Ist die Anmeldung hier kostenpflichtig?

  • Hallo,

    ich würd gern wissen, ob die Anmeldung hier kostenpflichtig ist.

    Weil während des Anmeldens sollte man einen Betrag auswählen Geld in Zaubergeld umtauschen, einen Betrag zwischen 20 und irgendwas auswählen.

    Da habe ich dann 20 Euro gewählt und da habe ich jetzt bisschen Angst, dass ihr damit echtes Geld meint :?:

    Würde mich freuen, wenn mich jemand aufklären könnte.

  • Hallo hippofant,

    keine Sorge, die Mitgliedschaft im HP-FC ist vollkommen kostenlos.

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

    ⭐︎⭐︎

    'Cause you know, before you rise you need to fall

    Before your eyes you see it all

    And nothing will be holding you down

    You're exceptional, exceptional

    Stop trying to fit into the masses

    The time is now so take your chances

    You're exceptional, exceptional

    ⭐︎⭐︎

  • Hi @hippofant,

    wie Amora schon sagte, ist die Mitgliedschaft hier völlig kostenlos. Der Betrag, den du bei der Anmeldung auswählst, gehört zum Rollenspiel für die Einteiltung in dein Haus und ist absolut fiktiv. In wieweit die Höhe des Betrages Einfluss auf die Hauseinteilung hat bzw. ab welchem Betrag ein Punkt für welches Haus gezählt wird, kann ich dir leider nicht sagen.

    Liebe Grüße

    Artemis

    artemis@hp-fc.de
    vs@raventurm.de

    Kea-Feder 9-10-11-12/2023 - 2/2024
    Edelsteinsammlerin


    I love deadlines. I like that whooshing sound they make as they go by.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!