Wonach riecht Amortentia für dich?

  • Ohaaa das finde ich sehr schwierig...

    - Es würde für mich auf jeden fall nach dingen riechen die ich liebe, schöne Erinnerungen und wichtige Personen.

    - Ich glaube Armortentia würde für mich ein wenig nach meinem Freund riechen. Leichten Apfel (Da er immer so ein Apfelshampoo verwendet)


    - Nach verbranntem Holz... ich liebe diesen Geruch. Es erinnert mich ans Grillen, an Lagerfeuer, mit Freunden im Park sitzen, ein Bierchen trinken, Stockbrot machen, die Sonne auf der Haut spüren.


    - Evtl. so eklig ich die Vorstellung auch gerade finde... Vielleicht ein wenig nach Käse?
    Ich liebe Käse, alles was mit Herzhaften Gerichten, deftige Soßen, geschmolzener Käse oder sonst was zu tun hat. Da bin ich weg. Da fängt die Sabber nur so an zu laufen. *-*


    - Es würde wahrscheinlich auch ein wenig nach Wiese riechen. Frisch gemähter Rasen, welcher einem in die Nase fliegt. Der Geruch von Sommer, Natur, Frische, leichter Süße und Abenteuer.

    Ich denke das wären meine Gerüche die ich beim Liebestrank war nehmen würde. *-* Ich hoffe nur das die Mischung nicht all zu eklig wäre xD

  • Eine sehr interessante Frage.

    Mein Amortentia würde definitiv nach Benzin riechen, weil ich diesen Geruch einfach total liebe😍 Ich gehe unglaublich gerne Tanken😂

    Dann würde er noch nach meinem verstorbenen Hund riechen, denke ich🤍

    Sein Geruch hatte irgendwas beruhigendes.

    Und auch nach Rosen, weil das meine absoluten Lieblingsblumen sind🥀

    Und zu guter letzt ein Hauch von Mojito, weil ich den Geruch und Geschmack liebe.🍋🌱🍹

    Würde ich in der Harry Potter Welt leben, dann würde mein Amortentia wahrscheinlich ein wenig nach Limette, nach Vanille und nach Quidditch riechen (wenn man das als Geruch bezeichnen kann) und irgendwie ein Hauch von Feuerwhiskey. Irgendwie verbinde ich Adrian Pucey mit diesen Gerüchen. Deshalb wäre er auch mein Amortentia🙈

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!