Harry Potter Personenspiel |41/2022

  • Happy weekend everybody <3

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Phina

    * Richtung RT gehe *

    * mich hin setze *

    * mir eine vegane Waffel mit Erdbeeren nehme *

    * zu dem Mädchen schaue das vor mir sitzt*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Hes

    *schokomüsli in mich reinschaufel*

    *kurz aufsehe*

    *ein mädchen mir gehenübersitzt*

    *sie mich anstarrt*

    *mir überlege ob ich was sagen soll*

    Hi

    *schliesslich sehr vorsichtig meine*

    *mich für meine schüchternheit verfluche*

  • Phina

    * sie auch schüchtern zu sein scheint *

    * sie mir das gleich etwas sympathischer macht *

    Ähm Hallo

    * etwas unbeholfen sage *

    * ein Biss von meiner Waffel nehme *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Hes

    *froh bin dass sie nicht drauflosplappert wie einige andere das gemacht haben*

    *heute morgen mit migräne erwacht bin*

    *keine ahnung habe was ich sagen soll*

    *schliesslich auf ihre waffel deute*

    Sieht lecker aus

    *freundlich sage*

    Vegan?

    *fragend hinzufüge*

  • Phina

    Alles okay?

    * frage *

    * sie etwas krank aussieht *

    Ist es auch

    * meine *

    Ja,ist es. bin Veganerin

    * sage *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Hes

    Jaja

    *schnell meine*

    *es nicht mag wenn man sich um mich sorgt*

    *mir auch so eine Waffel nehme*

    Ufff...

    *mache*

    Ich weiss nicht wie ich als Veganerin überleben könnte

    *ehrlich meine*

    *nervös ihre reaktion abwarte(

  • Phina

    * sie lügt *

    * nicht weiter darauf ein gehe *

    Schmeckt es dir ?

    * frage *

    So schwer ist das hier nicht.

    * meine *

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Ruby

    *vor mich hin brabelnd über die Ländereien schlendere*

    *versuche einen Text in meinen Kopf zu bekommen, da bald eine wichtige Aufführung ist*

    *fluchend aufstampfe und kurz aufschreie*

    *nach Leuten schaue, die ich anblaffen kann und sie dafür schuldig zu machen, dass ich den Text nicht merken kann*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Lilith.

    *auf einer Bank beim See sitze und in einem Buch über Gesetze blättere*

    *lustlos versuche zu lesen, es mir bei diesem spannenden *hust* Buch aber nicht gelingt*

    *bei einem Schrei dann nur kurz aufsehe und Ruby erkenne*

    *nur amüsiert in ihre Richtung schaue, da sie mich sehr an ein kleines Kind erinnert, was nicht bekommt was es möchte*

    Shirley.

    *mit ein paar Büchern beladen aus dem GR trete um sie zurück zur Bibliothek zu bringen*

    *gerade in dem Korridor biegen möchte, dann aber Audrey sehe*

    Hi! Wie geht es dir?

    *mit einem Schwenker meines zauberstabs (was ich eigentlich nicht darf, es mir aber egal ist) meine Bücher verkleinere, damit sie in meine Tasche packen kann*


    Alexa

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Shirley.

    *grinsend zu ihr aufschaue, während meine Bücher verstaue*

    Es geht.

    *nicht viel weis, was mit mir anfangen kann*

    Erzähle es bloß keinem, okay?

    *lachend auf meine Tasche deute, wo die geschrumpften Bücher drinne liegen*

    Ob sie weis, dass sie "frei" ist?

    *an diesem Tag nicht über Stephen reden möchte, mir aber vornehme sie darauf irgendwann anzusprechen*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Ruby.

    *dann auf einer Bank Lilith entdecke und zielstrebig auf sie zu gehe*

    *ihren Blick schon gesehen habe*

    *den Arm heben möchte, doch dann vor Schmerz zusammen zucke*

    *das Gesicht verziehen und Mich wegdrehe*

    *keine Lust habe mich jetzt mit Lilith mit Worten zu duellieren*

    *mir den Arm halte und wieder weggehe*

    *mich selbst ärgere, da zu feige bin ihr jetzt gegenüber zu treten*

    *mich wieder umdrehen und mir das Haar so ins Gesicht streiche, dass die Narben nicht zu sehen sind*

    *wieder zu ihr hingehe*

    Lilith!

    *emotionslos rufe und versuche den Arm normal zu halten*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Lilith.

    *Ruby immer noch belustigt beobachte, auch als sie zu mir kommt*

    *sie dann scheinbar irgendein Problem mit ihrem Arm hat, was nur mit einem Stirnrunzeln beantworte*

    *sie sich dann wieder wegdreht, und irgendwas macht*

    *amüsiert schnaube und wieder auf mein Buch schaue, mir aber kein Wort merken kann*

    *frustriert das Buch zuschlage und es neben mich lege*

    *auf mein Outfit runterschaue und gelangweilt an meinem Orangenem Shirt rumzupfe*

    *bei der Erwähnung meines Namens dann überrascht aufschaue*

    Ähm, Hi?

    *mich noch an unsere letzte Begegnung erinnere, sie dann aber definitiv… aggressiver war*

    Alles okay?

    *dann nachfrage, da es für sie normal ist sofort rumzuzicken*

    Shirley.

    *mir lachend eine Haarsträhne aus meinem Gesicht streiche*

    Haha, ich wünschte.

    *das Gesicht verziehe und an meinem Delfin-Anhänger meiner Kette spiele*

    Wie läuft es momentan in der Schule?

    *dann lächelnd nachfrage*

    Alexa

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Audrey

    Ganz okay

    *meine*

    nur dass Zaubertränke im moment einfach sch****e ist

    *schulterzuckend meine*

    Ach ich hab übrigens noch

    *ein buch aus der Tasche ziehe*

    dein Verwandlungs Buch

    *sage*

    *es ihr gebe, da im Korridor niemand anderes ist, der es seltsam finden könnte*

    Muss Aufhören. ZS?

  • Shirley.

    *lächelnd nicke*

    Das freut mich. Und hey! Ein Fach muss einfach immer… nun ja… schiefgehen.

    *schief grinse und mein haargummi aus meinen Haaren ziehe*

    *meine blonden, sehr langen Haare sie über meinen Rücken ergießen, diese danach aber wieder in eine flecht Frisur packe*

    Oh. Danke.

    *es annehme und schnell in meine Tasche packe*

    *denke, dass es ein passender Moment ist, aber keinen Mut dazu habe*

    *frustriert meinen Mund öffne, um etwas zu sagen, ihn aber wieder schließe*

    *eine kurze Weile schweigend dort stehe, mir dann aber wieder meine Bücher einfallen*

    Mist, die Bibliothek schließt gleich! Bis bald!

    *mich hastig verabschiede und zur Bibliothek hetze*

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

    Einmal editiert, zuletzt von *Ava* (28. Mai 2022 um 18:47)

  • Ruby.

    *sie schief anlächel und Mich langsam zu ihr setze*

    *eigentlich nicht weiß wieso wir letztes Mal so gestritten haben*

    Doch doch. Geht schon. Alles gut

    *mir eine Haarsträhne aus dem jetzt veenarbten Gesicht streiche*

    *ein Blick auf ihr Buch werfe*

    Oh. Mit dem hab ich es auch schon versucht. Ich habe es aufgegeben

    *lachend sage und mit dem Kopf in Richtung Buch nicke*

    *sie anlächel*

    *sie von Kopf bis Fuß musterte und dann den Blick auf den Boden richte*

    *hoffe das ihr Gezicke nicht losgeht*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!