~ Zauberstab selbstmachen - Workshop ~ [Archiv]

  • @Lou Peverell Cooler neuer Name übrigens ❤🥰

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • eser Zauberstab ist für fürsorgliche Personen, die sehr wissbegierig sind. Jedoch kann er sehr stark sein, wenn es darauf ankommt. Der Griff ist aus Weißdornholz, dass Mr. Ollivander liebevoll aus einem alten Baum in Lyon geschnitten hat. Er ist dünn und geschmeidig und unten am Griff winden sich filigrane Blumenranken nach oben. 🥰

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Also nach gründlichem durchforschen des threads hier das letzte Update zur Kontrolle:

    MitgemachtZauberstab geschicktBeschreibung geschickt
    Hermine Ginny Lovegood jaja
    Lou Peverell jaja
    Thesi Weasleyjaja
    Mine1307 jaja
    Loonajaja
    Athenejaja

    Alle anderen hatten keine Zeit mehr, haben den Stab verlegt oder nie wieder in den thread geschaut ;-)

    Wenn ich jemanden vergessen habe schickt bitte Stab + Beschreibung noch mal und Thesi eh bitte noch ihren Stab :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Alina Watson (24. Oktober 2021 um 20:30)

  • Dovh, ich habe den Zauberstab Ava geschickt

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Heute kommt die Bewertuuuunggg

    Ich kann es kaum erwaaarteeen :) <3

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Dovh, ich habe den Zauberstab Ava geschickt

    Ist nicht angekommen….


    EDIT: Ah, sorry, hab’s gesehen. Danke! :)

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • *Ava*

    Wie ich sehe gibt's noch Arbeit beim Bewerten. :)

    Kommt dann die Auswertung morgen?

    *Gespannt in den Thread schau*

    Ich weiß, ich bin total neugierig.

    but pain is beautiful, it's same as you
    hope turns into disappointment, hope turns into despair
    the deeper love grows, the deeper the pain gets
    i make a mistake of hoping it'll be different this time

    .

    Louisa|Felix|Rosé|Luca

  • Die Auswertung kommt morgen :)

    Da Alina eigentlich den ganzen Workshop (als Numer 2) geleitet hat, soll sie den endpost machen. Den endpost ist fertig und wartet auf das posten :)

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Ich kann den End-Post noch hrute Abend schicken! *trommelwirbel *

    (muss nur leider erst noch den Tisch decken)

  • Jaaaaaaaa *freu*

    "You can be anything you want to be,

    just turn yourself into anything you think you could ever be"

    -Innuendo/Queen

  • ~Das Ende~

    Esfreut mich sehr, dass ihr alle mitgemacht habt. Alle Zauberstäbe sehen einzigartig aus, so wie sie sind. :-) Deshalb freue ich mich, den Titel "Ollivanders Gehilfe" vergeben zu dürfen an Mine1307 ! Der zweite Platz geht an Hermine Ginny Lovegood. :-)


    Somit geht der Titel "Ollivanders Gehilfe" von Amora zu Mine1307! Herzlichen Glückwunsch :-)


    Hier noch die kleinen individuellen Rückmeldungenen :-)

    Hermine Ginny Lovegood : wirklich wunderschöner Stab, in den Wohl viel Aufwand und Liebe hineingesteckt mit verzaubernder Beschreibung 🥰🥰 (er erinnert ein wenig an Luna Lovegoods ;-)

    @Lou Peverell : schöner Stab mit wirklich sehr außergewöhnlichen, ausführlicher Beschreibung! (so genau musste es ja nicht sein, aber ok😂)

    Thesi Weasley : Hübscher Stab mit wirklich schöner Beschreibung :-)

    Loona : sehr schöner Stab (muss ja nicht immer sehr aufwendig sein ;-) mit toller Beschreibung :-)

    Mine1307 : sehr sehr schöner und realistischer Stab (wohl viel Aufwand) , wunderschön verzaubernde Beschreibung 🥰🥰

    Athene : hübscher Stab mit (erschreckend) beängstigender Beschreibung 😰😰😅 😅🥰🥰


    Danke das ihr mitgemacht habt! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht den Workshop zu leiten (auch wenn es gedauert hat ;-)

    Eure @Alina Watson :-)

  • Oh, vielen Dank! Damit hab ich echt nicht gerechnet!

    Herzlichen Glückwunsch Hermine Ginny Lovegood zum zweiten Platz!

    Und danke *Ava* und @Alina Watson , dass ihr uns wieder diesen tollen Workshop bereitet habt

  • Also von mir aus gibt es noch mehr Workshops ;-) vielleicht ja um die Weihnachtszeit ❄️✨✨

  • Natürlich gibt es noch mehr! Ich werde heute Abend den neuen thread erstellen. Eins werde ich euch verraten: Es gibt zu manchen Workshops mottos ✨

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Ach Mine1307, du darfst dir übrigens den Titel "Ollivanders Gehilfe" in die Signatur schreiben ;-) Amora müsste ihn dann jetzt entfernen.

    Hermine Ginny Lovegood, du darfst dier auch gerne Ollivanders 2. Gehilfe eintragen ;-)

    PS: wo sieht man eigentlich die Signatur und alles was darunter steht am Handy?

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!