Harry Potter Personenspiel |45/2022

  • Oscar

    * eine Runde am See joggen bin *

    * mir so viele Gedanken im Kopf rum schwirren *

    * Gerüchte gehört habe das Stephen im KF liegt *

    * er mir und Jo wärendessen nichts tun kann *

    * Jason im Moment auch irgendwie seltsam ist *

    * mein Leben mir einfach zu kompliziert ist *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Alys

    *im GR sitze und am lesen bin*

    *den Brief an Milly und Dad vorher gerade in die Eulerei gebracht hab*

    *noch keinen grossen Hunger verspüre, daher zurück gekommen bin, in den GR*

    *grinsend über die Schultern schaue und Audrey entdecke*

    Hey Audrey

    *sage und sie mustere*

    *das Gefühl hab das es ihr besser geht, als Wochen zuvor*

    *auf einen Sessel mir gegenüber zeige*

    *sie sich hinsetzt*

  • Oscar

    * voll in Gedanken war *

    Sorry

    * lustlos meine *

    * schon weiter joggen wollte als sie noch etwas sagt *

    * mich wieder zu ihr umdrehe *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Audrey

    Wie geht's?

    * frage*

    * dann mit einem "Vortrag" beginne, wie schlimm Prof. McGonagal ist, uns so viele Hausaufgaben über das Wochenende zu geben*

    * Alys das lustig zu finden scheint *

    Alys

    Ganz gut, ein wenig aufgewühlt.

    *wahrheitsgemäss sage*

    *das mit Tommy mich noch immer leicht ins Grübeln bringt*

    *Audrey dann von sich erzählt, und wie vieeeeeele ausaufgaben sie von McGonagall bekommen hat*

    *leicht schmunzle*

    Das geht wieder vorbei Audrey, es sind Prüfungsphasen, die gehen vorbei... Dann werden es wieder weniger.

    *ihr erkläre und sie schief angrinse*

  • Alys

    Das wird schon.

    *aufmunternd meine*

    Ach... Ich hab vor ein paar Tagen ein Brief bekommen... von meiner Schwester... Sowie es aussieht ist Tommy ein kleiner Zauberer.

    *ihr erkläre*

    Bei dir? Ist bei dir alles Okay?

    *nicht drum rum komm, es ohne besorgnis zufragen*

  • Audrey

    Oh, wie toll!

    *aufgeregt sage, als sie erzählt das Tommy ein Zauberer ist*

    Aber... bekommt man den Hogwarts Brief nicht erst später, im Juni oder so

    * mich erinnere, wann ich den Brief bekommen habe*

    Wieso weiss er denn schon, das er ein Zauberer ist?

    * frage*

    Jaja, bei mir ist alles okay

    * grinsend meine*

    * bei ihrem besorgtem Gesichtsausdruck die Augenbrauen hoch ziehen *

  • Alys

    Na ja, du weisst doch... zauberische Fähigkeiten werden schon bei jüngeren Festgelegt... Milly hat mir berichtet das Plötzlich Steine rumgeflogen sind, er hatte einen kleinen trotzanfall...

    *ihr erkläre*

    Zudem hat Sally ein geständniss gegeben... sie ist eine Hexe.

    *ihr erkläre*

    *Audrey mir versichert das alles Okay ist bei ihr*

    *sie die Augenbrauen hochzieht*

    *seufze*

  • Jace (ist ein Junge :D)

    *er schon weiter zu joggen scheint*

    Bist du nicht der Typ der sich mit Stephen angelegt hat?

    *mit wachsendem Intresse frage*

    *ihn neugirig anschaue*

    Oscar

    Ja der bin ich wohl.

    * kühl sage *

    Und wer bist du ?

    * Frage *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Oscar

    Oscar Triggs

    * kühl meine *

    5.

    * kurz angebunden sage *

    Was willst du ?

    * genervt frage *

    * einfach nur meine Ruhe haben will *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Alys

    *sie wohl auch überlegt wo er hinkommt*

    *leise lache bei ihren vermutungen, besonders bei der letzten, allerdings nur wegen der Wortwahl ihrer Wörter*

    Ein Mutiger... Manchmal ein wenig vorlaut.

    *lachend sage*

    *selbst noch kurz weiter überlege und mir vorstellen könnte das er ein Gryffindor wird*

    *er mit seinen Charakter eigenschaften aber auch gut in eine anders Haus kommen könnte*

    *vielleicht sogar zu uns nach Hufflepuff*

  • Freut mich dich kennenzulernen Oscar

    *ebenso kühl meine*

    Ich möchte bloss mit dir quatschen

    *genervt sage*

    Und was machst du hier? Suchst du Stephen?

    Wenn ja: er ist im KF bei Madam Pomfrey

    *jtasfghjkoiugbnm

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!