Zauberstäbe (Welcher ist deiner/welche hast du, selbstmachen)

  • Ich habe auch zweimal Hermines! Dann noch einmal Ginnys, einmal Nevilles, mein Papa hat Dumbledores und meine Schwester Harrys.

  • Ich habe:

    1 Hermine

    5 Harry Potter (4 Kaputt)

    1 Dumbledore

    1 Draco

    1 Narzissa

    Best believe I'm still bejeweled

    When I walk in the room

    I can still make the whole place

    shimmer ✨🪩

    momentan leider
    selten online :(

  • Ich habe den Elderstab und Snapes :)

    ⭐︎⭐︎

    'Cause you know, before you rise you need to fall

    Before your eyes you see it all

    And nothing will be holding you down

    You're exceptional, exceptional

    Stop trying to fit into the masses

    The time is now so take your chances

    You're exceptional, exceptional

    ⭐︎⭐︎

  • Ich hab Harry's und den Elderstab

    "You can be anything you want to be,

    just turn yourself into anything you think you could ever be"

    -Innuendo/Queen

  • Ok, hi Leute! Ich weiß jetzt nicht ob es so einen ähnlichen Thread schon gibt, wenn dann könnt ihr ja den Link schicken :) 😊


    Ich mache schon lange selber Zauberstäbe und beschäftige mich auch mit Zauberstabhölzern und Kernen


    Was denkt ihr so, aus was wäre euer Zauberstab und wie lang?


    Habt ihr Tipps oder Ideen für selbstgemachte Zauberstäbe? Oder Fragen oder Tipps von mir?


    Hello? Interessiert das keinen? 😢

    wie machst du die Zaubersäbe?,schnizt du sie? :smile:


    Ich habe11 Zauberstäbe,Dracos,Harrys,Rons,Narcisas,Lucius,Hermines,Voldemords,Slughorns,Todesser1,Elderstab und der von Belatrix


    20210630_150925.jpg

    20210630_150831.jpg

    20210630_150733.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Greenforce (30. Juni 2021 um 15:12) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Greenforce mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey, nein, ich nehme einen Stock und mach mit Heißkleber oder Wolle, dann anmalen und manchmal noch verzieren, verschiedene Zauberstäbe. :)

    Hab schon über 50 locker gemacht!

    Wenn du auch mal einen selber machen willst dann mach doch mal bei *Ava* s und meinem "Zauberstabworkshop" mit!? Wir freuen uns😉

    Bei Interesse nur sagen, ich kann dann auch den Link noch mal hier rein schicken :)


    Wow, toll, ganz schön viele.

    LG A

  • :smile: ich mache manchmal auch selber zauberstäbe20210630_152837.jpg


    50!?😥


    Wens jemanden interesirt im derzeitigen MAKY heft ist ein kleiner bericht über Daniel Radcliffe zu lesen!😃


    Ps: mit poster

    3 Mal editiert, zuletzt von Greenforce (30. Juni 2021 um 15:44) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Greenforce mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • :smile: ich mache manchmal auch selber zauberstäbe20210630_152837.jpg


    50!?😥


    Wens jemanden interesirt im derzeitigen MAKY heft ist ein kleiner bericht über Daniel Radcliffe zu lesen!😃


    Ps: mit poster

    Sieht dich supi aus!

    Boah, nice! Kannst du den Artikel mal schicken pls 🥺😊❤️

  • Also, hier steht: MAKY Nummer 7 juli 202120210701_171631.jpg


    Ps: ich beckam es im laden gratis

    Einmal editiert, zuletzt von Greenforce (1. Juli 2021 um 17:18) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Greenforce mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe es vom migro Voi

    filecht gibt es,es ja auf ricardo? :Oo:

    Einmal editiert, zuletzt von Greenforce (3. Juli 2021 um 08:36)

  • Ich besitze keinen der Zauberstäbe. Mein Zauberstab ist 8 3/4 Zoll, Weidenholz und Drachenherzfaser. Ich habe mir nach einem Sturm einen abgefallenen Ast besorgt und trocknen lassen. Danach habe ich die Rinde abgeschnitzt und den Ast auf die richtige Länge gesägt. Dann habe ich die Äste abgesägt und glattgeschmiergelt und den Zauberstab glattgeschmiergelt und zurecht geschnitzt. Seit gefühlten Ewigkeiten nehme ich mir vor ihn auch noch mit durchsichtigen Holzlack zu lackieren.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!