[GEWINNSPIEL] Harry Potter - Das magische Bastelbuch

  • Gratulation an die Gewinner!

    Ich würde mich auch über das ein oder andere Werk aus dem Buch freuen ;)

    I‘d be rather in Hogwarts.

    We‘re all stories in the end.

    Just make it a Good One.

    *
    Magiezoologin | Outlander |Sherlocked | Whovian

    star@gryff-tower.de

  • Sahira Tania Arabella Rose erwarte von mir noch nichts allzu Gutes, ich bin noch nicht Profi-Bastlerin, deshalb ist das Buch gut zum üben :grinning:

    "You can be anything you want to be,

    just turn yourself into anything you think you could ever be"

    -Innuendo/Queen

  • Das Buch sieht richtig toll aus! Ich bin selbst eine große Bastlerin, aber habe leider das Gewinnspiel verpasst. *Schnief* Gibt es im laufe des Jahres noch weitere Gewinnspiele?

    LG Hermine


    Herzlichen Glückwunsch MS. Potter!

    Einmal editiert, zuletzt von July (11. Juni 2021 um 11:12) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hermine Ginny Lovegood mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ❤️-lichen Glückwunsch Athene und Altron !

    Edit: July : Voll die schöne Schrift :0

    Didn't they tell us, don′t rush into things?
    Didn't you flash your
    green eyes at me?
    Didn′t you calm my
    fears with a
    Cheshire cat smile?

  • Gibt es im laufe des Jahres noch weitere Gewinnspiele?

    Lass dich überraschen. ;) Es lohnt sich aber immer, nach den GEWINNSPIEL-Threads hier im Harry-Potter-Forum Ausschau zu halten. Und auch im Adventskalender im Dezember könnte die ein oder andere Überraschung versteckt sein. :)

    Edit: July : Voll die schöne Schrift :0

    Hihi, danke. 😘

  • Altron  Athene

    Ich hatte das Bastelbuch in der Hand und hab da mal rein geschaut. Da sind ja einige Vorlagen drin spezielle für diese eine Bastelei z.B. die Schokofrösche.

    Heisst das man kann es nur einmal basteln und dann ist Schluss, oder kann man diese Vorlagen irgendwo nachbestellen/selber machen?

    GHA

    Rubinlöwe '14

  • Man könnte sie theoretisch a Pausen auf Pappe aufmslen, aber sonst ist es eigentlich einmalig.

    "You can be anything you want to be,

    just turn yourself into anything you think you could ever be"

    -Innuendo/Queen

  • Man könnte sie theoretisch a Pausen auf Pappe aufmslen, aber sonst ist es eigentlich einmalig.

    Das ist ja blöd. Was nützt mir ein Bastelbuch, wenn ich die Hälfte davon nur 1x basteln kann...?

    Kann man das wirklich abpausen/kopieren? Hast du das mal versucht?

    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, konnte man die Sachen raustrennen.

    GHA

    Rubinlöwe '14

  • Naja, das man die Vorlagen abpaussen muss ist ja normal. Man will ja alles öfters basteln.

    Ich glaube, ich muss mir das nochmal im Buchladen genauer angucken. Hoffentlich haben die das hier in den kleineren Läden.

    Kann mir jemand ne Alternative empfehlen?

    GHA

    Rubinlöwe '14

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!