[GEWINNSPIEL] Harry Potter - Das magische Bastelbuch

    • Offizieller Beitrag

    Oh, da sehen mehrere Bastelprojekte recht spannend aus. Der Zeitumkehrer, das Mobilé... In meinem Regal würde sich allerdings auch eine kleine, aber feine Sammlung an Zaubertränken gut machen. :)

  • Dieses Buch hat wirklich gefehlt.

    Was ich gerne basteln oder eher bauen würde, wäre ein Spiegel Nerhegeb.

    Gegen eine Alraune für den Garten hätte ich auch nichts.

  • Boah ist das toll *große Augen bekomme*

    Ich glaube ich würde den Zeitumkehrer oder das Mobile. Alles gefällt mir echt gut! Ich habe es schon einmal im Buchladen gesehen, doch gekauft hab ich es nicht.... ABER ES IST SOOO COOL!

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Dann mache ich jetzt doch auch noch mit ^^

    Am besten gefällt mir der Schmuck von Luna, den habe ich mir schon immer sehr cool vorgestellt.

    Die Alraune ist ja auch total süß :love:

    Ich bastle eigentlich recht gern, bin nur leider eher unkreativ, was das angeht. Das Bastelbuch wäre also bestimmt sehr motivierend für mich ^^

    "Yes: I am a dreamer. For a dreamer is one who can only find his way by moonlight, and his punishment is that he sees the dawn before the rest of the world."
    - Oscar Wilde


    Charles De Luca |6R
    Frances Fortescue |6H

  • Wer hat alles gewonnen?

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Das Gewinnspiel ist vorbei und wir gratulieren

    @Ms. Potter und @Altron

    ganz herzlich zu je einem Exemplar des Buches "Harry Potter - Das magische Bastelbuch".

    Herzlichen Glückwunsch. 🌻


    Falls dein Name nicht ausgelost wurde, sei nicht traurig! Bereits im Herbst wird im frechverlag ein neues Buch, "Harry Potter: Zauberhaft häkeln" erscheinen. ;)

  • Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!

    Ravenclaw

    Bumm, Mrs Finnigan, BUMM

    * * * + * * *

    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    Sind Drachen traurig, weil sie keine Kerzen ausblasen können? (Wolfgang Trepper)

    Ravenclaw - you'll never fly alone

    Forever Young - Since 1278

    Platinkralle 13/14
    * F e e *
    Goldkralle 17/18
    Keafeder Juni 2020

  • Herzlichen Glückwunsch!

    ⭐︎⭐︎

    'Cause you know, before you rise you need to fall

    Before your eyes you see it all

    And nothing will be holding you down

    You're exceptional, exceptional

    Stop trying to fit into the masses

    The time is now so take your chances

    You're exceptional, exceptional

    ⭐︎⭐︎

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn! :)

    "Yes: I am a dreamer. For a dreamer is one who can only find his way by moonlight, and his punishment is that he sees the dawn before the rest of the world."
    - Oscar Wilde


    Charles De Luca |6R
    Frances Fortescue |6H

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden und viel Spaß beim Basteln! Ich hoffe, wir bekommen das ein oder andere Werk dann mal zu sehen. :)

    July: Verstehe ich deinen Hinweis auf den herbst etwa richtig? :cool: :upside: *die Häkelnadeln bereitlege*

  • *strahl*

    Nepomuk Bestimmt werdet ihr Werke sehen :D

    "You can be anything you want to be,

    just turn yourself into anything you think you could ever be"

    -Innuendo/Queen

  • Gratulation ab die Gewinner!

    Viel Spaß beim basteln. :grinning:

    GHA

    Rubinlöwe '14

  • Jaaa! Herzlichen Glückwunsch ihr beide!!!

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!