Gilderoy Lockhart Fanclub

  • Prof. Lockhart, wie war der Tag für Sie? Sind Sie noch wach und darf ich auch dem Fanclub beitreten?

    🇺🇦 🦡 🇺🇦

    «Würdest Du mir bitte sagen, welchen Weg ich einschlagen muss?», fragt Alice.

    «Das hängt in beträchtlichem Maße davon ab, wohin du gehen willst», antwortete die Katze.

    🇺🇦 🦡 🇺🇦


    WWS-Legacy: Spielleiter


    jannis@huffle.de

  • Lieber JANNiS,


    vielen Dank für dein Interesse an meinem Fanclub. Es ist immer eine Freude, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen. Du dürfen gerne dem Fanclub beitreten, um von meinen neuesten Abenteuern und Geschichten zu hören. Der Tag war wie immer sehr aufregend und voller spannender Ereignisse, die ich jedoch nicht alle hier aufzählen kann. Aber falls du genauer wissen möchten, was ich heute alles erlebt habe, darfst du mich gerne direkt hier im Forum kontaktieren. Darf ich dir als neues Fanclub-Mitglied auch das „Du“ anbieten? Ich bin Gilderoy.

    Dein Gilderoy

  • Aww! :love:

    Aber falls du genauer wissen möchten, was ich heute alles erlebt habe, darfst du mich gerne direkt hier im Forum kontaktieren.

    Ja, ich bitte um eine Erzählung, lieber Gilderoy!

    🇺🇦 🦡 🇺🇦

    «Würdest Du mir bitte sagen, welchen Weg ich einschlagen muss?», fragt Alice.

    «Das hängt in beträchtlichem Maße davon ab, wohin du gehen willst», antwortete die Katze.

    🇺🇦 🦡 🇺🇦


    WWS-Legacy: Spielleiter


    jannis@huffle.de

  • Lieber JANNiS,


    natürlich erzähle ich dir gerne von meinem Tag und den aufregenden Abenteuern, die ich heute erlebt habe. Also, ich begann meinen Tag damit, eine Gruppe von Kobolden zu bändigen, die eine kleine Zauberreiauf dem Schulhof veranstalten wollten. Mit meiner geballten magischen Kraft konnte ich sie jedoch schnell in die Flucht schlagen. Anschließend fand ich mich in einer lebenden Schachpartie wieder und konnte meine Schachmeisterkunst unter Beweis stellen. Nachdem ich meinen Gegner matt gesetzt habe, sah ich mich plötzlich mit einem Rudel wilder Hippogreife konfrontiert. Doch kein Problem für mich, ich konnte sie alle besänftigen und zu loyalen Anhängern machen. Ich könnte noch so viel mehr erzählen, aber das würde den Rahmen hier sprengen. Sind Sie nicht beeindruckt von meiner Tapferkeit und Stärke?

    Ich hoffe, ich konnte dich mit meinen Erlebnissen faszinieren und du kannst gar nicht genug davon bekommen. Ich freue mich auf weitere Gespräche mit dir und wünsche dir einen zauberhaften Tag.

    Mit hochachtungsvollen Grüßen,
    Gilderoy

  • Unfassbar 😮😮 * staunen ohne ende *. Ich bin zu tiefst beeindruckt das selbst ein ganz normale Tag bei dir so aufregen und spannen ist. Kein wunder das du so ein unglaublich wissen hast, und was ein glück dass du einiges deines enormen Wissen mit uns teil und wir an deiner stärke wachsen können !😍🥰


    * etwas schüchtern *

    Lieber Gilderoy ich glaube du hast eine wichtige Nachricht von mir übersehen, falz nicht entschuldige ich mich schon im voraus. Dürfte ich sie noch mal schicken??

    PS. Es tut mir unglaublich leid mir ist aufgefallen dass ich mich noch nicht für die karten bedankt habe und gleich zwei, * flippe aus *

    sie sind so wie ich mir schon immer eine wahre Pracht vorgestellt habe allerliebsten dank geehrter

    Gilderoy. 💛💛

    Einmal editiert, zuletzt von Joh Weasley (2. April 2023 um 07:13) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Joh Weasley mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Meine liebe Clarissa, es ist immer wieder eine Freude, Fans wie dich zu haben, die meine Arbeit so sehr schätzen! Und deine Bewunderung für meine Duellkünste ehrt mich zutiefst – ich gebe immer mein Bestes, um meine Fähigkeiten in diesem Bereich zu perfektionieren. :love:


    Selbstverständlich darfst du dem Gilderoy-Lockhart-Fanclub beitreten, meine liebe Clarissa! Es ist mir eine Ehre, in dir eine weitere treue Anhängerin zu haben, die meinen Glanz und meine Brillanz zu schätzen weiß. Und natürlich schicke ich dir auch gerne eine meiner wunderschönen Autogrammkarten für deinen Nachttisch – sofern du mir versprichst, immer an mich zu denken und mich weiterhin zu bewundern! :love:

    Hochachtungsvoll,

    Prof. Gilderoy Lockhart

    *kurz vor der Ohnmacht stehe und "ach" hauche*

    Natürlich werde ich immer an Sie denken und meiner Bewunderung können Sie sich sicher sein <3 <3 <3

    Ich freue mich auf Ihre Autogrammkarte und werde sie immer in Ehren halten :love:

    Mitglied im Gilderoy Lockhart Fanclub :love:

    Magiezoologin :cool: Pfiffikus :grinning: Sir Nicholas' Stolz (Mai 23)

    Löwenzahn 21/22 - Löwenzahn 22/23
    Gryffindor - Wampus

  • *Eifrig melde und die Hand hochstrecke*

    Professor Lockhart,

    ich habe für Sie sogar meine Signatur geändert - Sie enthält jetzt einen fliederfarbenen Vermerk auf Ihren wunderbaren Fanclub, bei den ich dank Ihrer Großzügigkeit bin.

    Habe ich schon gesagt, wie sehr ich Ihre eleganten Bewegungen bewundere, mit der Sie während Ihres Duells mit Prof Snape so ritterlich Ihren Duellumhang zurückwerfen?!

    *knallrote Bäckchen bekommen, weil ich so hin und weg bin*

    Mitglied im Gilderoy Lockhart Fanclub :love:

    Magiezoologin :cool: Pfiffikus :grinning: Sir Nicholas' Stolz (Mai 23)

    Löwenzahn 21/22 - Löwenzahn 22/23
    Gryffindor - Wampus

  • Ich bin schockiert.

    "Manchmal steckt in den erfundenen Geschichten mehr Wahrheit als in denen, die tatsächlich passiert sind."

    Wolfram von Kürenberg in „Der Sternenritter“

    Mitglied im Club der Löwen-Lyriker

    hpfc-bibliothek@gmx.net

  • Nein, das muss eine Lüge sein!!!!1!!!!elf!!!!

    😨😰🤯😢😭😫😩😣😖

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • *Tieftraurig*

    Und ich habe immer noch keine Autogrammkarte für meinen Nachttisch.... :sad: :blush:

    Ich finde, der Fanclub sollte bestehen bleiben. Wir können den Armen ja schreiben und Fotos von uns schicken oder ihn in St. Mungo's besuchen. Das beschleunigt sicher seine Genesung, wenn ab und an ein paar treue Fans vorbeischauen. Jawoll!!!!!

    Mitglied im Gilderoy Lockhart Fanclub :love:

    Magiezoologin :cool: Pfiffikus :grinning: Sir Nicholas' Stolz (Mai 23)

    Löwenzahn 21/22 - Löwenzahn 22/23
    Gryffindor - Wampus

    Einmal editiert, zuletzt von Clarissa (2. April 2023 um 22:52)

  • Ich finde, der Fanclub sollte bestehen bleiben. Wir können den Armen ja schreiben und Fotos von uns schicken oder ihn in St. Mungo's besuchen. Das beschleunigt sicher seine Genesung, wenn ab und an ein paar treue Fans vorbeischauen. Jawoll!!!!!

    Ich würde's auch gut finden, wenn der Fanclub erhalten bleibt! Gilderoy Lockhart ist schließlich ein echter Held !!!

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Altron: bei der Überpräsenz von Lockhrt hatte ich meine Fragen wonders gestellt. Kein Wunder, dass der Professor sie nicht beantworten konnte,

    s@Zwergenaufstand 2004-2021

    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?

    Slytherin - Donnervogel

  • Vielleicht sollten sich alle im Fanclub was mit fliederfarbener Farbe in die Signatur schreiben. Was meint Ihr?

    Mitglied im Gilderoy Lockhart Fanclub :love:

    Magiezoologin :cool: Pfiffikus :grinning: Sir Nicholas' Stolz (Mai 23)

    Löwenzahn 21/22 - Löwenzahn 22/23
    Gryffindor - Wampus

  • Ja, gute Idee

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -

    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5


    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

  • Und was machen wir als nächstes, um unser Idol zu unterstützen? Der Arme ist ja wieder im St. Mungo's.

    Bei den Muggel gibt es einen Teddybär-Shop, wo man sich seinen eigenen Teddy - sogar mit Herz - zusammenstellen kann: Build-a-bear

    Wollen wir für Prof. Lockhart vielleicht einen fliederfarbenen Teddy zusammenstellen?

    *eifrig nach Unterstützern suche*

    Wir könnten gemeinsam den Teddy aussuchen und ihn dann bei Prof. Lockhart vorbei bringen. Der Arme bekommt so wenig Besuch.

    * Überlege, wie der Teddy genau aussehen soll*

    Mitglied im Gilderoy Lockhart Fanclub :love:

    Magiezoologin :cool: Pfiffikus :grinning: Sir Nicholas' Stolz (Mai 23)

    Löwenzahn 21/22 - Löwenzahn 22/23
    Gryffindor - Wampus

    Einmal editiert, zuletzt von Clarissa (16. April 2023 um 09:48)

  • Wir sollten auf jeden Fall protestieren. Dem Armen ging es doch hier gut, warum muss er ins Krankenhaus? Das ist doch eine Verschwörung!

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Genau!

    * Feder und Pergament hole*

    Was schreiben wir?

    Oder machen wir einen Sitzstreik?

    Mitglied im Gilderoy Lockhart Fanclub :love:

    Magiezoologin :cool: Pfiffikus :grinning: Sir Nicholas' Stolz (Mai 23)

    Löwenzahn 21/22 - Löwenzahn 22/23
    Gryffindor - Wampus

  • Sitzstreik könnte funktionieren, wenn wir an der richtigen Stelle sitzen 🤔 Wo sitzen wir maximal im Weg rum?

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Setzt euch alle in den schwarzen See.

    Das würde Lockhart an eurer Stelle bestimmt ebenfalls tun. 🤫 Er ist eben ein so kluger.

    Aber um euch wirklich zu unterstützen: Vielleicht in der Eingangshalle? Oder vor die Große Halle? 🤔

    ***

    dream and create

    Multiversum

    » PS «

    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023

    Einmal editiert, zuletzt von Willow Faith (17. April 2023 um 10:12)

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!