einschlafe*

    So, ich hab auch noch was abschließendes geschrieben☺️ Die Runde war wirklich unglaublich schön.🥰 Ich lieb die beiden auch so. Sehr süß <3

  • Mali 23. Juni 2023 um 07:10

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!