Harry Potter Personenspiel | 17/2022 [Rückkehr der Todesser]

  • Toni

    *kaum im Stuhl sitze, als auch schon einen Zauberstab auf meine Brust gerichtet bekomme*

    *die Augenbrauen hochhebe und mich ein wenig zurücklehne*

    *ihn als einen der Slytherins aus meinem Jahr - Burke, wenn mich nicht irre - erkenne*
    Merlin, pass auf mit dem Ding, bevor du jemandem das Auge ausstichst...

    *ein wenig perplex von seiner heftigen Reaktion erwidere*

    *ihm unter normalen Umständen zwar durchaus zutraue, mir einen Fluch aufzujagen*

    *mir aber gerade nicht so viele Sorgen mache, da wir umgeben sind von anderen Leuten*

    *außerdem nicht denke, dass er Madam Pinces Wut auf sich ziehen will*

    *die Ahnung sich dann auch bestätigt, als er den Zauberstab direkt wegsteckt als sie auftaucht*

    *die Augen verdrehe, als er direkt ein unschuldiges Lächeln aufsetzt*

    *mich bei seiner Frage suchend umschaue*

    *die anderen Tische aber alle von größeren Gruppen besetzt sind*

    Wenn ich könnte, würde ich es. Aber wie es aussieht, wirst du mit meiner Anwesenheit klarkommen müssen.

    *mit einem sarkastischen, breiten Lächeln antworte und mein Buch aufschlage*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Josh.

    *nicke als sie meint, es gäbe schlimmere Arten, nachzusitzen*

    *mich dem definitiv anschließen würde*

    *allerdings nicht ganz mit ihrem nächsten Satz übereinstimme*

    Du bist zu fleißig, Lizzy. Hausaufgaben lassen sich sicherlich auch in der Hälfte der Zeit erledigen.

    Die andere Hälfte kannst du dann nutzen, um Quidditch zu spielen oder ... irgendwas anderes cooles zu machen.

    *lässig erwider, weil das definitiv eher meiner Devise ist*

    *leider aber ganz gerne verdränge, dass sich das auch oftmals auf meine Noten auswirkt*

    Super. Hattest du bis eben Unterricht oder bist du schon ein Weilchen fertig?

    *das Portal nach draußen aufstoße und mit ihr in die kühle Dunkelheit hinaustrete*

    *den Kragen meiner Jacke etwas hochklappe und über das Gras schlender*


    Henry.

    *die Augen verdrehe und meinen Zauberstab gekonnt unter meinem Umhang verschwinden lasse*

    Du solltest nicht von dir auf andere schließen. Nur weil du nicht mit deinem Zauberstab umgehen kannst, heißt das nicht, dass andere ebenfalls nicht wissen, was sie tun.

    *immerhin ziemlich genau weiß, was gerne tun würde*

    *mich schlichtweg diese bescheuerte Regel davon abhält*

    *nämlich ganz sicher nicht diesem Vollidioten Hagrid helfen werde, sein Ungeziefer zu füttern*

    Oh wow. Welch Freude.

    *voller Ironie sage und natürlich keinen Funken ebendieser empfinde*

    *mich stattdessen mit verschränkten Armen zurücklehne und den Kerl mustere*

    *mir nämlich plötzlich sicher bin, seine Visage erst heute gesehen zu haben*

    Sind wir in einem Jahrgang? Oder stalkst du mich?

    *geradeheraus frage und dabei höhnisch schnaube*

  • Lizzy

    *bei seiner Belehrung über Hausaufgaben einen Mundwinkel hochziehe*

    Naja, wenn das bei dir klappt, ist das toll. Wenn ich das mache, gehen die Noten leider in den Keller.

    *meine*

    *das zwar etwas übertrieben ist*

    *aber trotzdem den Ehrgeiz habe, mein Schulzeug vernünftig durchzuziehen*

    *bei seiner Frage den Kopf schüttel*

    Nein, ich hatte heute einen relativ kurzen Nachmittag.

    Aber daher konnte ich dann auch meine Hausaufgaben alle fertig machen und habe einen komplett freien Abend vor mir.

    *stolz grinsend sage*

    *mich bei der kalten Luft draußen kurz schüttel*

    *dann aber mein Gesicht in die frische Abendluft strecke und tief durchatme*

    Wie war dein Tag so?

    *dann neugierig frage*

    *mit ihm gemeinsam losschlendere*

  • Josh.

    *ein langgezogenes Seufzen ausstoße, weil sie damit natürlich direkt ins Schwarze getroffen hat*

    Nun ja. Ich hab nie behauptet, dass ich gute Noten hätte.

    *deshalb unschuldig zugebe und die Schultern leicht zucke*

    *immerhin nicht umsonst dieses Schuljahr noch einmal wiederhole*

    *meine Noten in Kräuterkunde, Zaubertränke und Geschichte der Zauberei einfach so schlecht waren, dass durchgefallen bin*

    *etwas neidisch zuhöre wie sie erzählt, dass sie einen freien Abend hat*

    Hast du zufällig Lust, auch noch meine Hausaufgaben zu erledigen? Ich könnte dich mit zwei Schokofröschen bezahlen. Vielleicht sind da ja super wertvolle Schokofroschkarten drin.

    *charmant frage und ihr ein schelmisches Lächeln schenke*

    *es wirklich zu schön wäre um wahr zu sein, wenn sie ja sagen würde*

    *einige Schritte schweigend neben ihr mache, ehe ihre Frage höre*

    Anstrengend. Doppelstunde Zaubertränke und Doppelstunde Geschichte der Zauberei.

    Ich weiß echt nicht, wie ich mich motivieren soll, nachher noch Hausaufgaben zu machen.

    *mit einem sehr theatralischen Seufzen sage*

    *besonders in Geschichte der Zauberei jegliche Motivation heute im Unterricht eingebüßt habe*

    *Binns einfach so dermaßen öde ist, dass ihm überhaupt nicht folgen kann - und will*

  • Lizzy

    *leicht grinse*

    Ja gut, dann braucht man vielleicht auch nicht sooo viel Zeit für die Schularbeiten.

    *frotzel*

    Aber meine Noten sind mir schon halbwegs wichtig, da nehme ich die geringe Freizeit mal in Kauf.

    *bei seinem Angebot auflache*

    Sorry, aber gaaaaanz so fleißig bin ich dann doch nicht.

    Und mit Froschkarten hättest du mich vor drei Jahren vielleicht gehabt, aber die Zeit ist vorbei.

    *grinsend meine*

    Uff, das klingt nach nem harten Tag.

    *seine Erzählung mitleidig kommentiere*

    Danach hätte ich auch nicht mehr groß Lust, irgendwas Sinnvolles zu machen.

    *zugebe*

    Aber vielleicht kriegst du durch den Spaziergang den Kopf ja frei genug.

    *optimistisch anmerke*

  • Josh.

    *das alles nicht ganz so eng sehe*

    *immerhin noch dieses und nächstes Jahr Zeit habe, um meine Noten zu verbessern*

    *das Wichtigste immerhin die UTZs sind*

    *die schon irgendwie hinbekommen werde*

    *dabei noch immer den aberwitzigen Gedanken verfolge, im Anschluss eine Ausbildung als Auror zu beginnen*

    *mir aktuell noch ganz gut einreden kann, dass das schon irgendwie klappen wird*

    Ach, schade. Und ich dachte, mit den zwei Froschkarten hätte ich dich.

    *mit einem belustigten Zwinkern sage, auch wenn spontan niemanden kenne, der so einen "Tausch" eingehen würde*

    *selbst darüber wohl nur lautstark lachen würde*

    *die Hände tiefer in die Hosentaschen schiebe und nicke*

    So sieht's aus, und genau diese Motivation fehlt mir. Dabei muss ich heute Abend noch zwei Aufsätze beenden.

    *ein bisschen jammere, auch wenn nicht das Gefühl habe, dass mir das etwas bringt*

    *mich immerhin auch hätte gestern dransetzen können*

    Und wie wirst du deinen freien Abend nutzen?

    *dann seufzend frage, weil sie wirklich darum beneide*

  • [Sorryyy, ich musste ans Telefon und es hat sich gezogen :oh: ]

    Toni

    *eine Grimasse ziehe bei seiner Antwort*

    Immerhin zeige ich nicht mit meinem Zauberstab auf unschuldige Leute. Ich würde sagen, da bist du eher das größere Sicherheitsrisiko.

    *dann bestimmt feststelle, da er schließlich derjenige war der seinen ZS auf mich gerichtet hat*

    *gar nicht wissen will, warum er ihn so schnell bereit hatte*
    *seinen Kommentar ignoriere und mich stattdessen an mein Buch setze*

    *noch viel zu viel zu tun habe und mich von den Kommentaren, die eh seit Jahren von den Slytherins gewohnt bin, nicht ablenken lassen will*

    *dann aber auf seine Frage hin aufgucke und die Augenbrauen hochziehe*
    *fast schon ein wenig beleidigt bin, dass er mich nicht kennen zu scheint*

    *wir immerhin seit der ersten Klasse in einem Jahr sind*

    *selbst zwar nicht mit jedem besonders eng bin, aber doch die meisten mit Namen kenne*

    Oh ja, natürlich stalke ich dich. Weil du ja auch die faszinierendste Person bist, die ich je kennengelernt habe.

    *die Augen verdrehend sage*

    *wirklich nicht weiß, wie er auf so etwas kommen könnte*

    Aber ja, wir sind in einem Jahrgang. Auch wenn ich nicht weiß, wie einem das fünf Jahre lang entgehen kann.

    *ein wenig irritiert hinzufüge und mich wieder meinem Buch widme*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Lizzy

    *ihn etwas beobachte, während er so nachdenklich guckt*

    *das Gefühl habe, dass er sich seine Notenlage da ein bisschen schönredet*

    *aber das Thema dann erstmal fallen lasse, weil ihn nicht ärgern will*

    *bei seinem Zwinkern grinse*

    Wie gesagt, du bist leider ein paar Jahre zu spät dran.

    Mit zehn war mir nichts wichtiger, als meine Froschkartensammlung.

    *ein bisschen nostalgisch erzähhle*

    Außer Quidditch natürlich.

    *noch zwinkernd nachschiebe*

    *ihm ein bisschen mitleidig auf die Schulter klopfe*

    Das wird schon! Du setzt dich dann einfach direkt an den Schreibtisch und schreibst einfach drauflos.

    *aufmunternd sage*

    *bei seiner Frage ein bisschen überlege*

    Ich glaube, ich schnappe mir einfach ein Buch und kuschel mich damit vor den Kamin.

    Dann kommt bestimmt auch Kiwi und will ein bisschen Streicheleinheiten.

    So einen gemütlichen Abend brauche ich nämlich mal.

    *lächelnd erzähle*

  • Flora

    *durch die Tür der Bib laufe und den Gang entlanggehe*

    *sehr zufrieden mit mir bin*

    *gerade einen übergroßen Stapel HAs abgearbeitet hab*

    *auf meinen knurrenden Magen höre und in Richtung GH laufe*

    *mir plötzlich eine bekannte Person entgegenkommt und abrupt stoppe*

    *schlitternd zum Stehen komme und Audrey schief angrinse*

    Hey Audrey!

    *sie prüfend mustere und bemerke, dass sie ein wenig fertig aussieht*

    *mir den Grund dafür schon denken kann*

    Was ist los? Hast du's irgendwem erzählt?

    *mich zu ihr beuge und ihr zu zische*

    *mich dann wieder normal hinstelle und sie besorgt ansehe*

    Hoffentlich hat sie noch keinen Verweis bekommen!
    *sorgenvoll denke, obwohl ein wenig daran zweifle, dass es wirklich der Fall sein könnte*

    [ Alexa 🤗]


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Henry.

    *nur lässig mit den Schultern zucke, weil das jetzt nicht ganz so dramatisch empfinde*

    *es außerdem recht schmeichelnd finde, dass er mich scheinbar als ernsthafte Bedrohung wahrnimmt*
    Merk es dir, du solltest es dir also mit mir nicht verscherzen. Ich weiß, wie ich diesen Zauberstab zu benutzen habe.

    *ihm ja nicht auf die Nase binden muss, dass das definitiv nicht hier in der Bibliothek tun würde*

    *das mein gefährliches Auftreten immerhin ein wenig schmälern würde*

    *einen Moment lang tatsächlich abwäge, ob er seine Antwort ernst meint*

    *mir nicht sicher wäre, wie es finden würde, von so jemandem angehimmelt zu werden*

    Man nimmt, was man kriegen kann.

    *dann jedoch denke*

    *sich das mit seinem nächsten Satz nur leider bereits erledigt hat*
    Aha. Ich merke mir nur die Gesichter derjenigen, die für mich persönlich von Bedeutung sind. Du zählst offensichtlich nicht dazu.

    *abwertend sage und eine Schulter kurz zucken lasse*

    *tatsächlich nicht wüsste, aus welchem Grund er mir im Gedächtnis bleiben sollte*

    Welches Haus bist du?

    *dann aber noch frage, um abzuschätzen, ob er mir womöglich noch von Nutzen sein kann*


    Josh.

    *ein langgezogenes Seufzen ausstoße*

    Ich finde, du solltest diese Froschkartensammlung wieder aufleben lassen. Stell dir mal vor, was die alles wert sein könnte. Vor allem, wenn du nun weitermachst!

    *mit einem breiten Grinsen versuche, sie zu überreden*

    *allerdings fürchte, dass diesen Kampf bereits verloren habe*

    *sie einen Schokofrosch nämlich nicht allzu ansprechen zu finden scheint*

    Aber schön zu hören, dass du bereits als Kind eine Vorliebe für Quidditch hattest. Da haben wir etwas gemeinsam.

    *dann noch grinsend hinzufüge*

    *tatsächlich aber auch als Junge ein sehr umfangreiches Froschkartenalbum besitzt habe*

    *meine Mutter mir selten einen Wunsch abschlagen konnte, wenn wir in der Winkelgasse unterwegs waren*

    *entsprechend also auch wirklich viele unterschiedliche Karten besessen habe*

    *die Luft stoßweise herauslasse, weil sich ihre Antwort aus ihrem Mund so einfach anhört*

    *nur leider befürchte, dass das später etwas anders aussehen wird*

    Das klingt ziemlich gemütlich. Denk an mich, wenn du entspannt auf dem Sofa sitzt.

    *laut seufzend sage und das Gesicht zu einer Grimasse verziehe*

  • Lizzy

    *bei seinen Sinnierungen über Froschkarten nur lachend abwinke*

    Wenn du dir einen Zeitumkehrer besorgst, hast du wirklich bessere Chancen.

    *grinsend meine*

    Aber ob ich in dem Alter so hilfreich bei deinen Aufsätzen wäre, will ich stark bezweifeln.

    *dann gespielt nachdenklich meine*

    *ihn fröhlich anlächel, als er das mit dem Quidditch sagt*

    Ja, ich war schon ganz früh auf dem Besen gesessen. Meine Mum hat mir zum dritten Geburtstag einen geschenkt und ab da stand meine Liebe zum Quidditch eigentlich fest.

    *erzähle*

    Seit wann fliegst du denn?

    *neugiereig frage*

    *ihn bei der Bemerkung mitleidig anschau*

    Aww, das werde ich. Ich schicke dir ein paar gute Gedanken, wenn ich am Feuer sitze.

    *verspreche*

    Aber glaub mir, du schaffst das. Vielleicht brauchst du nur die richtigen Snacks dazu?

    *vorschlage*

    Das hilft mir immer. Wenn ich einen Absatz geschrieben habe, gibt es ein Stückchen Kürbiskuchen.

    *grinsend meinen Motivationstrick verrate*

    Wenn du ganz lieb in der Küche nachfragst, geben dir die Hauselfen mit Sicherheit was.

    *meine*

    *da immerhin öfter mal vorbeischaue und immer irgendeinen Snack gereicht kriege*

  • Flora

    *Audrey prüfend in die Augen sehe*

    *bei ihrer Antwort nicke*

    Ja, da bin ich mir auch sicher. Aber ich meine jetzt eher irgendeine Lehrperson.

    *ihr zuflüster und eine bedeutende Kopfbewegung mache*

    *sie dann mit gerunzelter Stirn ansehe*

    *die Bücher in meinen Armen fast runterfallen, deswegen das Gewicht verlagere*

    *immer noch auf eine Antwort warte*

    [Gibt jetzt kurz Essen, bin in 15 min wieder da :)]


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Toni

    Ja, ja...

    *mit einer abwinkenden Handbewegung sage, da das nicht besonders ernst nehme*

    Nach fünf Jahren werden die Drohungen von euch Slytherins auch irgendwann langweilig. Vielleicht solltet ihr etwas kreativer werden.

    *ihm dann vorschlage - immerhin als Muggelgeborener seit der ersten Klasse damit konfrontiert werde*

    *da schon so ziemlich alles gehört habe und mich mittlerweile weniges noch trifft*

    *ihm ansehen kann, dass er für einen Moment über meine Worte nachdenken muss und fast schon lachen muss*

    *er sicherlich ein gutaussehender Typ ist, aber definitiv nicht jemanden wie ihn anhimmeln würde*

    *fast schon amüsiert schnaube bei seinen Worten*

    Wie tragisch. Wie soll ich nur damit leben, für dich nicht von Bedeutung zu sein?

    *gespielt betroffen erwidere und den Kopf schüttel*
    *eigentlich ganz froh bin, wenn nicht besonders von ihm wahrgenommen werde*

    *er definitiv nicht wie die Art von Mensch wirkt, mit der besonders viel zu tun haben möchte*

    *die Augenbrauen hochziehe, als er nach meinem Haus fragt*
    Hufflepuff. Nach deinem muss ich wohl nicht fragen.

    *dann knapp antworte und ihm einen Blick zuwerfe*

    Soll ich dir auch noch meinen Namen und Blutsstatus sagen oder was wird das?

    *halb belustigt, halb misstrauisch sage - mich ein wenig wie bei einem Verhör fühle*

    Lynn

    *auf dem Weg zurück zum Wohnheim bin*

    *es kaum erwarten kann, in meine Wohnung zu kommen und mich mit einem Tee auf die Couch zu schmeißen*

    *der Tag wirklich anstrengend war*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Audrey

    Nein ich hoffe nicht

    * flüstere*

    * mir über das Gesicht wische*

    * mein Spiegelbild im Fenster betrachte*

    * ich mich ausnahmsweise geschminkt habe*

    * msn sonst merken würde, das es mir nicht gut geht*

    * ich nämlich genauso müde aussehe wie Alys*

    * wegen der Angst, von der Schule geworfen zu werden*

    * schminke hasse*

    * sie deshalb immer verschmiere*

    * es aber nicht merke*

    ( Hedwig ich kann nur bis 20 Uhr, deshalb müssen wir wohl aufhören😢)

    Tschüß Flora

    * irgendwann sage*

    Ich bin echt müde

    * gähne*

    Und gehe jetzt schon ins Bett

    * sage*

    Biss bald

    * flüstere*

    hoffentlich werde ich nicht von der Schule geworfen

    * ängstlich denke*

    * Flora winke*

    * dann gehe*

  • Elias

    *fertig vom Tag zum Hogwarts Wohnheim laufe*

    *eine junge Frau aus der anderen Richtung auf das Wohnheim zu laufen sehe*
    *meine Schritte verlangsame*

    *ihr den Vortritt lassen will*
    *ihr kurz zu nicke und nun wie eine Schnecke gehe*

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Josh.

    *ein amüsiertes Lachen ausstoße und ein bisschen den Kopf schüttel*

    Danke, ich glaube, darauf verzichte ich. Dann sind die Aufgaben wahrscheinlich doch besser, wenn ich sie mache.

    Wobei, würde ich einen Zeitumkehrer besitzen, könnte ich das alles ja viel besser timen. Dann bräuchte ich gar niemanden, der mir die Hausaufgaben macht.

    *grinsend antworte, auch wenn das alles nur Tagträume sind*

    *wahrscheinlich nämlich niemals an so einen Zeitumkehrer gelangen werde*

    *mich deshalb wohl einfach meinem Schicksal, diese Hausaufgaben noch machen zu müssen, stellen muss*

    *die Unterhaltung über Quidditch mir da im Moment aber doch deutlich lieber ist*

    Ich kann mich gar nicht mehr erinnern. Mein Großvater ist Darren O'Hare - vielleicht kennst du ihn? Er war langjähriger Spieler bei den Kenmare Kestrals - einem irischen Quidditchverein.

    Immer, wenn Großvater zu Besuch war, hat er mir etwas über Quidditch erzählt oder mir irgendwelche Spielsachen mitgebracht. Meinen ersten Besen dürfte ich dann auch so mit drei, vier bekommen haben.

    *ihr lächelnd zustimme, auch wenn daran keinerlei Erinnerungen mehr habe*

    *allerdings aufgrund vieler Bilder weiß, dass wir damals als Familie noch glücklich waren*

    *Lizzy zuhöre und leise lache, als sie von Snacks spricht*

    Ich habe zumindest noch nie ausprobiert, beim Hausaufgaben-machen etwas zu essen. Vielleicht ist das ja genau die Lösung, auf die ich seit Jahren gewartet habe?

    *schmunzelnd frage, auch wenn das wohl zu schön wäre um wahr zu sein*

    *es so einfach wahrscheinlich nicht sein wird*

    Ich könnte mir aber tatsächlich etwas aus der Großen Halle mitnehmen - das Abendessen liegt auch schon wieder eine Stunde zurück.

    *schulterzuckend sage, auch wenn aktuell zumidnest keinen Hunger habe*
    *gegen ein kleines Dessert jedoch nichts einzuwenden habe*


    Henry.

    *ein lautes Grunzen ausstoße*

    Pass bloß auf, was du sagst - bis wir unsere Drohungen wahrwerden lassen.

    *mit verheißungsvollem Ton sage, da gerade nur zu gerne etwas von diesen netten Flüchen, die mir im Kopf herumspuken, umsetzen würde*

    *mir da ja aber leider noch immer das Nachsitzen bei dem Idioten Hagrid dazwischenfunkt*

    *mich entspannt zurücklehne und die Beine unter dem Tisch ausstrecke*

    Du wirst es irgendwann bereuen, mich nicht auf deiner Seite zu haben. Aber mir soll es egal sein. Ich wüsste nicht, wie ich von so jemandem wie dir profitieren soll.

    *wahrheitsgemäß antworte, weil er sicherlich keine allzu einflussreiche Familie besitzt*

    *mir zumindest sein Nachname gerade nicht einfällt*

    *das in meinen Augen also heißt, dass er nicht groß von Bedeutung ist*

    *beinahe etwas enttäuscht bin, dass er das Haus Hufflepuff nennt*

    *damit nämlich tatsächlich nichts anfangen kann*

    Nein danke, ehrlich gesagt interessierst du mich nicht so sehr, als dass ich das wissen möchte.

    *schlichtweg antworte, da mir herzlich egal ist, wie er heißt*

    *außerdem ja beinahe vermute, dass er kein Reinblüter ist*

    *er ansonsten wahrscheinlich ein anderes Auftreten an den Tag legen würde*

  • Flora

    *unheilvoll die Luft anhalte*

    *dann seufzend ausatme und das Gesicht zu einer Grimasse verziehe*

    Das ist nicht gut. Ich mag dich, Audrey. Also bitte flieg nicht von der Schule.

    *sie anschaue und Sorge in meinem Blick liegt*

    *plötzlich bermerke, dass sie sich geschminkt hat*

    Schöner Lidschatten.

    *matt lächelnd sage*

    *es aber sicher einen anderen Grund gibt, warum sie sich geschminkt hat*

    *bemerke, dass ihr Lippenstift verschmiert ist und sie darauf hinweisen will*
    *sie mir aber zuvorkommt*

    Ok. Ich dachte eigentlich, wir könnten noch was zusammen essen...

    *bedauernd die Schultern zucke und ihr Winken erwieder*

    Tschüß. Bis bald. Du schaffst das.

    *sie einmal kurz umarm und mich dann umdreh*

    *in Gedanken zur GH runterlauf und mich an den GT setz*

    *mir etwas Eintopf auffülle und gedankenverloren darin herumrühr*

    [Bis bald <3 ]


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • Lynn

    *aus dem Augenwinkel eine Bewegung wahrnehme und instinktiv nach meinem ZS greife*

    *seit den Entführungen ungern alleine unterwegs bin*

    *dann aber erkenne, dass es sich nur um einen anderen Studenten handelt*

    *erleichtert meinen Zauberstab loslasse*

    *merke, wie er seinen Schritt extra verlangsamt und amüsiert die Augenbrauen hochziehe*
    Ich beiße nicht. Gehst du auch ins Wohnheim?

    *belustigt in seine Richtung rufe*

    *er auf dem selben Weg wie ich zu sein scheint und gegen Gesellschaft nichts einzuwenden habe*

    *das definitiv besser ist, als den Weg alleine zu bestreiten*

    *beim Näherkommen die Augenbrauen zusammenziehe und versuche, zu erraten, woher ihn kenne*

    Hey, wir waren in einem Jahr oder?

    *dann nachfrage, wobei ich mich bei bestem Willen nicht an seinen Namen erinnern kann*

    *mir ziemlich sicher bin, dass er ein Hufflepuff war*


    Toni

    *meine Augenbrauen hochziehe*

    Du redest ganz schön viel für jemanden, der es sich eh nicht trauen würde, hier etwas zu tun.

    *dann feststelle und ihn abwartend ansehe*
    *wirklich kein Bedürfnis danach habe, von ihm verflucht zu werden und ihm durchaus glaube, dass er etwas drauf hat*

    *mich in der Bibliothek aber ziemlich sicher fühle*

    *nur darauf hoffe, dass er das ganze vergisst sobald ich hier raus bin*

    *ihm einen teils belustigten, teils abgestoßenen Blick zuwerfe*

    *nicht glauben kann, dass es Leute gibt, die tatsächlich so denken*
    Du musst ein ziemlich trauriges Leben haben, wenn das deine Grundlage für Beziehungen zu anderen Leuten ist.

    *entgegne und das tatsächlich auch so meine*

    Und danke, aber ich kann drauf verzichten, dich auf meiner Seite zu haben. Mir liegt nicht so viel an Menschen, die nur von anderen profitieren wollen.

    *mir auch ziemlich sicher bin, dass er mich aufgrund meines Blutstatus eher verfluchen als auf seiner Seite haben will*

    *amüsiert schnaube, als er meint ich interessiere ihn nicht wirklich*
    Dafür hälst du mich mit deinen Fragen aber schon ziemlich lange vom Arbeiten ab.

    *anmerke, da immer noch nicht weiter als die erste Seite meines Buches gekommen bin*

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • Lizzy

    *bei seiner Erkenntnis auflache*

    Stimmt, daran hab ich ja gar nicht gedacht.

    *zugebe*

    *da wohl mal wieder um eine Ecke zu viel gedacht habe*

    *der Name seines Großvaters ganz hinten in meinem Hinterkopf etwas anstößt*

    Jaa, der Name sagt mir was. Aber den Verein hätte ich jetzt nicht mehr hingekriegt.

    *lächelnd meine*

    Aber voll cool, ich hätte richtig gerne einen Quidditch-Profi in der Familie!

    *ziemlich begeistert meine*

    Das klingt richtig toll, shön, dass ein Opa dich da so gefördert hat.

    *ehrlich meine*

    Ich hab leider kein solches Vorbild in meiner Verwandtschaft. Die ist einfach zu klein.

    *seufzend sage*

    *ja sowieso eine Mini-Familie habe*

    *eigentlich gibt es nur mich und meine Mum*

    *grinsend mit meinen Augenbrauen wackel*

    Also, wenn das jetzt der perfekte Tipp war, will ich aber was dafür.

    *grinsend meine*

    *dann zustimmend nicke*

    Probiers mal aus! Das kann echt Wunder wirken.

    *überzeugt sage*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!