Login - Schwierigkeiten

  • Ich habe es seit einiger Zeit (ca. 3-4 Wochen), dass ich mich immer zweimal anmelden muss. Ich logge mich ganz normal immer aus. Wenn ich mich einloggen möchte, gebe ich meine Daten ein und drücke auf "Absenden" und dann kommt immer folgene Meldung

    "Deine Sitzung ist abgelaufen, bitte sende das Formular erneut ab."

    Danach drücke ich noch einmal auf "Absenden" und erst dann werde ich eingeloggt. Ich habe das sowohl am PC als auch am Handy.

    Die Meldung kommt auch, wenn ich vorher die Seite noch einmal aktualisiere.

    Es stört jetzt nicht gravierend, da man sich ja dennoch einloggen kann, aber vielleicht haben noch mehr dieses Problem.

    Rubinlöwe SJ 20/21 | 16/17 | 14/15 | 13/14
    ~ mit offizieller Apparierlizenz

    Die Winkelgasse ist sehr schön,
    auch Runenschriften sind zu sehen.
    Der Phönix aus der Asche steigt
    und sich der mutigen Löwin zeigt.

    GHA

  • Ich weiß nicht, ob im Hintergrund jemand daran gearbeitet hat, aber ich habe das Problem seit gestern nicht mehr. Bei mir geht es nun wieder beim ersten Mal/ ganz normal.

    Rubinlöwe SJ 20/21 | 16/17 | 14/15 | 13/14
    ~ mit offizieller Apparierlizenz

    Die Winkelgasse ist sehr schön,
    auch Runenschriften sind zu sehen.
    Der Phönix aus der Asche steigt
    und sich der mutigen Löwin zeigt.

    GHA

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab das in regelmäßigen Abständen, das ich immer zwei mal Login klicken muss, weil angeblich der Captcha nicht stimmt. Dann klick ich noch mal und es geht wieder.

    Alles ist schwer,

    bevor es leicht wird


    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    1. Generation Dachs mit rot-grünem Touch

    House of Family: gehörnte Schlange

    Dachslehrling 2020/2023

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab das in regelmäßigen Abständen, das ich immer zwei mal Login klicken muss, weil angeblich der Captcha nicht stimmt. Dann klick ich noch mal und es geht wieder.

    Das Problem ist zumindest bekannt. Leider hat die Technik bisher noch keine Ahnung, woran das liegen könnte.

    • Offizieller Beitrag

    Mich stört es nicht Arte. Ich finds auch okay, wenn hin und wieder mal der Captcha angegeben werden muss. Kenn das von anderen Foren eben auch. :)

    Alles ist schwer,

    bevor es leicht wird


    Schokolade ist Gottes Antwort auf Rosenkohl

    1. Generation Dachs mit rot-grünem Touch

    House of Family: gehörnte Schlange

    Dachslehrling 2020/2023

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!