Wie komme ich in mein Haus? (Vielleicht mache ich auch irgendetwas falsch)

  • Hallo, ich hätte eine Frage, nämlich: Wie komme ich in mein Haus? Ich war schon auf Huffle.de, aber da bin ich dann "kein Hufflepuff"

    Könnt ihr mir irgendwie helfen? :smile:

    Alexis Marie Sunset / Gryff / 6. Klasse

    -

    „Es ist nicht gut, wenn wir nur unseren Träumen nachhängen und vergessen, zu leben.“





  • Hallo Lianea,


    schön dich hier zu sehen. Unser Hausforum ist direkt unter der Zauberwelt hier im Forum.


    Dort kannst du dich auch gerne mal in der Quasselecke vorstellen. Die anderen würden dich sicher gerne kennen lernen.


    Ich wünsche dir ganz viel Spaß


    Liebe Grüße

    Mabe

    (VS-Hufflepuff)

    An den Scheidewegen des Lebens

    stehen keine Wegweiser

    (Charlie Chaplin)


    mabe@hp-fc.de

    vs@huffle.de


    1. Generation Dachs mit rotem Touch

    House of Family: gehörnte Schlange

    Dachslehrling 2020

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!