Harry Potter Personenspiel |25/2023

  • Liam

    *aus meinen Unterricht rausgehe*

    *jetzt erstmal eine Freistunde habe*

    *ein rothaariges Mädchen sehe, die anscheinend noch ihre Hausaufgaben macht*

    *zu ihr rüber gehe*

    Na Süße, Hausaufgaben vergessen?

    *sie anspreche und mich neben sie setze*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Audrey

    Nenn mich nicht süße, Ace! ( Tina)

    * fauche*

    * dann erst von meinen Hausaufgaben auf sehe*

    * sehr überrascht bin, das es nicht Ace ist*

    Ou, sorry, hab dich mit jemandem verwechselt

    * schnell sage*

    * der junge mich warscheinlich auch verwechselt hat, da er mich 'süße' genannt hat*

    * es aber natürlich auch sein könnte, das er einfach genau so ist wie Ace und jedes zweite Mädchen mit 'süße' anspricht*

    Aber ja, ich hab vergessen diesen Dummen Text fertig zu schreiben. Und gelernt hab ich auch nicht

    * seufzend antworte *

    * den jungen genauer ansehe*

    * an seiner Uniform erkenne, dass er Ravenclaw ist*

    Ähm, kennen wir uns?

    * dann irgendwann frage, da er mir schon recht bekannt vorkommt*

  • Liam

    *etwas verwundert bin als sie mich Ace nennt*

    *aber sie dann auch schon sagt, dass es eine Verwechslung war*

    *ihr zuhöre, als sie sagt, dass Recht mit meiner Vermutung hatte*

    Ach das schaffst du schon.

    *meine*

    Könnte es sein, dass du in der Quidditchmannschaft von Huffelpuff bist?

    *sie frage*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Audrey

    * ihn dankbar anlächle, als er meint dass ich das schon schaffe*

    * immernlch leicht verwirrt bin, darüber, dass er sich einfach so neben mich gesetzt hat*

    Ja, genau.

    * antworte *

    Ich bin Treiberin

    * erkläre *

    * jetzt auch weiß, weshalb er mir so bekannt vorkommt *

    Oooouh, bist du nicht der Hüter von Ravenclaw

    * feststelle*

    Liam, richtig?

    * nachhaken, da ich mir wegen seinem Namen nicht ganz sicher bin *

    Ich bin Audrey

    * sage, für den Fall, das er sich auch nicht an meinen Namen erinnert*

    * mich jetzt, da ich weiß, das er der Hüter der Ravenclaws ist, wieder daran erinnere, wie ich ihn mal richtig hart mit dem Klatscher an der Schulter getroffen habe *

    * seine Schulter aber, soweit ich das durch seinen umhang beurteilen kann, okay zu sein scheint*

    * Madame Pomfrey wirklich eine Heldin ist, was das heilen angeht *

  • Winter

    *verträumt am See entlang spaziere*

    *zur Vormittagszeit nur wenige sich auf diese Wege verirren*

    *Donner am Himmel seine Kreise zieht und selber in Gedanken versunken über das feuchte Gras schlender*

    *meine Gedanken wie immer wild durcheinander fliegen und selbst wohl die einzige bin, die sie versteht*

    *verträumt stehen bleibe und mit schief gelegtem Kopf auf das leicht bewegte Wasser des Sees blicke*

    *die Sonne sich in den kleinen, kühlen Wellen bricht und glitzert*

    Claire Lilith Lestrange

    Edit: Oh, tut mir leid, ich muss schon los 🥺 Hoffentlich kommen wir bald wieder dazu, gemeinsam PS zu spielen!

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


    Einmal editiert, zuletzt von Willow Faith (6. April 2023 um 11:27)

  • Lamia

    *mit Micki, meinem Kuckuck auf meiner Schulter in die Richtug des schwarzen Sees laufe*

    *froh bin, dass es heute nicht allzu warm ist und somit auch nicht unter meiner langen Kleidung schwitzen muss*

    *mal wieder in meinen Gedanken verloren bin und nachdenklich an das Gespräch mit Gray Josie zurückdenke*

    *nicht weiß, was darüber denken soll, wir aber die gleiche Vergangenheit teilen*

    *plötzlich fast in jemanden hineinlaufe und meinen Kopf senke*

    I-Ich… Tut m-mir l-leid.

    *kaum hörbar vor mich hin flüster und auch schon weiterlaufen will*

  • Winter

    *nachdenklich ins Nichts blicke, als jemand plötzlich in mich hinein läuft*

    *einem ziemlich ängstlichen Mädchen entgegen blicke und nur vorsichtig lächel*

    Oh, das ist doch nicht schlimm.

    *beiseite trete und ihr verträumt signalisiere, dass sie weiter gehen darf*

    *es öfters passiert, dass jemand in mich hinein läuft*

    *ihr das ganz und gar nicht übel nehme*

    <3 Bis bald

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Lamia

    *allerdings stehenbleibe und leicht nicke bei ihren Worten, ohne sie anzuschauen*

    *für einen Moment einen Blick zu ihr wage*

    *sie mit ihrem langen Umhang und der tief ins Gesicht gezogenen Kapuze nicht wie viele andere Mädchen aussieht*

    *mir es so scheint, als wäre sie eine Einzelgängerin, wie selbst es auch bin*

    *meinen Blick jedoch eilig wieder abwende und auf das leicht glitzernde Wasser des schwarzen Sees schaue*

    *in den ZS schleiche*

    Bis dann <3

  • Thesi Weasley 6. April 2023 um 12:29

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!