Harry Potter Crafts und DIYs (pausiert bis einschl. 01.08.2022) Auf der Suche nach neuen Teilnehmern!

  • Anleitung

    - Schere

    - Papier

    - Plastik

    - Bleistift

    - Pinsel

    - Farbe in weiß und Bronze

    - Glitzer (muss nicht sein!)

    Schritt 1: Malt zuerst den Schnatz auf einem Blatt Papier.

    Schritt 2: Holt euch jetzt die Plastik Folie und überträgt dort den Schnatz.

    Schritt 3: Die Flügel weiß das Bällchen Bronze anmalen.

    Schritt 4: Dann umrandet ihr es mit einem schwarzen Marker und wartet bis es trocknet.

    Schritt 5: Steckt es euch in die Haare.


    bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir per Eulenpost wenden!

  • Können wir auch hier fragen? Denn ich wollte fragen ob ich es nicht einfach mit normalen Papier machen kann :)

  • Jetzt kommen endlich meine Buttons:

    20210811_095031.jpg

    Ich mochte die Harry Potter Vorlage nicht so und habe mir dann aus dem Internet andere rausgesucht, die ich jetzt wahrscheinlich auf Geschenke aufkleben werde. Hat Spaß gemacht!

  • Zitat von Loona

    Jetzt hab ich eine andere Aufgabe für euch. :)

    Viel Spaß🐦

    Hoffe ihr seid fleißig am Basteln, damit wir gut voran kommen können. :))

    Warte gespannt auf eure Bilder!

    😊😊😊

    ain't no looking back,
    now you're dead and gone
    my love is gone too

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

    2 Mal editiert, zuletzt von Loona (12. August 2021 um 11:32) aus folgendem Grund: Erinnerung ans Basteln & Motivation

  • Liebe Teilnehmerinnen!

    Vielleicht wäre es gut zu erwähnen, dass wir am Ende einen Gewinner für jedes DIY auswählen werden. (Insgesamt 4) Ihr werdet auch spezielle Titel erhalten und wenn ihr möchtet, auch in der Signatur reinschreiben.

    Mehr Informationen gibt es dann bei der Auswertung! :))

    ain't no looking back,
    now you're dead and gone
    my love is gone too

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

    Einmal editiert, zuletzt von Loona (11. August 2021 um 14:00)

  • @Hermine 8 ist ab heute angemeldet.

    @all - ich erwarte eure Haarspangen, bei Problemen könnt ihr mir gerne schreiben

    @Alina Watson - ich erwarte deine Buttons, wenn sie fertig sind :)

  • Wie gesagt, ich habe keine Deckel! Ich weiß nicht wann ich welche bekomme, und wann ich fertig werden kann. Aber dann schicke ich sie

    LG :)

  • Leider hatte ich nicht genau so eine Haarspange habe deswegen improvisiert! Ich hoffe das ist so okay!! 😋

    Dateien

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Sommer 2022, Juni, Juli oder spätestens August sollen wir die DIYs beenden und die Gewinner auflösen? 8

    1. Anfang August ist gut. (5) 63%
    2. Nur für mich und Mine! Bitte nicht dadrauf klicken! (2) 25%
    3. Ich bin für Juni. (1) 13%
    4. Juli wäre ganz passend. (0) 0%

    Hallo an alle Teilnehmerinnen!

    Leider haben wir uns bisschen später organisiert und angefangen, weswegen wir das Ende für den nächsten Sommer verschieben. Es tut uns wirklich, wirklich Leid und hoffentlich seid ihr nicht so sehr enttäuscht.

    Der Plan war hauptsächlich, dass wir Ende Juli - Ende August damit fertig sind. Aber wegen der Abstimmung haben wir es bisschen verschoben. Deswegen hier eine Umfrage:

    Nach diesem Post, schicke ich nochmal die Liste mit Teilnehmern, die noch nicht DIY 2 abgeschickt haben.


    Mit Entschuldigung

    Mine1307 & Ich

    ain't no looking back,
    now you're dead and gone
    my love is gone too

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

    Einmal editiert, zuletzt von Loona (16. September 2021 um 15:13)

  • Ich habe keine Ahnung wann ich das 1. DIY nachmachen kann und auch nicht wann es nächstes Jahr gut wäre. Ich schreibe dann noch mal :-)

  • Hier noch wie versprochen die Liste mit Hinweisen!

    Alina Watson (Scnatz abgegeben) Anmerkung: DIY 1 vllt in Arbeit!

    Hermine Ginny Lovegood - (Schnatz abgegeben) Anmerkung: DIY 1 erledigt und abgeschickt! ✔

    Ginny.Weasley - (Schnatz erwartet, wenn nicht bitte hier melden) Anmerkung: DIY 1 erledigt und abgeschickt!

    Hanni Granger - (Schnatz erwartet, wenn nicht bitte hier melden) Anmerkung: DIY 1 erledigt und abgeschickt!

    Ms. Potter - (Schnatz erwartet, wenn nicht bitte hier melden) Anmerkung: DIY 1 erledigt und abgeschickt!

    Rose Lovegood - (Schnatz erwartet, wenn nicht bitte hier melden) Anmerkung: DIY 1 erledigt und abgeschickt!

    Lily Weasley - (Schnatz abgegeben) Anmerkung: DIY 1 erledigt und abgeschickt! ✔

    Kurzer Hinweis an alle: Nur die Leute mit haben alles abgegeben.

    Bei den anderen gibt es Hinweise was noch erledigt werden muss.

    Wenn es jemand nicht schafft es zu machen /Schnatz/, bitte bei mir oder bei Mine melden!

    EDIT: Nach der Umfrage (wir werden aber noch warten) sind viel mehr für Anfang August. Hermine Ginny Lovegood ist das okay für dich?



    ain't no looking back,
    now you're dead and gone
    my love is gone too

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

    4 Mal editiert, zuletzt von Loona (26. September 2021 um 17:20)

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!