Harry Potter Crafts und DIYs (pausiert bis einschl. 01.08.2022) Auf der Suche nach neuen Teilnehmern!

  • Okay. Vielen Dank Mädchen!♡

    Die, die Hanni gepostet hat, sind die von Hanni und die Anderen von Ginny. Alles klar^^

  • Hey! Ich habe nun abgestimmt und bin dabei die Buttons zu Basteln! 😘

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • @Rose Lovegood

    Wirst du es die Tage mit dem Diy schaffen? Wenn nicht, sag mir dann wann du zeit hast. :) Wenn du im Moment nicht kannst, dann machen wir mit dem nächsten Diy weiter.

    @all Vielen Dank für eure Mitarbeit, Mithilfe und Verständnis!

  • Ab morgen KÖNNTE ich anfangen, aber ich habe keine Deckel... Mist, ich schau mal ob ich es schaffe

  • @Rose Lovegood

    Vielen Dank, alles klar!

    @Alina Watson

    Tut mir Leid. Ich habe deinen Post wohl übersehen. 😅

    Ja, klar. Du kannst das machen. Geht voll leicht. :)

    ain't no looking back,
    now you're dead and gone
    my love is gone too

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

    Einmal editiert, zuletzt von Loona (10. August 2021 um 10:44)

  • Wir warten noch auf @Alina Watson

    Marguerida

    @Rose Lovegood

    &

    @Hermine 8 (wenn sie sich ich bis morgen hier meldet, wird sie disqualifiziert!)

  • Du kannst dir auch solche von einer PlastikWasserflasche nehmen oder von Cola usw...

    Wenn das weiterhilft

  • Hm, könnte ich dieses DIY auch nachmachen wenn ich welche habe? Weil ich wirklich lieber mit richtigen "Bier" deckeln das mache, als mit Plastik. Ich bleibe trotzdem gerne dabei und mach weiter mit wenn es dann trotzdem geht :)

  • Soll ich jetzt schon DIY 2 Posten? 8

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hey Alina!

    Alles klar. Du kannst das DIY erstmal auslassen und dann nachbasteln. Kein Problem. Wenn Rose Lovegood dieses Diy geschickt hat, machen wir weiter! :)

  • Reicht es, wenn ich meine Buttons morgen poste? Wenn nicht muss ich überlegen, wie ich es heute hinbekommen, weil unser Drucker keine Farbpatrone mehr hat.

  • Huhu Leute!

    DIY Nummer 2 kommt!

    Spoiler anzeigen

    Ehrlich gesagt war meine erste Idee ziemlich anders, aber am Ende hab ich mich dafür entschieden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung des jeweiligen Dienstes.

    Das hier ist ein Link zu einem Video.

    Wichtig! In dem Video sind 3 DIYs vorgestellt. Ihr macht nur das letzte. Haarspange. Hier schick ich euch auch die Anleitung. Viel Spaß!


Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!