Aufgabe im HP-FC im Profil

    • Offizieller Beitrag

    An wen muss ich mich denn dann jetzt neu bezüglich Patenten wenden?

  • Wen hälst du für die interessanteste Persönlichkeit des Jahres?

    Ich frag mich hier dafür immer, ob man die Person auch umarmen (halsen) muss ^^


    (Irgendwas anderes gab's auch, aber das find ich grad nicht mehr.)


    Gefunden ^^

    Was ist euer Liebings-Harry Potter Buch?

    Aber Liebings ist nicht so schön wie hälst oder Patent *g*

    Unsere wahre Aufgabe ist es, glücklich zu sein. :smile:

    Dalai Lama

    Einmal editiert, zuletzt von Tweety ()

  • Ich finde es jetzt auf einmal ganz komisch, (nicht das ich etwas dagegen hätte, versteht mich nicht falsch, aber...) dass bei Thesi Weasley bei Aufgabe im HP-FC Patenschlange steht und ich auch als Mitarbeiterin, es nicht habe. Außerdem gibt es auch andere Patenschlangen hier, die das Feld "Aufgabe" nicht haben.

    Though my soul may set in darkness,

    it will rise in perfect light.

    I have loved the stars too fondly

    to be fearful of the night.


    ~Moonchild~

    • Offizieller Beitrag

    Loona Bei Thesi habe ich das gestern auf Bitte der VS als Rang und dann automatisch auch als Aufgabe im FC erst eingetragen. :)


    Wir haben das Thema ins Interne getragen und warten noch die Rückmeldung aller Teams. Dann ziehen wir die noch Fehlenden nach. Für die Eintragung der hausinternen Titel, die uns als FMs oft nicht bekannt sind, sind die Vertrauensschüler zuständig.

    • Offizieller Beitrag

    Loona Das kann sein, dass uns diese Eintragung durchgerutscht ist. Aber wir schauen dann nach Abklärung nochmal über alle unsere hausinternen Ränge. ;)

  • So, ihr Lieben. Ich habe nun die Teamliste nochmal aktualisiert und nun sollte bei jedem Mitarbeitenden die passende Aufgabe im Profil stehen. Sollte jemand noch etwas vermissen, meldet euch bitte gerne bei mir und das passe ich entsprechend noch an.


    Loona Insbesondere dein Rang ist nun auch angepasst :)


    Für hausinterne Titel und Ämter wie Patenschlangen oÄ sind die Vertrauensschüler zuständig. Bitte wendet euch also gerne bei Unstimmigkeiten an eure jeweiligen VS.

  • Danke Paige 🤗🤗

    Though my soul may set in darkness,

    it will rise in perfect light.

    I have loved the stars too fondly

    to be fearful of the night.


    ~Moonchild~

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!