Harry Potter Personenspiel | 31/2023

  • Aly.

    *das Kinn recke, weil mir nicht anmerken lassen will, dass mich seine harsche Antwort trifft*

    *gerade immerhin nur versuche, ihn zu verstehen*

    Und wieso hast du dann nicht mit uns geredet? Vor Monaten?

    *seine Worte gegen ihn verwende, weil er immerhin überhaupt nicht mit uns darüber gesprochen hat*

    *er stattdessen einfach gegangen ist, ohne uns irgendwas zu erklären*

    *die Zähne aufeinander presse und mit dem Kiefer mahle*

    *mir einfach nicht vorstellen kann, dass Nick und Miles wirklich versucht haben, die Angelegenheit zu klären*

    Das heißt, für dich ist diese Freundschaft also beendet? Aufgrund etwas, das während der Todesser-Gefangenname passiert ist? Glaubst du wirklich, Miles hat es gerne getan?

    *ihn schließlich dann doch konfrontiere, weil es wirklich unfair von ihm finde mir nun vorzuhalten, dass nicht in der Situation dabei gewesen bin*

    *er damit natürlich recht hat*

    *das dennoch nicht bedeutet, dass die Situation nicht einigermaßen auffassen kann*

    *sogar wirklich verstehen könnte, dass Nick Zeit braucht, um das alles zu verarbeiten*

    *allerdings einfach nicht nachvollziehen kann, wieso er dafür alles wegschmeißt*

    *ihn wirklich schockiert anstarre, als er plötzlich meint, es hätte sich lange nicht wie Freundschaft angefühlt*

    *gerade wirklich das Gefühl habe, als würde die Kluft zwischen uns immer größer werden*

    *gar nicht glauben kann, dass solche Worte aus Nicks' Mund kommen*

    Es war deine eigene Wahl, es so weit kommen zu lassen.

    *dann beinahe kalt sage, weil mir von Nick niemals vorwerfen lasse, dass wir hin ausgegrenzt hätten*

    *er immerhin derjenige war, der sich immer weiter zurückgezogen hat*

    *seine Worte sich deshalb gerade echt anfühlen wie eine heftige Ohrfeige*

    *deshalb auch wie mechanisch nicke, als er kurz von seinem Studium und dem Job im St. Mungo erzählt*

    Das freut mich zu hören.

    *nur halbherzig sage*

    *diese Distanz und diese Kälte zwischen uns nämlich einfach wirklich furchtbar ist*


    Draco.

    *bei ihrer Frage nicht anders kann, als freudlos zu grunzen*

    Ist die Frage ernst gemeint? Ich habe ein Jahr, nachdem Voldemort besiegt wurde, meinen Abschluss gemacht - als ein Malfoy. Mein Vater ist ohne Strafe davongekommen, aber insgeheim wusste jeder, welche Seite er jahrelang unterstützt hat.

    Ja. Natürlich gab es Probleme.

    *etwas zu harsch sage, weil sie immerhin überhaupt nichts dafür kann*

    *die Steine, die mir aufgrund meiner Vergangenheit in den Weg gelegt wurden, jedoch wirklich immens waren*

    Dass ich die Ausbildung zum Fluchbrecher beginnen konnte lag lediglich daran, dass die Ausbilder meine Fähigkeiten zu schätzen wissen.

    *schließlich ernst hinzufüge, weil in dieser Hinsicht wirklich Glück hatte*

    *mich allerdings auch oft genug beweisen konnte*

    *mittlerweile auch Spaß an dem Beruf habe, auch wenn ihn eigentlich nie ausüben wollte*

    *Lilith zuhöre, als sie von ihren Eltern spricht, und nicke*

    *mir sehr gut vorstellen kann, dass sie in dieser Gesellschaft niemals wieder Fuß fassen können*

    Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Lass dich niemals mit den früheren Machenschaften der Todesser in Verbindung bringen. Unter Shacklebold bist du ansonsten unten durch.

    *voller Überzeugung sage*

  • Hunter

    Wie meinst du das?

    *leicht verwirrt frage und auf weitere Erklärungen ihrerseits warte*

    Nicht schon wieder oder?

    *genervt frage*

    Wann gibt es denn endlich ein Ende mit diesem Biest?

    *seufzend sage und durch meine Haare fahre*

    *erleichtert bin, als sie sagt, dass Lestrange ihr nichts getan hat*

    Lass mich raten…

    *dann nachdenklich sage*

    Lestrange will mit mir reden. Hab ich recht?

    *an Jo gewandt frage und meine Augen frage*

    Das kann ich mir vorstellen.

    *meine, als sie meint, dass Lestrange nicht begeistert klang*

  • Jo

    D-doch schon wieder...

    *leise von mir gebe*

    Aber wie gesagt sie hat mir nichts getan...

    *dann noch hinzufüge*

    Wahrscheinlich nie...

    *sage als er fragt wann es wohl ein Ende mit ihr geben wird*

    *bei seiner Frage stumm nicke*

    Ja... möchte sie...

    *sage*

    Bitte Hunter, pass einfach auf dich auf, ja? Sie war wirklich wütend und...

    *abbreche und ihn besorgt anschaue*

    Halte dich einfach von ihr fern, ja?

    *leise hinzufüge und ihn anschaue*

  • Lilith

    *auf meine Lippe beiße und mir eigentlich hätte denken können, dass sich die Frage von selbst beantwortet*

    *dann aber nicke und ihn ansehe*

    *eigentlich einfach nur für mich selbst wissen wollte, wie es dann bei mir aussehen würde*

    *auch gleich an meine Eltern denken muss und mich ganz dunkel daran erinner, dass mein Vater 1996 mit meinem Onkel und meiner Tante aus Askaban entkommen konnte*

    *mit Mom sehr lange alleine im Manor gelebt hatte, bis dann nach dem Ausbruch meinen Vater zum ersten Mal gesehen habe*

    *spüre, wie mir bei seinen Worten ganz unwohl wird*

    *nicht sicher bin, mir aber vorstellen kann, dass jetzt schon einigen ein Dorn im Auge bin*

    *schließlich hier in Hogwarts mich auch eher mit Schülern aus Todesserfamilien abgebe*

    Das würde vielleicht ganz von allein passieren, ohne dass ich groß was tun müsste.

    *nachdenklich sage*

    Aber ich will natürlich auch irgendwo meinen Platz finden. Und dafür muss ich wohl das Gegenteil zeigen. Ansonsten kann ich wie meine Eltern alles in den Sand setzen.

    *seufzend sage*

    *mich dann ein wenig zu ihm rüber lehne, da nicht will, dass alle gleich was davon mitbekommen*

    Und sie sehen noch immer nicht von dem Plan ab, mich irgendwie zu verheiraten.

    *Draco mitteile, der wohl wahrscheinlich denkt, dass meine Eltern nicht mehr alle Tassen im Schrank haben*

    Ich weiß nicht wen sie aussuchen, aber er wird sicher jemand einflussreiches sein.

    *nachdenklich meine und irgendwie interessiert bin, was er dazu meint*

  • Nick

    *die Zähne zusammenbeiße als sie den Vorwurf direkt zurückwirft*

    Weil ich keine Ahnung hatte wie. Aly, ich weiß dass ich genauso daran Schuld bin und - ich mache dir keinen Vorwurf.

    *dann gestehe und das direkt einmal klarstelle*

    Du wusstest von nichts und du hast nur dein bestes probiert. Das weiß ich.

    *sanft sage und ihren Blick treffe*

    *gerne behaupten würde, dass Miles genauso wenig Vorwürfe mache*

    *allerdings etwas in mir immer noch verletzt darüber ist, dass er ebenso ewig nur geschwiegen hat*

    *verteidigend die Arme verschränke und versuche, mein Zucken zu verstecken als sie so direkt wird*

    *schon vermutet hatte, dass Miles ihr endlich alles erzählt hat*

    *es so aus ihrem Mund zu hören sich aber doch noch einmal merkwürdig anfühlt*

    Natürlich nicht. Ich weiß, dass er keine andere Wahl hatte.

    *direkt energisch zurückgebe - wenn in seiner Situation gewesen wäre, vermutlich dasselbe getan hätte*

    Aly, ich bin nicht wütend.

    *dann eindringlich sage und meine Schultern sinken lasse*

    *das Gefühl habe, das mich meine ganze Kraft auf einmal verlässt*

    Aber ich kann nicht schlafen, ohne davon zu träumen. Und ich konnte ihn nicht anschauen, ohne dass ich daran erinnert wurde. Kannst du dir vorstellen, wie sich das anfühlt, wenn wir uns jeden Tag sehen?

    *fast schon verzweifelt versuche, ihr zu erklären wie es mir ging*

    Vielleicht wäre es besser geworden und vielleicht hätte es etwas gebracht, wenn wir geredet hätten...aber es hat nichts daran geändert, das es passiert ist.

    *bitter hinzufüge und es genauso gut wie wehtut, das einmal ausgesprochen zu haben*

    *es mich wie ein Schlag trifft, als sie meint ich hätte es soweit kommen lassen*

    *dem nicht einmal widersprechen kann, weil genau weiß wie war es ist*

    *Miles zwar anfangs auch seine Distanz gewahrt hat, ihn und Aly aber immer wieder von mir gestoßen und mich zurückgezogen habe*

    *mein Leben lang keine andere Art kannte, mit meinen Gefühlen umzugehen*

    *wohl nicht erwarten konnte, dass sich das jetzt ändert*

    *es allerdings trotzdem mehr wehtut als je zuvor*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Hunter

    *Jo nun eindringlich ansehe und ihr Gesicht in meine Hände nehme*

    Ich werde auf mich aufpassen okay?

    Aber ich muss das mit ihr klären, verstehst du? Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie erleichtert ich bin, dass sie sich nicht irgendwie angegriffen hat.

    *sage und sogar spüre, wie mir ein paar Tränen hochkommen*

    Das geht nicht. Ich kann nicht einfach so tun, als wäre nichts gewesen. Das hat uns nun zum Teil Elena eingebrockt, aber ich werde mich darum kümmern, ja?

    Besser dass mir etwas passiert, als dir.

    Ich kann dich nicht irgendwie verlieren Jo.

    Du bist die Einzige, um die ich mich sorge und die ich habe.

    *sie verzweifelt ansehe und meine Augenbrauen besorgt zusammenziehe*

    *ganz liebevoll, als wäre es unser letzter ihr einen Kuss auf die Lippen drücke und einen wohlig, warmen Schauer über meinen Rücken laufen, spüre*

    Wir bekommen das hin okay?

    *wiederhole und ihr eine Haarsträhne vorsichtig hinter ihr Ohr streiche*

    Ich liebe dich, mein Engel.

    *leise flüster und sie erneut küsse*

  • Draco.

    *die Zähne aufeinanderpresse und ein leises Schnauben ausstoße*

    Du musst lernen damit umzugehen, dass manche dich ohne Erklärungen in eine Schublade stecken.

    Es wird immer Leute geben, die denken, dich zu kennen - obwohl sie nur deinen Nachnamen von dir wissen.

    Es nützt nichts, sich mit denen abzugeben. Solange du es verstehst, die richtigen Menschen von dir zu überzeugen, wirst du deinen Weg machen.

    *ihr als ernst und ehrlich gemeinten Ratschlag mitgebe*

    *damals immerhin mein oberstes Ziel war, McGonagall davon zu überzeugen, Voldemort den Rücken gekehrt zu haben*

    *damals immerhin nicht in der finalen Schlacht mitgekämpft habe, sondern mit meiner Familie geflohen bin*

    *das immerhin ein deutliches Zeichen war, dass für Voldemort nicht kämpfen wollte*

    *im Endeffekt mein einziges Ziel war, meine eigene Haut zu retten*

    *das ja aber öffentlich ganz gut anders präsentieren und darstellen kann*

    *die Augenbrauen anhebe, als sich Lilith schließlich vorbeugt*

    *die Augen etwas zusammenpresse und schließlich ein lautes Schnauben ausstoße*

    Sieht wohl so aus, als müssten sie den Namen Lestrange wieder rein waschen. Nach alledem, was in den vergangenen Jahren passiert ist, wundert mich das nicht.

    *ehrlich sage, weil es mich nicht wundern würde, wenn mein Vater ähnliches vorschlagen würde*

    *das bei mir nur nicht viel bringen würde, weil eh nicht das mache, was er von mir will*

    *er da entsprechend auf Granit beißen würde*


    Aly.

    *es wirklich nicht gutheiße, dass Nick und Miles all die Monate über geschwiegen haben*

    *so immerhin nicht mal die Chance hatte, ihnen zu helfen, das zu klären*

    Wenn ich irgendetwas gewusst hätte, hätte ich niemals zugelassen, dass es so weit kommt.

    *vollkommen ernst sage, weil es wirklich schrecklich finde, was aus Nick und Miles geworden ist*

    *natürlich auch unfassbar traurig über den Verlust unserer Freundschaft und WG bin*

    *insgeheim aber noch viel schlimmer finde, dass die beiden Jungs nicht mehr miteinander reden*

    *es diese Freundschaft immerhin schon lange gab, bevor selbst dazugestoßen bin*

    *außerdem gar nicht wüsste, wo heute stünde, wenn Nick und Miles mich nicht unterstützt hätten*

    *Nicks weitere Worte für mich dann überhaupt keinen Sinn mehr ergeben*

    *eigentlich davon ausgegangen bin, dass Nick Miles vorwirft, er hätte all das absichtlich getan*

    *außerdem dachte, dass er deshalb wütend und enttäuscht ist*

    *es demnach gar nicht passt, dass Nick beides plötzlich revidiert*

    *dennoch auch nicht auf das vorbereitet war, was er schließlich sagt*

    *hart schlucke, weil das wirklich verdammt endgültig und heftig klingt*

    *dabei selbst nicht mal irgendeine Lösung parat habe*

    *immerhin nicht seine Erinnerung an das, was passiert ist, ändern kann*

    Ich ... ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll.

    *schließlich ehrlich erwider, weil alles, was sagen könnte, irgendwie falsch wäre*

    *immerhin nicht beeinflussen kann, was Nick denkt oder fühlt*

    Ich kann dir nur versichern, dass Miles dir niemals schaden wollte, Nick. Er hat versucht, euch beide irgendwie aus der Situation herauszubekommen. Ja, er hat dafür Dinge tun müssen, die man einem Freund niemals antun sollte. Ich will das alles auch gar nicht schönreden. Aber Nick, er ist dein Freund. Und du bist ihm wichtig.

    *eindringlich sage, weil das für mich am Ende das ist, was zählt*

    *gerade das Gefühl habe, dass Nick das in den vergangenen Monaten immer mehr vergessen hat*

    *ihm ein trauriges Lächeln schenke und meine Hand noch einmal auf seinen Arm legen will*

    *mich im letzten Moment jedoch davon abhalte und die Hand sinken lasse*

    Ich hoffe, dass du das irgendwann wieder erkennen kannst.

    *dann noch traurig hinzufüge, weil momentan nicht das Gefühl habe, dass er das kann*

    *allerdings auch wirklich nicht wüsste, wie das ändern sollte*

  • Jo

    *er mein Gesicht in seine Hände nimmt und ihm in die Augen schaue*

    *stumm nicke als er meint das er auf sich aufpassen wird*

    *als er dann aber sagt das er das mit ihr klären muss ihn besorgt und ängstlich anschaue*

    Das wäre mir egal gewesen, wenn sie es getan hätte...

    *murmle als er sagt das er erleichtert ist das sie mich nicht angegriffen hat*

    Sag das nicht!

    *sage als er meint das es besser ist wen ihm etwas passiert statt mir*

    *mir innerlich sicher bin, das egal wer von uns beiden unter ihre Räder kommt, der andere auch aus dem Affekt mitleidet*

    *bei seinem Kuss ein wohliges Gefühl in der Magengegend verspüre*

    Ich hoffe es...

    *sage als er meint das es hinbekommen*

    Ich dich auch.

    *sage und die Augen schliesse bei seinem Kuss*

  • Nick

    *Aly ein trauriges Lächeln schenke*

    Ich weiß. Ich wünschte, es wäre so gekommen.

    *dann sage und das auch genauso meine*

    *wenn es irgendjemand geschafft hätte, uns wieder zueinander zu führen, dann wohl Aly*

    *es dafür aber leider zu spät ist*
    *mir zumindest nicht vorstellen kann, wie wir jetzt noch einmal zu einem "normal" zurückkehren sollen*

    *die Chance definitiv ruiniert habe, indem gegangen bin*

    *es in dem Moment aber einfach nicht mehr anders ausgehalten habe*
    *den verwirrten Blick in Alys Gesicht sehen kann, als ihr erkläre dass Miles keine Schuld daran gebe*
    *das noch mehr wehtut als alles andere vorher*

    *nur davon ausgehen kann, dass Miles auch denkt, ich wäre noch wütend auf ihn*

    *das vielleicht hätte ändern können, wenn mit ihm geredet hätte*
    *jetzt nur hoffen kann, dass Aly ihm die Nachricht weiterleitet*

    Ich würde es ihm nie vorhalten. Aly, ich hätte das ganze tausend mal durchgemacht, wenn es bedeutet, dass Miles wieder lebend nachhause kommt.

    *noch einmal eindringlich sage und hoffe, dass sie mir zumindest das glauben kann*

    *ihr dann auch die Worte fehlen*

    Schon okay. Das scheint dauernd unser Problem zu sein, oder?

    *mit einem bitteren Lächeln sage*

    *wir uns immerhin nur in dieser Situation befinden, weil keiner die richtigen Worte hatte*

    *schlucken muss, als sie so auf mich einredet*

    Ich weiß. Er mir auch, aber...ich weiß nicht, wie ich anders damit umgehen soll. Zumindest nicht gerade.

    *nur leise erwidere und die Worte runterschlucke, die mir in der Kehle stecken*

    Ich hoffe es auch.

    *ehrlich hinzufüge und den Blick von ihr abwende, bevor zu emotional werde*

    Es war schön dich zu sehen, Aly. Passt aufeinander auf, ja?

    *dann schweren Herzens sage und tief einatme*

    *ihr gerne sagen würde, dass sie hoffentlich bald wieder sehe, aber nicht weiß ob das kann*
    *sie auch eigentlich noch einmal in den Arm nehmen möchte*

    *allerdings befürchte, dass sie dann nicht mehr loslassen werde*
    *stattdessen an ihr vorbei die Gasse verlasse und mich ohne einen Blick zurück auf den Weg in die Wohnung mache*

    *mich in der Wohnung angekommen einsamer denn je fühle und mir nur die Wärme der WG zurückwünsche*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Lilith

    *auf Dracos Worte hin nicke*

    *schon genug Bekanntschaften mit Leuten-auch hier in Hogwarts- machen musste, die mich gleich verurteilt und abgestempelt haben, auch wenn es oft berechtigt war*

    Das klingt wirklich einfach.

    *dann ganz offen zugebe*

    Mir fällt es sehr schwer mich nicht mit den Menschen abzugeben, die die selbe Meinung wie ich vertreten, dass alle Leute, die nicht reinblütig sind, nichts in der Zaubererschaft zu suchen haben.

    *Draco erkläre und ihn anschaue*

    Vielleicht ist genau das der Fehler, womit ich mir jetzt schon meine gesamte Zukunft kaputt mache, aber ich habe es, wie du damals auch von meinen Eltern so eingetrichtert bekommen.

    *Draco irgendwie dafür bewundere, dass er so weit gekommen ist, trotz dass er mit einigen Dingen wahrscheinlich noch immer zu kämpfen hat*

    *das schließlich auch alles in der Zeit passiert war, wo Voldemort an die Macht kommen wollte*
    *ihn ansehe bei seinen Worten und abermals nicke und ein Seufzen ausstoße*

    Ja. Unter anderem.

    *Dracos Worte bestätige*

    Sie sagten mir das schon öfters. Auch mit der Begründung, dass ja die Blutlinie rein bleibt und so weiter.

    *augenverdrehend erkläre*

    Sie wollen eben nicht so weiterleben und versuchen, wieder irgendwie rauszukommen um normal weiterleben zu können.

    *nachdenklich vermute*

    Naja, sie werden mir sicher diesbezüglich auch bald einen Brief zukommen lassen.
    *mich dann zu einem leichten Lächeln ringe und Draco anschaue*

    Danke dir, für das Gespräch, Draco.

    *sage und es auch so meine*
    *mich langsam erhebe und ihn ansehe*

    Hab noch einen schönen Abend.

    Ich geh dann mal in den Gemeinschaftsraum.

    *nochmal lächel und einen Blick zurückwerfe, ehe die GH verlasse und mich auf den Weg zum SG mache*

    July Das war eine echt schöne Runde! <3Danke dir dafür.

    Du kannst noch einen schreiben, wenn du willst, oder wir nehmen einfach meinen als Abschlusspost. Wie du magst :)

  • Aly.

    *das Gesicht verziehe, weil fest überzeugt bin, dass es anders hätte kommen können*

    *wir jedoch beide nicht das, was passiert ist, ändern können*

    *deshalb nur ein trauriges Lächeln aufsetze und nicke*

    *es zumindest etwas ist zu wissen, dass Nick all das auch sehr bereut*

    *mir fast wünsche, dass Nick einfach sauer auf Miles wäre, als er weiterspricht*

    *mit dieser Wut nämlich zumindest irgendwie hätte arbeiten können*

    *so allerdings absolut keine Ahnung, was tun könnte, um die Situation irgendwie zu kitten*

    *die Lage gerade aber sogar für mich vollkommen aussichtslos scheint*

    *eigentlich jemand bin, dem immer irgendeine Lösung auf alles einfällt*

    *im Zweifel auch die wirrsten Ansätze zusammenspinne*

    *mein Gehirn in diesem Moment jedoch einfach völlig leer ist*

    *Nick immerhin nicht vorschreiben kann, wie er zu denken und zu empfinden hat*

    *allerdings auch nicht wüsste, was ich oder Miles tun könnten, um seine Gedanken umzulenken*

    *ihn mit feuchten Augen ansehe als realisiere, dass er sich nun von mir verabschiedet*

    *selbst ebenfalls das Gefühl habe, dass zwischen uns gerade alles gesagt ist*

    *dennoch gerade einfach nicht gehen möchte*

    *irgendwie richtig große Angst habe, dass das unser letztes Treffen war*

    Pass du auch auf dich auf. Und ... du weißt, wo du uns findest. Mich findest.

    *etwas verzweifelt betone, auch wenn weiß, dass er niemals in der WG auftauchen würde*

    *dennoch irgendwie das Bedürfnis habe, das noch einmal zu betonen, um ihn vielleicht umzustimmen*

    *ihm enttäuscht und gleichzeitig auch hilflos hinterher schaue, als er durch die Gasse verschwindet*

    *mich zu Beginn des Treffens noch so sehr gefreut habe, ihn zu sehen*

    *jetzt irgendwie ein verdammt endgültiges Gefühl verspüre, wenn an unsere Freundschaft denke*

    *gerade selbst überhaupt keinen Weg mehr sehe, wie wir das retten sollten*

    *mich mit diesen Gedanken nach Hause in die Wohnung schleppe*

    *nur froh bin, dass Miles bereits schläft, weil niemals wüsste, wie ihm all das erzählen sollte*

  • Draco.

    *den Kopf sofort schüttel, weil es das definitiv nicht ist*

    Es ist alles, aber nicht einfach.

    *entsprechend auch antworte, weil es das nur für Außenstehende ist*

    *es insgeheim ein verdammt langer und aufreibender Prozess ist, mal dahin zu kommen und es dann auch durchzuziehen*

    *mich etwas zurücklehne und relativ unbeeindruckt mit den Schultern zucke*

    Ganz einfach: Dann solltest du dich nicht mit den Menschen abgeben, die diese Meinung nicht vertreten.

    Ich bin überzeugt davon, dass es für den Erhalt der Zauberwelt wichtig ist, sich nicht immer weiter und immer mehr mit Muggeln zu vermischen. Irgendwann werden die Zauber-Gene nicht mehr stark genug sein, und dann? Dann wird die Zauberkraft nachlassen, es wird nur noch schwache Hexen und Zauberer geben.

    *diese Ideologie noch immer durchaus vertrete und für sinnvoll erachte*

    *tatsächlich nämlich gar nichts von Muggeln und unserer Vermischung mit diesen halte*

    *als reinblütiger Zauberer stolz bin auf meine Fähigkeiten und Fertigkeiten*

    *für nichts auf der Welt mit irgendeinem Muggel tauschen wollen würde*

    Dann sollten deine Eltern in erster Linie bei sich selbst anfangen. Wieso müssen die Kinder die Fehler der Eltern ausbaden?

    *mit einem lauten Schnauben sage, weil davon gar nichts halte*

    *es aus Lilith Mund aber gar nicht so dramatisch klingt*

    *sie entsprechend also scheinbar Frieden mit dieser Zwangsheirat geschlossen zu haben scheint*

    *mich das im Endeffekt ja aber auch nichts angeht*

    *einen Blick auf die Uhr werfe und mich ebenfalls erheben*

    Machs gut. Wir sehen uns.

    *abschließend sage und die Große Halle schließlich verlasse, um zum Wohnheim zurück zu gehen*


    [Das fand ich auch, danke dir <3 Bis bald und gute Nacht! ]

  • Hunter

    So darfst du nicht reden, Jo und auch nicht denken!

    *enttäuscht und ein wenig lauter zu ihr sage*

    *es aber auch gleich bereue und ihr entschuldigend einen Kuss auf die Stirn gebe*
    *mir einfach Sorgen um sie mache und bei dem Gedanken, dass es ihr egal ist, einfach wahnsinnig werde*

    Doch, Jo. Weil ich weiß, dass es dir so viel schwerer fällt, damit klarzukommen. Ich erhole mich schneller.

    *versuche ihr zu erklären*

    *es aber auch stimmt, dass da mental stärker bin, als sie und auch körperlich*

    Ich weiß, dass wir beiden darunter leiden, wenn einem von uns beiden was passiert, aber lieber halte ich das aus, Jo.

    *ernsthaft sage und hoffe, dass sie irgendwann versteht, dass mich immer für sie opfern würde und nicht möchte, dass sie ihr Leben als weniger ansieht*

    Das werden wir.

    *nochmal nachdrücklich wiederhole und sie in meine arme schließe*

    *dann einen Blick auf die Uhr werfe und bermeke,d ass es schon richtig spät geworden ist*
    Wir sollten langsam ins Bett.

    *sage, kurz gähne und über meine Augen streiche*

    *Fluff von meinen Schoß runterspringt und mit Jo zu den Treppen der SS gehe, wo sie mit einem sanften Kuss verabschiede*

    Gute nacht. Und schlaf gut, mein Engel.

    *lächelnd sage und durch ihre Haare streiche*

  • July 17. April 2023 um 11:45

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!