Fehlermeldung bei Froschkarten

  • Immer, wenn ich eine meiner Froschkarten tauschen/ verschenken oder einfach nur anklicken will, kommt eine Fehlermeldung, dass meine Karten-ID nicht gültig ist und die Karte nicht vorhanden ist.


    Wieso ist das so und wie kann man sowas beheben? Weiß das jemand? Ich würde echt gern wieder tauschen…

  • Bei mir war das genauso dann habe ich etwas in den Einstellungen geändert und jetzt klappt's...

  • Ok, danke für die Info, dass ich nicht die einzige bin, die das mal hatte, aber … welche Einstellungen?


    Ich habe gerade irgendetwas in den Einstellungen geändert UND ES KLAPPT AUCH WIEDER!!! Vielen Dank nochmal für den Tipp Fiana!

    Einmal editiert, zuletzt von Grace River () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Grace River mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Grace River ich glaub, eine der Sortierungen machte Probleme. Wenn du bei den Karten oben rechts auf den Schraubenschlüssel klickst, kannst du einstellen, wie die sortiert werden sollen.

    artemis@hp-fc.de


    Graue Dame 2022


    Sie wird sich an dein Herz erinnern,

    wenn Menschen Märchen sind in Büchern geschrieben von Kaninchen.

    - Schmendrick

  • Ja, das habe ich eben grad auch einfach mal gemacht und jetzt klappt es wieder! Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!