Hausaufgabencheckliste

  • Hallo liebe VL,

    kurze Frage bezüglich der neuen Hausaufgabencheckliste in den Mitgliedsdaten:

    Zitat

    Sie haben in 59 Lektionen Hausaufgaben gemacht. Diese verteilen sich auf 19 Fächer.

    Wird diese Anzeige jeweils Anfang Schuljahr zurückgesetzt bzw. sollte sie das sein? Ich habe auch noch "bewertete Hausaufgaben", welche aber vom letzten Jahr sind. Diese scheinen noch aufzutauchen, wenn es keine neuen Hausaufgaben gibt und ein Hausaufgabenstopp eingestellt ist.

    Liebe Grüsse

    nela

    Gryffindor Hausgeist
    Sir Nicholas' Stolz
    Spürhäschen

    nela@hp-fc.de

    GHA

    14.08.14 <3

  • Ich werde mich in den nächsten tagen darum kümmern und schauen, was genau da nicht passt.

    Time can be rewritten.
    - Doctor Who -
    Lehrerin für VgddK I und VgddK II
    Korrekturstand:
    DADA 1: 17.01.2024 23:59
    DADA 2: 17.01.2024 23:59
    ZAG: keine

    UTZ: keine

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!