Bei mir gehen - Stand jetzt - alle noch möglichen Termine. :) Den 29. müsste ich nur rechtzeitig wissen, um meine Urlaubsrückreise anpassen zu können.
Irgendwie finde ich die Terminsuche schön langsam mühsam.
Stimmt, einfach ist es nicht. :(
Bei mir gehen - Stand jetzt - alle noch möglichen Termine. :) Den 29. müsste ich nur rechtzeitig wissen, um meine Urlaubsrückreise anpassen zu können.
Dito. Dabei sah's im Februar noch so gut aus. :(
Leider kann ich es mir nicht einrichten.
3.7. geht bei mir auch nicht.
Gibt es noch mal eine Umfrage für Juli? Oder sind da alle schon im Urlaub?
Juli bin ich sehr eingeschränkt, da ich teilweise in den Ferien bin.
Gibt es noch mal eine Umfrage für Juli?
Da ich erfahrungsgemäß nicht davon ausgehe, dass es im Juli terminlich besser wird, würde ich jetzt den 29.6. (Mo) festlegen, da wir da zumindest 7 Leute wären (und Lemi am 19. zeitlich begrenzt ist). D.h. je 1 Jäger, Hüter und Sucher pro Mannschaft, da wir zusätzlich den Schiri stellen müssen.
nela Lemira eine von uns dreien müsste dann den Schiri übernehmen. Möchte eine von euch? Ansonsten würde ich das machen.
Tasia ich hoffe, das ist noch rechtzeitig bei dir und bereitet keine großen Umstände.
Altron wär dir Hüter oder Sucher lieber, wenn du noch müde vom WE bist?
Salie97 Lemira Altron falls ihr am 19. und 26.6. jeweils noch zum Training kommt (also bei beiden Terminen da seid; muss auch nicht die ganze Stunde sein), könnt ihr auch sogar noch Punkte fürs Spiel bekommen.
nela Tasia Lemira Altron feuervogel Salie97 Tweety Schokofrosch Cookie
Ich war am 8.5.beim Training und am 31. beim Spezialtraining wenn auch etwas verspätet wegen der Arbeit. 19. sollte ich aber schaffen. Am 26 bin ich schon weg.
Bei nur einem Jäger muss man schon mit Hüterangriff arbeiten können, grundsätzlich kann ich das. Sucher hab ich noch nie gespielt bekomme ich aber sicherlich auch hin. Wie es am besten passt würd ich sagen.
Ich bin leider sowohl am 19.6 als auch am 26.6 nicht da zum Training.
Artemis falls du gerne spielen magst, kann ich den Schiri übernehmen (ich garantiere aber für nichts ^^)
Ich überlasse den Schiri diesmal gerne jemand anderem.^^
Da das Spezialtraining diesen Monat noch nicht stattgefunden hat, könnte ich das noch anbieten. Das wäre dann am 21. oder 28.6. Ich frag gleich mal in meinem Thread nach.
Ich war am 8.5.beim Training und am 31. beim Spezialtraining wenn auch etwas verspätet wegen der Arbeit.
Die beiden hatte ich mir auch für dich notiert. Die Regel ist aber ja, dass man in zwei Monaten vor dem Spiel jeweils 2x da gewesen sein muss. :-/
Gibt es noch mal eine Umfrage für Juli?
Tasia ich hoffe, das ist noch rechtzeitig bei dir und bereitet keine großen Umstände.
Passt für mich! :)
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!