Wie ändere ich mein Profilbild?

  • Hallo, ich weiß nicht, wie man das Profilbild ändert, also, dass dort ein Bild ist und nicht nur zwei Buchstaben. Kann mir irgendwer helfen? Danke!:grinning:


    Havipotter16

    • Hilfreichste Antwort

    Hey Havi! :)


    Dafür kannst du rechts oben auf den kleinen Kreis mit den Buchstaben klicken. das ist das Kontrollzentrum. Am PC öffnet sich dann eine Fläche, wo unter "Benutzerkonto" auch der Button "Avatar" zu finden ist, das ist dein Profilbild. Da kannst du dann ein Bild hochladen, sodass es sich dazu ändert.


    Falls du am Handy bist, ebenfalls auf den Kreis in der rechten Ecke klicken und dort auf die Einstellungen gehen. Auch dort findest du dann im Bereich "Benutzerkonto" den Button "Avatar", um dein Profilbild zu ändern. :)

    * * *


    » I'm tired and angry but somebody should be. «



    * * *

    Isabelle Mott Uni*

    Jade Dorny Uni*

    Harvey Bradley Uni*

    Léa Laurent, Beauxbattons Uni*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!