Harry Potter Personenspiel | 61/2022

  • Jo

    *ihn verwirrt und traurig ansehe*

    Nein. Kann ich nicht.

    *sage*

    Das stimmt wohl.

    *flüsternd sage*

    Aber ich kann das nicht erzählen. Ich kann es einfach niemandem erzählen weil ich es selbst nicht verstehe!

    *jetzt selbst wütend werde und weiss das die Worte die gerade sage nicht schlau waren*

    *hart schlucke und den Blick abwende*

    *das was gesagt habe aber der Wahrheit entspricht*

    *bei seinen Worten aufschaue, nichts dazu sage, nämlich das gefühl hab das es besser ist als was zusage*

  • Oscar

    Wenigstens war es die Wahrheit.

    * meine*

    * zwar immer noch wütend bin *

    * aber sie wenigstens die Wahrheit sagt*

    * ihr sowas immer anhöre *

    * das wenn man es so betrachtet vielleicht auch nicht der Hammer ist *

    * dann ja fast immer merke wenn sie lügt *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jo

    *merke wie er immer noch wütend ist*

    Sorry...

    *sage und zu ihm Blicke*

    Ich hoffe, du weisst das ich dir es sagen werde, sobald ich mich verstehe.
    *sage und weiss wie komisch das klingen mag*

    *aufstehe und im Raum mal ein wenig die beine vertrampe und meine Gedanken mal wieder einsortiere*

    *Oscars Blick dabei auf mir spüre und leise seufze*

    *dieses Gefühl nicht zu wissen was genau los ist echt mies ist*

  • Oscar

    Schön, ich warte. Sag mir dann Bescheid.

    * meine*

    Vielleicht habe ich einfach etwas überreagiert. Tut mir leid.

    * mich entschuldige *

    * aber das eher eine Notlüge ist *

    * die aber ja nicht sooo schlimm sind *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jo

    *noch immer auf und ab gehe und dann wieder vor Oscar zustehen komme*

    Nein hast du nicht.

    *leise sag und mich jetzt ihm gegenüber auf dem Boden hinsetzte und zu ihm aufschaue*

    *diese Situation hier anders hätte verlaufen sollen und im nachhinein hoffe das sie anders verlaufen wäre*

    *leise schlucke und zitternd luft hol*

  • Oscar

    Ich glaube das wir jetzt Streit haben.

    * feststelle *

    Ich will mich aber nicht streiten.

    * meine *

    * immernoch wütend bin *

    * aber nicht mehr ganz so doll *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jo

    *stumm nicke*

    So wie es aussieht.

    *traurig feststelle*

    Geht mir genauso.

    *sage*

    *Streit egal mit wem einfach nur hasse*

    *Streit mit Personen die mag, aber noch viel schlimmer sind*

    *ihm eine Hand aufs Knie lege*

    Frieden?

    *dann frage und ihn anschaue*

  • Loufoque 27. August 2022 um 10:45

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!