Harry Potter Fragerunde

  • Ich mag Quidditch nur als Zuschauerin. Da ich unter Höhenangst leide, wäre ich auf jeder Position ein Totalausfall :upside: .

    Welches Fach kannst du nicht ausstehen?

  • Arithmantik, wobei ich das erst gar nicht wählen würde. 😄 Ansonsten kann ich mir mich persönlich nicht wirklich gut bei Pflege magischer Geschöpfe vorstellen. Wirklich ausstehen kann ich glaube ich nur nicht Arithmantik und Wahrsagen, sind ja aber beides Wahlfächer.

    Und die Gegenfrage: welches Fach wäre dein Lieblibgsfach?

  • Verteidigung gegen die dunklen Künste. 🪄😊

    Danach kommt Eulenkunde.

    Mit wem wärest du in Hogwarts gerne

    befreundet. ?

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon. ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

    Elmer Ulmer WWS


    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Ganz klar mit den Weasleys! Eine Freundschaft mit Hermine hat den Nachteil, dass man die meiste Zeit mit lernen verbringt, aber ich glaube, ich hätte sie dennoch gerne als Freundin... und Draco irgendwie auch...

    Würdest du lieber in der Winkelgasse oder in Hogsmead arbeiten?

  • Mit...Malfoy... Draco Malfoy😇

    Nee, ganz ehrlich, ich würde lieber zwei Stunden lang bei Snape nachsitzen und Krören pökeln, anstatt mit denen auf ein date zu gehen!

    Mit welche Figur, die im Buch als nett/freundlich beschrieben wird, wärst du niemals befreundet, und warum?

  • Das ist eine komische Frage, denn warum sollte ich nicht mit jemand befreundet sin wollen, der nett und freundlich ist *kopfkratz*? Da fällt mir niemand ein *ratlos*.

    Welchen Ort in Hogwarts würdest du in deiner Freizeit öfter aufsuchen?

  • Flourish and Blotts!

    Würdest du lieber auf Hogwarts oder auf Beauxbaton gehen?

    happy, free, confused and lonely in the best way...
    What time is it, Taylor?
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Ich denke, ich wäre lieber auf Hogwarts. Mein Englisch ist ganz passabel, während mein Französisch für einen Schulbesuch auf Beauxbaton nicht ausreichen würde.


    Könntest Du einen Patronus zaubern und wenn ja, welche Gestalt hätte er?

    Mitglied im Gilderoy Lockhart Fanclub :love:

    Magiezoologin :cool: Pfiffikus :grinning: Sir Nicholas' Stolz (Mai 23)

    Löwenzahn 21/22 - Löwenzahn 22/23
    Gryffindor - Wampus

  • Definitiv Hogwarts. Erstens war ich in Französisch immer eine Niete, und zweitens wäre es mir dort zu Schicki-Micki. Ständig in so einem Kleidchen herumrennen wäre nichts für mich 😂

    Welchen Professor würdest du am meisten mögen?

  • Könntest Du einen Patronus zaubern und wenn ja, welche Gestalt hätte er?

    Mit viel äbung warscheinlich schon. Ich bin nicht sicher, ich glaube ein Hund könnte passen.... Auf Wizarding World ist mein Patronus jedenfalls ein Baummarder

    Welchen Professor würdest du am meisten mögen?

    Ganz klar Lupin! Ansonsten Sprout oder Flitwick

    Würdest du Peeves/Fred und George helfen, die Pinke Pest zu vertreiben oder würdest du nur zusehen und dich freuen?

  • Ich würde helfen. Zuschauen ist doch langweilig. :tounge:

    Würdest du nach Hogwarts sofort Heiraten

    und Kinder haben. Oder erstmal nur deinen Beruf ausüben ?

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon. ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

    Elmer Ulmer WWS


    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Hahaha, diese Frage erinnert mich gerade sowas von an meine ,,liebe“ Lilith Lestrange😂 Aber da ich ja nicht sie bin, würde ich nach Hogwarts nicht gleich heiraten, sondern erstmal Zaubertänke studieren.

    Was würdest du dir vorstellen, wenn du den Raum der Wünsche zum ersten Mal betreten würdest?

  • Eine umfangreiche Bibliothek mit vielen gemütlichen Leseecken und einem Café mit glutenfreien Snacks.

    Was würdest du tun, wenn Peeves dich nachts beim Rumschleichen durch die Schule erwischt?

  • Ich würde schreien wie am Spieß und behaupten, Peeves habe mich aus dem Schlafsaal entführt.


    Würdest Du Dich in den verbotenen Wald trauen?

    Mitglied im Gilderoy Lockhart Fanclub :love:

    Magiezoologin :cool: Pfiffikus :grinning: Sir Nicholas' Stolz (Mai 23)

    Löwenzahn 21/22 - Löwenzahn 22/23
    Gryffindor - Wampus

  • Wenn es einen validen Grund gäbe, hereinzugehen, denke ich schon. Würde aber sonst auf jeden Fall davon ablassen.

    In welchem Fach würdest du dir am meisten Mühe geben?

    Personenspiel

    ✧ Maisy Reynolds | Studium

    Addison Brooks | G5 | Sucherin

    Ezra Dal | S6

    you're not comfortable inside

    you'vе been acting your whole life

    so when thе morning comes

    make sure you see the light

  • Wahrscheinlich Zauberkunst, Verwandlung und Zaubertränke - ich würde mich weigern, irgendetwas in ein Tier zu verwandeln oder ein Tier in irgendetwas oder ein Tier dazu zu bringen, irgendwas (z. B. Purzelbäume) zu machen oder lebende Tiere (z. B. Schnecken) oder Teile von toten Tieren oder ganze tote Tiere in Tränken zu verwenden.

    Würdest du bei den Prüfungen schummeln?

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!