Wenn es sich zu sehr spießt können wir es auch sein lassen und erst im Herbst wieder die Besen schwingen 🤷

Hausübergreifende Pokalspiele
-
-
Ich fänd's eigentlich schon schön, wenn's stattfände. Auch sozusagen als kleine Belohnung für die, die zum Training kommen.
-
Dann lieber am 22., auch wenn der auch nicht perfekt ist, weil unterwegs. Denke aber auch, wenn es wegen Urlaub/ Ferienzeit im nächsten Monat besser wäre, und wir mehr sein könnten, dass wir dann entspannter spielen könnten.
-
Also Caxirta kann eventuell am 22., d.h. ich würde das Spiel dann auf den Tag festlegen. Wer dafür ist reagiert auf diesen Post bitte mit einem "gefällt mir", wer lieber auf September verschieben möchte mit einem "whoa".
nela Lemira wie sieht's bei euch mit Schiri aus? Möchte eine von euch (mit evtl 2xHüter zusätzlich, wenn es bei Caxi nicht klappt)? nela würd sonst als Jäger spielen, Lemi als Sucher.
-
Bin für beides offen
-
Mir ist es gleich.
-
Ich könnte das schon mal versuchen. Wie sagt man so schön, probieren geht über studieren.
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Liebe Quidditch-Spieler,
wir haben nun (endlich) einen Termin für unser zweites Pokalspiel in diesem Schuljahr:
Freitag, den 22.8. um 20 Uhr
Und hier ist auch schon die Aufstellung fürs Spiel:
Position Aufmüpfige Alraunen (Kürzel: A, color: purple) Pfeilschnelle Phönixe (Kürzel: P, color: darkorange) Sucher Tweety Lemira Jäger Altron Schokofrosch Tasia Artemis Hüter Caxirta feuervogel Falls es Caxirta und feuervogel beide nicht schaffen, wird nela den Hüter übernehmen. Ansonsten wäre es schön, wenn ihr den Hüter für beide Mannschaften übernehmen könntet, falls nur eine von euch Zeit hat.
Treiber gibt es diesmal (wieder) keine.Leider funktioniert der Nick-Zusatz immer noch nicht richtig, weshalb wir uns wohl auf die Trikot-Avatare (s. nächste beiden Posts, hier schon mal der Schiri und neutrale Hüter) werden beschränken müssen. Ich hoffe, es klappt trotzdem, da wir ja nicht so viele sein werden.
Ich wünsch uns trotz der Schwierigkeiten allen schon ganz viel Spaß!
Liebe Grüße
Artemis -
- Neu
- Offizieller Beitrag
Tweety Altron Schokofrosch Caxirta Die Trikots für die Aufmüpfigen Alraunen:
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Lemira Tasia feuervogel Die Trikots für die Pfeilschnellen Phönixe:
-
Eine gute Nachricht für uns: Prof. McAllister und nela konnten die Anzeige des zusätzlichen Nicks im Chat reparieren. :)
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!