Problem mit den ungelesen Beitragen ~ geklärt ~

  • Hallo!


    Ich habe seit vorhin so ein Problem, ich kann nicht gelesene Beiträge als gelesen markieren? Und ständig gibt es so ein Gateway!

  • Hat sich geklärt.

    Kann das Thema jemand bitte löschen?

    Vielen Dank!

    • Offizieller Beitrag

    Hat sich geklärt.

    Kann das Thema jemand bitte löschen?

    Vielen Dank!

    Loona Du kannst auch selbstständig ein Thema als erledigt markieren, indem du oben auf „Thema bearbeiten“ klickst und dann auf „Als erledigt markieren“. :)

    🇺🇦 🦡 🇺🇦


    «Würdest Du mir bitte sagen, welchen Weg ich einschlagen muss?», fragt Alice.

    «Das hängt in beträchtlichem Maße davon ab, wohin du gehen willst», antwortete die Katze.


    🇺🇦 🦡 🇺🇦


    jannis@huffle.de

  • Loona

    Hat den Titel des Themas von „Ungelesene Beiträge werden nicht als gelesen angezeigt“ zu „Problem mit den ungelesen Beitragen ~ geklärt ~“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!