Harry Potter Personenspiel | 64/2022

  • Ace

    *den Auhenkontakt aufrecht erhalte*

    *jedoch einige Male blinzle*

    *ausserdem immernoch Audrey vor mir sehe, während Max ihr grausige Dinge antut*

    Nein. Ich habs nicht vergessen.

    *meine Stimme sich allmählich wieder zu beruhigen scheint*

    *und auch wieder etwas weniger Hitze in meinem Kopf ist*

    Okay

    *sich auch mein Herzschlag wieder beruhigt*

    Ich habe einige Freunde, mit denen hast du mich sicher schonmal gesehen

    *kalt meine*

    *audrey absichtlich nicht erwähne*

    Warum willst du das wissen?

    *nochmal frage*

  • Lestrade

    *er wohl nochimmer nicht überzeugt ist und mir das auch völlig gleichgültig ist*
    *er doch ruhig denken soll, dass er nochimmer etwas durch mich zu befürchten hat*
    *Angst doch noch immer das beste Mittel ist, wenn man nicht Vertrauen will*
    *allerdings möchte, dass er mir vertraut und ihn deswegen nur kalt ansehe*
    *er sich wohl an die Kälte in meinem Blick gewöhnen muss, doch nicht der erste wäre, der es schafft*
    *ihn nur kurz angebunden ansehe*
    *ihn nicht oft sehe, wenn ich ihn nicht gerade sehen will*

    *nur eine Hand hebe und die Frage abblogge*
    Ich will nur sicher gehen, ob du der gleichen Meinung bist wie ich, beim Wählen seiner... "Freunde".

    *mein Gesicht wie immer nichts über meine Gedanken verrät*

    Welcher Blutsstatus?
    *beim Fragen dieser Frage keinerlei Reue zeige*
    *mich nicht darin erinnern kann, jemals etwas bereut zu haben*
    *diese Frage eine normale Alltragsfrage ist, denn bei falschem Blut mit mir nicht zu Spaßen ist*
    *es einfach widerwärtig finde, wenn Muggel das Zaubern beigebracht wird*
    *uns ja von Drachen auch nicht das Fliegen gelehrt wird*
    *die sich schön in ihren hässlichen Muggelstädten verkriechen sollen um nie wieder raus zu kommen*
    *der Zorn in meinen Augen glüht und mich mit dem Rücken zu Ace drehe*

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Ace

    Ah.

    *nur nicke*

    *meine Freunde alles Leute sind die nicht so bekannt sind*

    *das vermutlich weder gut noch schlecht ist*

    Reinblut

    *wie aus der pistole geschossen antworte*

    *mir überlege ob bei ihm noch einen Pluspunkt holen soll*

    Und entfernt mit den Malfoys, Blacks und Lestranges verwandt

    *antworte und versuche, nicht zu stolz zu klingen*

    *er mir es dank meinem amerikanischen akzent sowieso nicht glauben wird*

    *es ausserdem viel eher meine eltern sind, denen diese Verbindung wichtig ist*

    *ausserdem niemandem der Name Magenta Tripe etwas sagt*

  • Lestrade

    *beiläufig nicke*
    *es keine Konsequenzen für ihn und seine "Freunde" geben wird und mich nun wieder meinem Plan zuwenden kann*

    *er wohl auch bald Kenneth und Zac kennenlernen wird und auch vorhabe, nachdem sicher bin, dass er zu uns gehört, Ryan dazu zu holen*

    *der Kreis an verbündeten immer weiter wächst und leise lachen muss*

    Reinblut.

    *es wenige, wahre Gryffindors gibt, doch diese alle auf meine Seite ziehen werde, genau wie Ravenclaw und einige, wenige Hufflepuffs*
    *von Slytherin wohl nichts zu erwarten habe und arrogant schnaube, aber vielleicht eine überraschung erleben werde*
    *selbst niemals auf einen Slytherin zugehen würde, da die schon eher zu mir kommen sollten*

    *bei seiner Angeberei nur genervt seufze und mit den Schultern zucke*
    Was sagt das schon über einen aus.

    *ihn ernst ansehe*

    Es gibt Jungen aus hohen Familien, die nichts mit unserer Seite zu tun haben und trotzdem kommen sie. Sind so wie wir.

    *ernst sage und an einige, bestimmte Personen denke*

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Lestrade

    *kurz angebunden nicke*
    *er mir das nicht sagen muss*
    *es selbst weiß, da eigendlich immer recht habe*
    Ace Tripe.

    *ihn wieder fixiere*
    Ich melde mich wieder bei dir, sobald ich weitere Informationen für dich habe.

    *ihm zum Abschied zunicke*
    *noch einiges zu erledigen habe und leicht grinsen muss, da wieder jemanden für mich gewonnen habe*

    -> ZS Ende

    [ Habe mal ein Ende gezaubert. War sehr spannend! ]

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Ace

    *knapp nicke, als er meinen namen nennt*

    Okay

    *kurz meine, dann mich umdrehe*

    *mich in den SS begebe und erstmal das Mal im Spiegel betrachte*

    *es vollkommen anders aussieht als gedacht*

    *aber dennoch nicht hässlich ist*

    [Ja, war toll <3 ]

  • Mali 8. September 2022 um 06:20

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!