Rowlings Bücher - neuer Bereich im Forum

  • Liebes Forumsteam,

    ab und zu strickt ihr Bereiche im hp-fc um.

    Vielleicht denkt ihr über folgende Frage nach:

    Ich wünsche mir einen Bereich, indem es um die nichtmagische vielfältige Lektüre von Rowling geht - vieleicht auch über ihre Aktionen und Internetseiten.

    Ihre Krimis, ihre Kinderbücher und Sonstiges haben irgendwie im hp-fc keinen Platz.

    Liebe Grüße

    Hexenkessel

    s@Zwergenaufstand 2004-2021

    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?

    Slytherin - Donnervogel

    Einmal editiert, zuletzt von Hexenkessel (25. Oktober 2021 um 20:26)

  • Liebe HK,

    vielen Dank für den Vorschlag. Ich hab das Ganze mit ins Interne genommen. Wir besprechen uns und geben dann bald eine Rückmeldung :)

    An alle Unterstützer der Idee: hier könnt ihr prima mal den neuen Zustimmung-Button als Reaktion nutzen und wir sehen direkt, wie die Idee so ankommt.^^

    Liebe Grüße

    Roxy

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • wir könnten ja mal alle Bücher auflisten, da kommt einiges zusammen

    ^^


    Danke, dass ihr den Vorschlag ins Interne mitnehmt

    s@Zwergenaufstand 2004-2021

    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?

    Slytherin - Donnervogel

    Einmal editiert, zuletzt von Hexenkessel (4. November 2021 um 13:02)

  • Frech grinse: bekomme ich noch ein paar Kreuze?

    s@Zwergenaufstand 2004-2021

    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?

    Slytherin - Donnervogel

    • Offizieller Beitrag

    *Keksspur leg*

    Hexenkessel und alle anderen Zustimmenden sowie Interessierte (:

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!