Ist die Anmeldung hier kostenpflichtig?

  • Hallo,

    ich würd gern wissen, ob die Anmeldung hier kostenpflichtig ist.

    Weil während des Anmeldens sollte man einen Betrag auswählen Geld in Zaubergeld umtauschen, einen Betrag zwischen 20 und irgendwas auswählen.

    Da habe ich dann 20 Euro gewählt und da habe ich jetzt bisschen Angst, dass ihr damit echtes Geld meint :?:


    Würde mich freuen, wenn mich jemand aufklären könnte.

  • Hallo hippofant,

    keine Sorge, die Mitgliedschaft im HP-FC ist vollkommen kostenlos.

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

    ⭐︎⭐︎

    in my field of paper flowers and candy clouds of lullaby

    I lie inside myself for hours and watch my purple sky fly over me

    ⭐︎⭐︎


    🍂🦔🍁🐿🍂

  • Hi @hippofant,


    wie Amora schon sagte, ist die Mitgliedschaft hier völlig kostenlos. Der Betrag, den du bei der Anmeldung auswählst, gehört zum Rollenspiel für die Einteiltung in dein Haus und ist absolut fiktiv. In wieweit die Höhe des Betrages Einfluss auf die Hauseinteilung hat bzw. ab welchem Betrag ein Punkt für welches Haus gezählt wird, kann ich dir leider nicht sagen.


    Liebe Grüße

    Artemis

    artemis@hp-fc.de


    Graue Dame 2022

    Piepmatz 2022

    Kea-Feder 10-11-2022



    Sie wird sich an dein Herz erinnern,

    wenn Menschen Märchen sind in Büchern geschrieben von Kaninchen.

    - Schmendrick

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!