Harry Potter Crafts und DIYs (pausiert bis einschl. 01.08.2022) Auf der Suche nach neuen Teilnehmern!

  • Hedwig Wie Mine schon gesagt hast, kannst du gerne teilnehmen! Ich trag dich Mal in die Liste ein!

    @Alina Wright Klar, ich schreibe dich auch rein. Wir basteln hier verschiedene DiYs zum Thema HP, die am Ende von uns mit Mine gewertet werden und es einen Gewinner gibt. :) Bei weiteren Fragen kannst du mir eine Eule schicken :)

  • Wann sollen wir starten? Hast du noch Lust mitzumachen? 10

    1. Juni wäre ganz passend, ja, ich mache noch mit (5) 50%
    2. Juli, bin dabei (2) 20%
    3. Antwortmöglichkeit nur für Mine und mich (2) 20%
    4. August klingt super, bin da (1) 10%
    5. Ich möchte mich abmelden (Grund bitte aufschreiben) (0) 0%

    @Alina Watson  @Hermine Ginny Lovegood  @Lianea  Lily Weasley  Thesi Weasley  Hanni Granger  Athene

    >Svenja<  Hedwig  @Alina Wright

    @Rose Lovegood

    Eine aktuelle Umfrage ;) antwortet bitte, damit wir sehen, wer noch aktiv ist ;)

  • Hier könnt ihr noch sehen, was euch fehlt.

    Wenn ihr etwas nicht zeitlich hinkriegt, könnt ihr einfach unten schreiben 😊

    @Alina Wright Dich habe ich noch nicht eingetragen, weil ich noch auf eine Bestätigung von dir warte, dann füge ich dich hinzu (wenn du mitmachst)

    Bei Hedwig und >Svenja< habe ich ein - eingetragen. Alle bisherigen DIYs findet ihr vorne (Seite 2/3/4) Wenn ihr Zeit findet, könnt ihr damit anfangen. :)

    Alle anderen, können auch mal schauen was sie nicht gemacht haben!

    Viel Spaß!

    Loona & Mine

    Teilnehmer: DIY 1DIY 2DIY 3DIY 4
    Alina Watson
    Hermine Ginny Lovegood
    Lily Weasley
    Athene
    Hanni Granger
    Thesi Weasley
    Rose Lovegood
    Lianea
    Hedwig007--
    >Svenja<--
  • DIY 3 und 4 hatten wir aber noch nicht, oder?

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Loona ich bin noch in Krankenhaus.

    Aber in ca 2 Wochen werde ich

    entlassen. 🙂

    Ich würde gerne DIY 1 machen.

    Also Bierdeckel habe ich hier noch

    nicht entdeckt.

    Von Wasserflaschen Deckel. Das

    sind aber Plastikdeckel. :(

    - Ich werde Mal ins Cafe gehen

    und da schauen. 😆

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon. ⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠

    Elmer Ulmer WWS


    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

  • Motive ausgedruckt, nur noch auf der Suche nach Kronkorken 😄


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • @Alina Wright Super! Ich trag dich ein.

    Für dich gilt das selbe wie für Svenja und Hedwig. Schau dir mal die ersten zwei DIYs an und Fang an, wenn du Zeit findest. :)

    Thesi Weasley Ja, genau :-)

  • Gerade festgestellt, dass meine Sis eine Kronkorken-Sammlung hat 🥳. Doch ich kann so viel betteln, wie ich will, sie gibt mir nicht mal die Doppelten ab 🤪 🙄


    »You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

    🌈

    Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

  • So, gerade DIY 1 fertig gemacht 🥰 Sieht ja echt toll aus! Ich hab ein biiiischen viel Glitzer reingetan 😂😂 Fotos kommen wahrscheinlich morgen :)

  • Die Anleitung ist auf Englisch !? Gibt es die auch auf Deutsch ? Loona  Mine1307

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Wo denn ?

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Josie

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!