Harry Potter Crafts und DIYs (pausiert bis einschl. 01.08.2022) Auf der Suche nach neuen Teilnehmern!

  • Ok. Hab dich eingetragen.😊😊

    An Mine: Mine1307, wir haben schon 10 Teilnehmerinnen!

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • !Anmeldeschluss ist vorbei!

    Wir haben schon 10 Mitglieder und können somit am 20. Juli starten.

    Mine1307 wird euch ein Harry Potter DIY zeigen und euch die Anleitung schicken. Das was ihr braucht steht dann auch in ihrem Post. Wenn ihr Fragen zu einem bestimmten DIY habt könnt ihr euch gerne an uns wenden.

    Wenn ihr fertig mit dem aktuellen DIY seid, schickt es hier und schreibt es so:

    Nickname:

    Name des DIYs:

    Beschreibung:

    So wird es uns leichter sein alles im Griff zu behalten. Danke für euer Verständnis!

    Wer es nicht schafft ein DIY rechtzeitig abzuschicken, bitte hier Bescheid geben. Ihr könnt dann später nachbasteln oder es so lassen, aber bei der Auswertung erklären, dass sie (wir haben hier nur Damen) es nicht geschafft hat hat.

    Viel Spaß beim Basteln

    Eure Mine und Loona

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

    2 Mal editiert, zuletzt von Loona (18. Juli 2021 um 20:38)

  • Jetzt nochmal die Liste mit den Teilnehmerinnen:

    @Alina Watson - ab dem 9.8

    @Hermine 8

    Hermine Ginny Lovegood - ab Ende Juli

    *Ava* eventuell

    Emily Jones ab Mitte August

    Thesi Weasley

    Hanni Granger - ab dem 2.8

    Marguerida - egal

    Athene - Ab Ende Juli

    @Rose Lovegood - ab Ende Juli

    + @Susi

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

    5 Mal editiert, zuletzt von Loona (24. Juli 2021 um 20:05)

  • Genau! Als erstes werden wir verzierte Flaschendeckel machen. Eigentlich sind es Buttons, aber sonst müsst ihr Zusatzmaterial kaufen.

    pasted-from-clipboard.jpg

    ( das Foto kommt von hier: Resin Bottle Cap Pins Tutorial with Harry Potter and Hunger Games Printable - Rae Gun Ramblings das ist die Original-Anleitung für die Buttons)

    Ihr braucht:

    -Flaschenverschlüsse (je nachdem wie viele Buttons ihr machen wollt)

    -Eine Schere

    -Graphiken ungefähr 3 cm Durchmesser (ihr könnt euch etwas aus dem Internet kopieren oder selbst zeichnen. In der Original-Anleitung, die oben verlinkt ist, befindet sich aber auch eine Vorlage, die ihr nutzen könnt.

    -Noch Perlen oder Glitzer, wenn ihr wollt.

    - Heißkleber

    Am 20. werden wir mit basteln beginnen.

  • Hey, also wie gesagt, ich bin schon ab dem 18.7 weg, ihr könnt mich auch in Klammern setzen. Ich versuche mitzubasteln, bin aber erst ab 6.8 ungefähr wieder da :(

    Der thrad bleibt ja bestimmt , dann kann ich dann schauen was ich basteln will :)

    Also mit einschicken wird das aber bestimmt nichts bei mir

  • Sollen wir es verschieben und wann? 11

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ok. Danke Alina. Ich weiß dass du es nicht schaffen wirst. Auch wenn wir schon fertig damit sind kannst du wieder hier schicken wenn du möchtest. Wenn es auch bei den anderen Teilnehmern der Fall ist, dass sie in dieser Zeit nicht mitbasteln können, erschaffe ich eine Umfrage.

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

    Einmal editiert, zuletzt von Loona (15. Juli 2021 um 13:42)

  • Ich werde auch abstimmen damit ich eure Antworten sehen kann, allerdings zählt das nicht.

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Hey Loona und Mine1307. Ich werde es auch nicht schaffen einzuschicken, weil ich gerade noch Schule hab und es da einfach nicht reinpasst... Ich fände Anfang August besser...



    I've loved you three summers now,
    but I want ′em all.
    💐🌻🌷

  • Ok Hanni. Danke für deine Meinung. Bis jetzt gibt es drei stimmen nur für den Anfang.

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Ich stimme nicht ab, weil : "Mir egal" fehlt :)

    The last thing he needed was for Lockhart to hear the phrase ‘Harry Potter fan club’.


    Tu ma dat Mäh ei!


    👑

    Tanzt! Tanzt! Ich führe euch zum Tanz.

    Ich bin der Meister, ich trag den Kranz,

    bis die ganze Welt sich dreht in meinem Glanz.

    Tanzt mir nach, ich lehr euch den Lebenstanz.

    👑

    Zwergenaufstand
    ~@~

  • Ok. Athene und @Hermine 8, könnt ihr dann Anfang August? Die Stimmen dafür sind 5 da seid nur ihr zwei nicht dafür.

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Ich bin Anfang August für ca. 2 Wochen nicht da, würde es dann aber nachbasteln (oder vorbasteln, wenn das auch geht).

    Aber es ist ja auch kein Wettbewerb mit Einreichepflicht :)

  • Okay..

    Kann nur sein dass ich dann nicht viel Zeit habe weil langsam die Schule anfängt

    "You can be anything you want to be,

    just turn yourself into anything you think you could ever be"

    -Innuendo/Queen

  • @Hermine 8: Mine1307 wird euch jetzt alles für die erste Bastelei schicken. Da könnt ihr auch einfach anfangen. :)

    Athene ist das so ok auch für dich?

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Kleine Erinnerung :)

    Da laut der Umfrage die ich erschaffen habe, mehr der Teilnehmerinnen für Anfang August gewählt haben, wird der Thread dann offiziell eröffnet.

    Für Ms. Potter und Hermine 8: Mine wird euch diese Tage wahrscheinlich das DIY schicken. Die genaue Anleitung findet ihr oben auf dieser Seite. :) ihr könnt dann anfangen zu basteln.

    Viel Spaß wünschen euch:

    Mine und Loona

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Emily Jones ist Anfang August nicht passend für dich? Wenn du jetzt Zeit hast, kannst du auch jetzt vorbasteln.

    ________________________________________________

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

    Einmal editiert, zuletzt von Loona (14. Juli 2021 um 20:04)

  • Ich stimme nicht ab, weil : "Mir egal" fehlt :)

    Jetzt schon. :)

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Hermine Ginny Lovegood wann hast du Zeit?

    Also am 2. August fahren wir weg und am 16. oder am 17. August, wissen wir noch nicht genau, fahren wir wieder nach Hause. Es hätte für mich so gepasst, also so wie der Anfang geplant gewesen ist. (Aber ich könnte auch theoretisch nach unserem Urlaub anfangen zu Basteln. Wir könnten aber auch jetzt schon anfangen)

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!