~ Zauberstab selbstmachen - Workshop ~ [Archiv]

  • Ich brauche noch von Lily Weasley, @Amelie Jackson, Grace, Thesi Weasley und Josie. Bei Grace und Ginny weis ich aber Bescheid, dass er noch nicht fertig/angefangen ist.

    Für die anderen: ihr habt noch 2 Tage Zeit!

    LG

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • *Ava* ich bin zwar nicht Lily, aber ich weiß, dass auch sie ihren Stab im Urlaub grade nicht mit hat und daher kein Foto schicken kann

    "You can be anything you want to be,

    just turn yourself into anything you think you could ever be"

    -Innuendo/Queen

  • *Ava* ich bin zwar nicht Lily, aber ich weiß, dass auch sie ihren Stab im Urlaub grade nicht mit hat und daher kein Foto schicken kann

    Danke. Schade, aber ich hoffe er gefällt dir Lily Weasley! Und ihr, @Amelie Jackson und Josie?

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Könnt ihr noch bis zum 11.7 warten? Dann kann ich ein Foto schicken! Bitte! Bitte!

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

  • Also von mir aus schon. So lange es noch bis zum 16.7 aller aller aller aller aller spätestens der Stop gelegt wird

  • ~ Update: der Stopp wird bis zum 15.07. verlängert! Noch viel Spaß beim machen (Ginny & Grace), in der Schule und wenn ihr schon habt, in den Ferien!~

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • ~ Update: der Stopp wird bis zum 15.07. verlängert! Noch viel Spaß beim machen (Ginny & Grace), in der Schule und wenn ihr schon habt, in den Ferien!~

    Uff, na hätte ich das gewusst, hätt’ ich mich ja nicht so zu hetzen brauchen bis zum 30.06. ….. 🙄 schade.

    ⭐︎⭐︎

    'Cause you know, before you rise you need to fall

    Before your eyes you see it all

    And nothing will be holding you down

    You're exceptional, exceptional

    Stop trying to fit into the masses

    The time is now so take your chances

    You're exceptional, exceptional

    ⭐︎⭐︎

  • ~ Update: der Stopp wird bis zum 15.07. verlängert! Noch viel Spaß beim machen (Ginny & Grace), in der Schule und wenn ihr schon habt, in den Ferien!~

    Uff, na hätte ich das gewusst, hätt’ ich mich ja nicht so zu hetzen brauchen bis zum 30.06. ….. 🙄 schade.

    Tut mir leid 😞

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Beschwer dich bei den anderen Amora, ich denke auch man hätte das in der Zeit locker schaffen können wenn man sich dafür interessiert... Und insgesamt braucht man eigentlich mit mittlerem Aufwand nicht mehr als ne Stunde!

    Aber naja, Auswertung kommt

  • Sorry, wenn das blöd ankam, es wurde ja schon verlängert bis zum 30.06., wo ich ja auch eine der Personen war, die dafür verantwortlich waren! Kann also verstehen wenn man wenig Zeit hat. Hab dann aber echt alles drangesetzt, bis dahin fertig zu sein, deswegen finde ich es schade, dass wieder so dolle verlängert wurde.

    ⭐︎⭐︎

    'Cause you know, before you rise you need to fall

    Before your eyes you see it all

    And nothing will be holding you down

    You're exceptional, exceptional

    Stop trying to fit into the masses

    The time is now so take your chances

    You're exceptional, exceptional

    ⭐︎⭐︎

  • Ich hab’s jetzt auch endlich mal geschafft. Tschuldigung noch mal, dass ich euch so lang warten lassen habe :/

    Und beachtet den Untergrund nicht so sehr haha

    Das Holz ist Mooreiche und der Kern ein Thestarhaar. Der Zauberstab ist schwarz, an manchen Stellen ragt jedoch etwas buntes hervor, was zeigen soll, dass das Leben nicht nur eintönig ist und das man sich jederzeit ändern kann. Der Griff ist dicker und leicht eckig, was in Duellen ein Guten halt für die Hand gibt. Ansonsten ist er eher schlicht, da die Inhaberin des Stabs nichts Auffälliges mag.55401B63-F366-420E-AE62-4617A1D13A53.jpg

    BB7DFE1E-0034-4FDC-BA54-67F612338119.jpg

    < you are enough 3

  • Ja, da kann ich nur zustimmen! Aber vorallem, dass das Leben nicht nur eintönig ist, gefällt mir sehr!🥺😊 Eine sehr schöne Idee! Gefällt mir wirklich!😊🤗

  • Okay, dann brauche ich noch @Amelie Jackson, Josie und wenn sie’s schafft, Thesi Weasley

    LG

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Noch mal die Erinnerung, bis zum 15.7 müssen alle Zauberstäbe da sein, die gewinnen wollen! Am 16.7 gibts dann den Sieger.

    (Der nächste Workshop findet vermutlich wenn erst nach den Sommerferien in allen Bundesländern statt, oder nicht, *Ava* ?)

  • Noch mal die Erinnerung, bis zum 15.7 müssen alle Zauberstäbe da sein, die gewinnen wollen! Am 16.7 gibts dann den Sieger.

    (Der nächste Workshop findet vermutlich wenn erst nach den Sommerferien in allen Bundesländern statt, oder nicht, *Ava* ?)

    Mal sehen 😂

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Hello,

    @Amelie Jackson und Josie,

    Seit ihr schon fertig? Oder müsst ihr ihn noch machen/fertigmachen?


    LG

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!