Rowlings Bücher - neuer Bereich im Forum

  • Liebes Forumsteam,


    ab und zu strickt ihr Bereiche im hp-fc um.

    Vielleicht denkt ihr über folgende Frage nach:

    Ich wünsche mir einen Bereich, indem es um die nichtmagische vielfältige Lektüre von Rowling geht - vieleicht auch über ihre Aktionen und Internetseiten.

    Ihre Krimis, ihre Kinderbücher und Sonstiges haben irgendwie im hp-fc keinen Platz.


    Liebe Grüße

    Hexenkessel

    s@Zwergenaufstand 2004-2021


    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?


    Slytherin - Donnervogel


    Einmal editiert, zuletzt von Hexenkessel ()

  • Liebe HK,


    vielen Dank für den Vorschlag. Ich hab das Ganze mit ins Interne genommen. Wir besprechen uns und geben dann bald eine Rückmeldung :)


    An alle Unterstützer der Idee: hier könnt ihr prima mal den neuen Zustimmung-Button als Reaktion nutzen und wir sehen direkt, wie die Idee so ankommt.^^


    Liebe Grüße

    Roxy

    * * *


    » I'm tired and angry but somebody should be. «



    * * *

    Isabelle Mott Uni*

    Jade Dorny Uni*

    Harvey Bradley Uni*

    Léa Laurent, Beauxbattons Uni*

  • wir könnten ja mal alle Bücher auflisten, da kommt einiges zusammen

    ^^



    Danke, dass ihr den Vorschlag ins Interne mitnehmt

    s@Zwergenaufstand 2004-2021


    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?


    Slytherin - Donnervogel


    Einmal editiert, zuletzt von Hexenkessel ()

  • Frech grinse: bekomme ich noch ein paar Kreuze?

    s@Zwergenaufstand 2004-2021


    Braucht die Erde den Menschen oder brauchen die Menschen die Erde?


    Slytherin - Donnervogel


Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!