Ungelesene Beiträge

  • Kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, ungelesene Beiträge als gelesen zu markieren, ohne sie anklicken und lesen zu müssen? Früher ging das meines Wissens (vor Umstellung).

    Rubinlöwe SJ 16/17 | 14/15 | 13/14
    ~ mit offizieller Apparierlizenz


    Die Winkelgasse ist sehr schön,
    auch Runenschriften sind zu sehen.
    Der Phönix aus der Asche steigt
    und sich der mutigen Löwin zeigt.


    GHA

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Hallo Farnelia,

    also am PC geht das. zB. auf der Hauptseite vom Forum oben rechts neben den Pfeil der nach unten zeigt und dem Foren ein und ausschalten, ist so ein Häkchen. Damit macht man das gesamte Forum als gelesen.

    Das gibt es auch in den Einzelnen Unterforum.
    Rechts oben im Forum das Häkchen.


    Mit Handy geht das soweit ich weis leider noch nicht. (bin selten mit Handy on, weils aber das es mal hiess da ginge es noch nicht)


    Lg Finja

    Hektisches-Flecken-Maximus-Konfusus-Fieber
    im Blümchenbuntmal-Tal



    Silberkralle 16/17 17/18

  • Hallo, die Frage hatte ich auch schon fürs Handy gestellt und es steht auf der To-Do-Liste des Technikteams! :)

    it's just the way you say it.

    be kind.


    Blaise Zabini - Studium Heilkunde

    Geneviève (Eve) Moreau - Beauxbatons

    • Hilfreichste Antwort

    Korrekt. Am besten machst du das kurz über den PC (wie erwähnt über den Haken oben rechts – entweder für die gesamte Grosse Halle, oder spezifisch für eines der Foren).


    Die Funktion für Handys ist auf der To-Do-Liste, wegen der Vorbereitung auf eine neue PHP-Serverversion und Datenschutzverbesserungen dauert es leider aktuell eine Weile, bis Dinge drankommen, die schon längere Zeit geplant sind. Wir haben aktuell eine Stellenausschreibung für Programmierer im Stellen-Forum, wo wir locker 2 weitere Programmierer benötigen würden, damit unsere To-Do-Liste irgendwann mal kürzer statt länger wird.

    Quidditch-Organisation

    🦡


    «Würdest Du mir bitte sagen, welchen Weg ich einschlagen muss?», fragt Alice.

    «Das hängt in beträchtlichem Maße davon ab, wohin du gehen willst», antwortete die Katze.


    🦡


    jannis@huffle.de

  • Danke, am PC hab ich es gefunden. Das hilft schon mal sehr :)

    Rubinlöwe SJ 16/17 | 14/15 | 13/14
    ~ mit offizieller Apparierlizenz


    Die Winkelgasse ist sehr schön,
    auch Runenschriften sind zu sehen.
    Der Phönix aus der Asche steigt
    und sich der mutigen Löwin zeigt.


    GHA

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!