Account Einstellungen

  • Hallo liebe Mitschüler und Mitschülerinnen,


    Ich habe eine Frage zu meiner Identität(Profil), undzwar möchte ich fragen ob man denn seinen Namen ändern kann?


    LG. Kiyoshi

    • Hilfreichste Antwort

    Hallo Kiyoshi,


    deinen Nick kannst du alle 2 Jahre ändern lassen. Wende dich dazu einfach an einen Vertrauensschüler deiner Wahl.


    Liebe Grüße,

    Artemis


    EDIT: Falls du sichergehen möchtest, dass dein neuer Nick nicht schon vergeben ist, kannst du einfach bei der Mitgliederliste in der Suche einmal nachsehen.

    artemis@hp-fc.de

    NFL von Rav

    Kea-Feder 09-11-12/2020


    Wenn du dich mal mies fühlst, stell dir einfach vor, wie begeistert Arthur Weasley wäre, dich zu treffen.

  • deinen Nick kannst du alle 2 Jahre ändern lassen. Wende dich dazu einfach an einen Vertrauensschüler deiner Wahl

    Also könntest du das machen? Oder wie du sagtest erst in 2 Jahren? Wenn ich das richtig verstanden habe.

  • Kiyoshi Du kannst ihn jetzt schon ändern lassen, die nächste Änderung wäre dann aber erst in 2 Jahren wieder möglich.

    Gryffindor / Pukwudgie


    *** fast times can be beaten, good times last forever ***


    Löwenmähne 2014&15&16&17&20
    Don't worry, ski happy!
    *** Mitglied im Fanclub der Löwenlyriker***
    *@GHA

  • Wie yellow sagte. Sorry, das hatte ich etwas unklar formuliert.

    Und ja, ich könnte deinen Nick für dich ändern, wenn du das möchtest.

    artemis@hp-fc.de

    NFL von Rav

    Kea-Feder 09-11-12/2020


    Wenn du dich mal mies fühlst, stell dir einfach vor, wie begeistert Arthur Weasley wäre, dich zu treffen.

  • Was muss ich machen für den geheimen Eingang für in den Zoo zu finden ( ich bin auf dem PC ich weiss nicht ob das alle sind) weil ich glaube ich habe alles auf dem Bild angeklickt

  • Hey Lumosim,


    du meinst bestimmt das Hausprojekt der Viva Magica oder? Am PC sollte sich an einer Stelle beim Baum der Mauszeiger ändern. Dann ist das nicht mehr ein Pfeil, sondern eine Hand. Ansonsten sieh dir das größere Astloch in der Mitte des Baumes noch mal genauer an. ;)


    Liebe Grüße,

    Artemis

    artemis@hp-fc.de

    NFL von Rav

    Kea-Feder 09-11-12/2020


    Wenn du dich mal mies fühlst, stell dir einfach vor, wie begeistert Arthur Weasley wäre, dich zu treffen.

  • Das Skigebiet liegt bei mir vor der Haustür:-)

  • Lumosim du kannst deine Beiträge ändern oder ergänzen, in dem du unten auf den Stift (Bearbeiten) klickst. So bleibt der Thread etwas übersichtlicher, als wenn du dafür einen neuen Post machst.

    Gryffindor / Pukwudgie


    *** fast times can be beaten, good times last forever ***


    Löwenmähne 2014&15&16&17&20
    Don't worry, ski happy!
    *** Mitglied im Fanclub der Löwenlyriker***
    *@GHA

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!