Hausübergreifende Pokalspiele

• Machst du eine neue Umfrage?

jup, neue Umfrage kommt dann.

Gibt's am 2. vielleicht stattdessen ein kleines Freundschaftsspiel mit den Leuten, die Zeit haben? Oder gemeinsames Training?

Da ich für das Spiel meine Chor-Probe hätte ausfallen lassen, werde ich dann jetzt wohl eher dort sein. Zumal unsere Chorleiterin gerade etwas panisch wird, weil so viele nicht beim Semesterschlussgottestdienst mitmachen. Ihr könnt euch aber natürlich gerne selber organisieren; vll für wechselnde Runden 1vs1?

artemis@hp-fc.de
    vs@raventurm.de

Kea-Feder 10-11-12/2024 - 06/2025
    Piepmatz 2025

I love deadlines. I like that whooshing sound they make as they go by.
    (Außerdem motivieren sie mich dazu, Hausis zu machen. ^^)

• Offizieller Beitrag

Liebe Quidditch-Spieler,

da es im Juli etwas schwierig war, einen gemeinsamen Termin zu finden, und auch die Umbenennung noch nicht wieder funktioniert, gibt's hier den zweiten Versuch für einen Termin im August. Hier geht's zur Umfrage:

Terminumfrage zum Pokalspiel

Falls ihr als Spieler teilnehmen wollt, tragt bitte ein, wann ihr Zeit habt (auch Angaben für "evtl." helfen). Eventuelle Punkte werden im neuen Schuljahr 2025/26 gutgeschrieben.
    Das Spiel kann bis zu 2 h dauern, plant also entsprechend Zeit ein. Es findet wie immer im Raum "Quidditch-Stadion" der Ländereien (Chat) statt.

Liebe Grüße
    Artemis

Lemira  Tweety  Selina  loinasa  feuervogel  nela  Cookie  Luise McGonagall  Altron  Astrum  @isch83  Tasia  Felix  Schokofrosch  @NanaRed  Maxime Montague  Junis J. Noah Millefeuille  Siatschu  Hermine Mila

• Mein August ist leider noch sehr unklar, da würde ich eher spontan dazustoßen wenn es möglich ist.
    (Vorerst ginge der 2., 3. und 31.8. und vermutlich nicht der 1., 15., 17. und 25.-30.)

Wenn der Wind im Frühling seine Lieder singt,
    und allen neue Hoffnung bringt ...

Regina Aenigmatum 👑 mit Flotte-Schreibe-Feder 🦚 und Bronzekralle 🥉

WWS Legacy: Count Harold Beinroth

• Hallo,

bis auf den 28. kann ich bisher an jedem der Tage, aber meist nur die ersten beiden Uhrzeiten - außer Freitag und Samstag, da gehen alle Uhrzeiten. :)

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Liebe Quidditch-Spieler,

es gibt tatsächlich für unser Pokalspiel bisher drei Tage, an denen wir 7 Leute sein könnten. Damit könnten wir zumindest mit je 1 Hüter, 1 Sucher und 2 Jägern spielen, wenn der Hüter für beide Mannschaften spielt. Die möglichen Termine wären:

12.8. (Di), 18.8. (Mo) und 22.8. (Fr) jeweils um 20h (bzw. am Fr auch um 21h)

Schokofrosch  nela  Lemira  Tasia  Tweety  Altron Passen die Termine bei euch noch oder hat sich inzwischen vll was geändert? Wie sieht es bei denen aus, die mit "vielleicht" abgestimmt haben?

Cookie  Selina  feuervogel  Luise McGonagall  Astrum  @NanaRed  loinasa  Hermine Mila  Siatschu  Felix  Junis J. Noah Millefeuille   Maxime Montague wie sieht es bei euch aus? Hätte vielleicht noch eine/r von euch Zeit und Lust mitzuspielen?

Ich werd in der Zwischenzeit mal bei den Schiris nachfragen, wie es da aussieht.

Liebe Grüße
    Artemis

• Bei mir sollte es gehen, am 18. und 22. müsste ich mir nur einen halbwegsigen Besen organisieren 🤔

Wenn der Wind im Frühling seine Lieder singt,
    und allen neue Hoffnung bringt ...

Regina Aenigmatum 👑 mit Flotte-Schreibe-Feder 🦚 und Bronzekralle 🥉

WWS Legacy: Count Harold Beinroth

• Am 12. und 18. bin ich in jedem Fall zu Hause, je früher ich den Termin weiß um so sicherer kann ich ihn blocken. (Die Arbeit fragt da gerne mal zu der Zeit an.).

am 22. bin ich sehr wahrscheinlich bei meiner Schwester, anderes Internet und Laptop, sollten aber zur not gehen.

• Das wird bei mir leider nix, tut mir leid :(

WWS Legacy: Duke Thadius Heathrow

Lilo 2. Klasse | Alec Drachenkunde

• Der 12.8 geht bei mir nicht mehr.

18.8 und 22.8 passen noch

Quidditch-Organisation

Lemira gesteht

Manchmal breche ich die Schokolade in kleine Stücke, weil ich mir dann einreden kann, dass es ja gar nicht so viel ist ...

• Bei mir müssten auch noch alle Termine passen :)

"Yes: I am a dreamer. For a dreamer is one who can only find his way by moonlight, and his punishment is that he sees the dawn before the rest of the world."
    - Oscar Wilde

• Ich kann da leider nicht, das ist genau die Zeit in der ich auf Borkum bin. :/
    Aber euch wünsche ich schonmal einen guten Flug!

• Bei mir passen die Termine noch.

Gryffindor Hausgeist
    Sir Nicholas' Stolz
    Löwenritter
    Spürhäschen

Die Sonne ist das Lächeln des Sommers.

nela@hp-fc.de

GHA

14.08.14 <3

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!