Adventskalender 2022

    • Offizieller Beitrag

    Es ist soweit!

    Auf Schnee warten wir hier in weiten Teilen noch vergeblich, aber nichtsdestotrotz rückt das Jahr seinem Abschluss entgegen. Weihnachten steht bald vor der Tür, die erste Kerze durften wir schon anzünden, das Schmücken des Tannenbaums steht an. Nun ist der Dezember da und wir alle dürfen nun das erste Türchen des Adventskalenders öffnen.

    Ihr findet den diesjährigen >>Adventskalender hier<<

    (und bald auch in der Menü-Leiste oben, wenn Peeves uns da mal ran lässt)

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Suchen der Türchen, beim Betrachten der Kunstwerke, beim Lesen der Beiträge, beim Miträtseln und beim Nachkochen/-backen oder Nachbasteln!

    Ein riesiges Dankeschön an alle, die dabei mitgeholfen haben, dass wir dieses Jahr ein unvergessliches Weihnachtsfest im Orden des Phönix feiern dürfen.

    \\ \ \|/ ///

    \\ _ _ //

    ( o o )

    ===============oOOo- (_) -oOOo===============

    d.ela@hp-fc.de

    Filmteam

    ====================Oooo=============

    oooO......(.....)

    (.....)......)..../

    \...(.....( _/

    \_).......

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!