Unterricht nicht verfügbar // Fehlermeldung

  • Hallo zusammen,

    ich bekomme seit gestern Abend immer eine Fehlermeldung, wenn ich versuche, den Unterricht zu besuchen.

    "Ohje! Hier hat Peeves einen Fehler hinterlassen!"

    Die Fehlermeldung bekomme nicht nur ich. Daher wollte ich fragen, ob das Problem bekannt ist und ob man weiss, wann der Unterricht wieder verfügbar sein wird.

    Vielen Dank im Voraus.

    Beste Grüße,

    Maxime Montague 🦋

    ⭐ Jahrgangsbeste 2022/2023 = 33.780 Hauspunkte ⭐

    Sagenhafter Smaragd 2022/2023

    Wahre Erbin Slytherins

    🐍

  • Liebe Schülerinnen und Schüler,

    Vielen Dank für den Hinweis.

    Ich werde mich im laufe des Nachmittags um die Behebung der Usachr kümmern und hier Beschrid geben, wenn der Unterricht wieder verfügbar ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Prof. Linnea McAllister

    Time can be rewritten.
    - Doctor Who -
    Lehrerin für VgddK I und VgddK II
    Korrekturstand:
    DADA 1: 17.01.2024 23:59
    DADA 2: 17.01.2024 23:59
    ZAG: keine

    UTZ: keine

  • Liebe Schülerinnen und Schüler,

    Peeves ist erfolgreich aus dem Flur zu den Klassenzimmern vertrieben und der Unterricht nun wieder zu erreichen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Prof. Linnéa McAllister

    Time can be rewritten.
    - Doctor Who -
    Lehrerin für VgddK I und VgddK II
    Korrekturstand:
    DADA 1: 17.01.2024 23:59
    DADA 2: 17.01.2024 23:59
    ZAG: keine

    UTZ: keine

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!