(Buch) Der Ickaborg

    • Offizieller Beitrag

    Um das Werk "Der Ickaborg" von Rowling soll es hier gehen :)


    Habt ihr das Buch schon gelesen oder steht das noch auf eurer Liste? Wenn ihr es schon gelesen habt, wie fandet ihr es?


    Viel Spaß beim Austauschen!

  • Ich habe es gelesen und es war ziemlich gut und mit coolen Wendungen in der Geschichte

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Liebt alternativen Pop, Delfine, Schlangen, Krokodile, Sparta, Paris, Campen.

    Hasst Dummheit, Navität, Verrät, nette Lügen, Smalltalk, Ungerechtigkeit

    Oscar

    Oliver Wood

    Phina

    Zoe

    Gray

  • unsre Stadtbücherei hatte das gleich als Hörbuch - die Geschichte ist erstaunlich lang.


    Es soll wohl während Corona einen Wettbewerb gegeben haben, in der Kinder in D aufgefordert wurden, Bilder zu den Kapiteln zu malen. Diese Bilder finden sich nun im Buch wieder und das Buch gab es zuerst kostenfrei im Internet zu lesen.

    s@Zwergenaufstand 2004-2021


    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?


    Slytherin - Donnervogel


Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!