Info über Hausaufgabenbewertung

  • Neuerdings ist mir aufgefallen, dass man die Pushmeldung, wenn eine Hausaufgabe bewertet wurde, nur noch oben angezeigt bekommt, wenn man auf den Reiter "Mitgliedsdaten" geht. Früher ist die Meldung immer gekommen, sobald man sich eingeloggt hat, egal auf welcher Seite im Forum man sich befand. Hat das so seine Richtigkeit? Ich fände es irgendwie schön, wenn man die Meldung wieder direkt angezeigt bekommen würde und nicht erst, wenn ich daran denke, auf den Reiter "Mitgliedsdaten" zu gehen.

    Rubinlöwe SJ 20/21 | 16/17 | 14/15 | 13/14
    ~ mit offizieller Apparierlizenz

    Die Winkelgasse ist sehr schön,
    auch Runenschriften sind zu sehen.
    Der Phönix aus der Asche steigt
    und sich der mutigen Löwin zeigt.

    GHA

    • Hilfreichste Antwort
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Farnelia,

    das Problem ist bekannt und steht auf der Technik-Liste. Die Pop-Up-Nachricht wird nur im Forum nicht angezeigt. Wenn du auf einen anderen Reiter gehst, wird es angezeigt, muss also nicht Mitgliedsdaten sein. Aber ich versteh schon, dass es ungünstig ist, wir alle sind nunmal am häufigsten einfach nur im Forum unterwegs. Ich selbst hab meine Punkteeinträge dadurch auch schon oft erst Tage später gemerkt, wenn ich eine neue Hausaufgabe machen wollte und in den Unterricht gegangen bin.

    Wir hoffen, dass das bald gefixt werden kann.

    \\ \ \|/ ///

    \\ _ _ //

    ( o o )

    ===============oOOo- (_) -oOOo===============

    d.ela@hp-fc.de

    Filmteam

    ====================Oooo=============

    oooO......(.....)

    (.....)......)..../

    \...(.....( _/

    \_).......

  • Wenn ich mich richtig erinnere, ist das schon seit der Forumsumstellung so. Bin mir aber nicht sicher, wie es am PC ist/sein sollte, da ich fast ausschliesslich am Handy online bin.

    Ich glaube mich zu erinnern, diesen Wunsch auch schon mal geäussert zu haben. Weiss aber nicht mehr, obs generell nicht möglich ist, oder einfach weit unten auf der Prioritätsliste.


    Edit: HK war schneller, Danke für die Erklärung!

    Gryffindor / Pukwudgie

    *** fast times can be beaten, good times last forever ***

    Löwenmähne 2014&15&16&17&20
    Don't worry, ski happy!
    *** Mitglied im Fanclub der Löwenlyriker***
    *@GHA

    WWS Legacy: 1689: Mary Heathrow

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!